Umfrageergebnis anzeigen: Award - Kategorie: Action-Adventure

Teilnehmer
84. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Zelda - Ocarina of Time

20 23,81%
  • Metal Gear Solid 1

12 14,29%
  • Zelda III - A Link to the Past

11 13,10%
  • Metal Gear Solid 2

8 9,52%
  • Zelda - The Wind Waker

7 8,33%
  • Shenmue 2

4 4,76%
  • Terranigma

10 11,90%
  • Shenmue 1

5 5,95%
  • Metroid Prime

3 3,57%
  • Alundra

1 1,19%
  • Landstalker

3 3,57%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Award - Kategorie: Action-Adventure

Award - Kategorie: Action-Adventure

Sohooo... die 2. aktuelle Kategorie.. und auch hier war es so superknapp: Zum Glück haben es Perlen wie Metroid Prime doch geschafft.. aber glaubt mir, sie hatten es schwer...
    und Überraschungshit Terranigma ist auch durch: Das muss ich mal spiele, wa? ^^

Auch Alundra und Landstalker, toll! ^^ The nominees are

happy Voting... 1 Stimme

Meine Stimme geht hier an MGS1. Es gibt immmer noch kaum ein anderes Spiel das mit solch coolen Bossfights aufwarten kann. Dazu noch eine packende Story.

btw. finde ich es cool das es auch Alundra in die Abstimmung geschafft hat

chinmoku Gast
    Ocarina of Time war und ist noch schön.

Mein Vote: Ocarina of Time ^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich hätte zwar gerne für Ocarina of Time gestimmt, jedoch hat mich Landstalker von den genannten Games bis heute am meisten fasziniert!

Wirklich schwere Entscheidung, sowohl Zelda - TWW als auch Metroid Prime sind IMO geniale Spiele.
    Da ich MP aber eher als "Adventure-Shooter" bezeichne (^^), hab ich mich für Zelda entschieden.

Uff, hier fällt die Entscheidung wirklich sehr schwer.
    Ich schwanke zwischen Zelda OoT, MGS, Terranigma und Shenmue...
    Ich habe für Terranigma gestimmt, da es bisher noch 0 Stimmen hatte und es von den vieren wohl em ehesten unterzugehen droht, bei der Konkurrenz. Und das hat es imho nicht verdient.

Metal Gear Solid.
    Imho eines der besten, wenn nicht sogar dass Beste.

Meine Stimme für Metal Gear Solid 2, zwar ist der 1er besser aber der 2er schmiert doch sowieso ab...;P

pazzi Gast
    Die Entscheidung zwischen MGS und ZeldaoT ist zwar schwer, aber letzten Endes hab ich doch für MGS gestimmt. Zwar ist OoT ein super Spiel, allerdings bin ich nie dazu gekommen es durchzuspielen und MGS hab ich mehrfach durch, was bei mir dann doch ein paar Punkte mehr gibt, da ich so auch die ganze Geschichte kenne.

Metal Gear Solid. Der erste Teil hat mir mehr Spaß gemacht als der zweite. Irgendwas haben die Hersteller falsch gemacht

So, wo ich bereits im RPG-Award Thread meinen Hang zum Mainstream offen kund getan habe, werde ich dies hier ebenfalls tun und habe somit für MGS gestimmt.

Ich fand und finde das Spiel einfach genial, außerdem hat mich die Story vollkommen mitgerissen - da sich zum Schluß (zumindest für mich) noch einmal alles vollkommen überraschend gewendet hat. Ich finde die Story von MGS besser als vom zweiten Teil, da ich finde, dass die vom zweiten Teil manchmal zu verwirrend ist. Damit wil ich jetzt übrigens nicht sagen, dass ich nicht auf komplexe Storylines stehe - ich mag MGS einfach nur lieber.

Die dt. Sprachausgabe von MGS war zwar IHMO assig - aber zum Glück gibt es den Titel ja auch noch in anderen Sprachversionen .

Gruß,

Chocobo

ganz ehrlich....ich kann mich nicht entscheiden....meine Lieblingsgames sind alle drinnen....also miene ABSOLUTEN TPS....Zelda III, MGS1, Shenmue Reihe und Terranigma.....für mich unmöglich eine Wahl zu zu treffen!

Users Awaiting Email Confirmation

Wow ihr habt wohl alle noch nicht alundra gespielt...
    Da rulen die Rätsel alles von Okarina of time weg
    und mgs is sowieso zu leicht (kurz).

Mangelns ICO.... Shenmue 2.

Zelda - Ocarina of Time. Ist IMHO ungeachtet des Genres das generell beste Spiel und daher in dieser Kategorie mein Favorit.

Merlin Gast
    Meine Stimme geht auch an Zelda: Ocarina of Time.
    Ich liebe dieses Spiel einfach, und wenn man mal an das Lied Windmill denkt...stimmt man ganz automatisch dafür^^.

mfg Jackie-James

Ich habe mir die Entscheidung zwischen Zelda III - A Link to the Past und Landstalker nicht leicht gemacht.

Entschieden habe ich mich am Ende doch fuer Zelda III, weil ich es ,so sagt mir meine Erinnerung, fuer perfekt designed halte, es zweimal durchgespielt habe und Landstalker mich ab und zu (auch hier sprach wieder meine Erinnerung zu mir ) wegen diverser Sprungeinlagen an den Rand des Wahnsinns getrieben hat.

Die Entscheidung fiel mir ziemlich schwer, aber
    ich habe mich für Metal Gear1 entschieden.
    GRUND: Es hat eine packende und spannende Story,
    ein gutes Gameplay und es ist sehr vielseitig...

Meine Entscheidung fiel ebenfalls für Metal Gear Solid 1. Die Athmosphäre, die Story und das Gameplay sind insgesamt einfach überzeugend und waren wegweisend. Gerade wenn ich zurück überlege, wie das Spielgefühl beim erstmaligen Spielen war, kann ich sagen, dass es bei MGS am intensivsten und spannendsten war.