ich hab mich für metal gear solid1 entschieden. ich freu mich jetzt schon über das gamecube remake das wieder zuerst in europa erscheinen wird.
Zelda - Ocarina of Time
Metal Gear Solid 1
Zelda III - A Link to the Past
Metal Gear Solid 2
Zelda - The Wind Waker
Shenmue 2
Terranigma
Shenmue 1
Metroid Prime
Alundra
Landstalker
ich hab mich für metal gear solid1 entschieden. ich freu mich jetzt schon über das gamecube remake das wieder zuerst in europa erscheinen wird.
The Legend Of Zelda: The Wind Waker.
Konnte mich nicht zwischen OoT und TWW entscheiden... aber TWW hat bei mir noch nen Grafik Extrabonus, also steht meine Entscheidung.
Zelda Ocarina of Time
Mein lieblings Action-Adventure, und imo der beste Zelda-teil ever. Schoener Umfang, passender Schwierigkeitsgrad (nicht so leicht wie TWW) und die beste Atmosphaere von den Zelda-Spielen
Shenmue ...
Das Spiel war revolutionär und es sieht auch heute noch gut genug aus um mir Tränen der Freude über mein Dreamcast in die Augen zu treiben .
Metroid Prime finde ich nicht so toll. Ich habe es selber, zwar noch nicht durch, aber das schaff ich noch. Aber bei Action Adventures mag ich mehr Zelda ähnliche Teile. Und da ist Oot sicherlich vorne.
Naja, ich habe eben für Oot gestimmt.
Zitat
action- ADVENTUE!!!!!
wenns um Action spiele geht, würden hier lauter ballerspiele stehen!![]()
--
1. Zelda OoT
2. Metal Gear Solid 1
3. Zelda 3 ALttP
Und die Überraschung, dass ich unbedingt wohl Terranigma nachholen muss, das an mir vorbeigezogen ist und sich hier nur knapp Zelda 3 geschlagen geben muss.
--