Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Golden Boy

Den Anime fand ich gut, hat mich mich oft zum lachen gebracht.
    Der Manga, hmmm, ich fand ihn am anfang gut doch die perversen szenen in den spaeteren folgen fangen an zu pervers zu sein. Durchlesen werd ich sie trotzdem

Aber nur weil mich die story interresiert nicht was da drin geschieht..

Ich muss Knuckels und euch allen da einfach nur zustimmen- Golden Boy hat gute Ansätze, und die Serie ist auch wirklich sehr witzig, aber was den Manga ab Band 3 betrifft der ist wirklich nur noch versaut, da haben selbst einige andere Hentais mehr Story zu bieten. Und das schöne Image das sich Kentaro in der Anime-Serie und im Manga bis zu Band 2 verdient hat, geht ihm auch recht schnell wieder verloren

Also ich finde zwar das der Anime etwas pervers ist, aber in welchem Anime ist es heutzutage nicht mehr so, find ihn aber trotzdem echt gut und lustig.

Ganz besonders die zweite Folge mag ich irgendwie, ich find es aben lustig wie sie ihn zuerst verarscht.

Schade ist nur das es eben nur sechs Folgen gibt, dasd find ich persönlich etwas zu kurz für einen Anime, mehr davon gibt es doch nicht oder?

die szenen mit den toiletten finde ich genial gemacht.der anime ist beim erstenmal sehen wirklich genial,aber wiederholt habe ich ihn mir eigentlich nie angeschaut.und den manga habe ich bisher ned gelesen,habe nur gehört der soll stellenweise etwas hart sein