aaahhhh!!!!![]()
![]()
wieder mal
aaahhhh!!!!![]()
![]()
wieder mal
--ich hasse dich.
Doch weinen tu ich nich.
Ich lach über dich,
nich über mich.
Du hast nich mal geld,
du wirst auch kein Held.
Betrogen und Belogen hast du mich,
dafür hasse ich dich
Verpiss dich.
ichweiß ich dürfte kein doppel-threard machen aber wenn keiner schreibt...
aber jetzt zu meiner frage!
Wo ist der Pokal?????Also in welchen Raum und wie komm ich aus dem haus am anfang raus wenn man nich den weg über das dach genomen hat!?
Und noch ne Frage:
In der Stadt (wo auch das Museum is,weiß den Namen nich mehr) da ist ein Gebäude ein hohes Gebäude und da drin sind 2 Wächter die wie Monster aussehn und ein Junge der sagt das er wartet bis die Wächter weg sind. wie komme ich ein stockwekr höher also das die Wächter nicht sagen das ich da nich nauf darf??
wär nett wenn mir jemand hilft!
![]()
![]()
![]()
im voraus
--ich hasse dich.
Doch weinen tu ich nich.
Ich lach über dich,
nich über mich.
Du hast nich mal geld,
du wirst auch kein Held.
dafür hasse ich dich
Verpiss dich.
@ black_vampir:
sorry... ich war sowieso schon viel zu lange nicht mehr online... :P
1.)An sich ist es eigentlich relativ egal, in welchem raum sich der pokal befindet, aber zur besseren orientierung:
Betritt man im Museum das erste Stockwerk über die konventionelle Treppe, so befindet sich der Aufenthaltsraum in nördlihcer Richtung.
2.)Dazu kann ich nur auf den Vampire's Destiny-Screenthread verweisen... Dort ist ein Link angegeben, unter den man die gesammte Spiellösung downloaden kann...
Zur zeit habe ich ihn leider verlegt... -.-
3.) In der bisherigen Version spielt die Kaufmannsgilde eine eher untergeordnete rolle... ich habe sie lediglich in die alte demo eingebaut, damit sich niemand nach publizierung der Version 1.1 wundert, auf welche weise dieser riesige Bau so plötzlich aus dem boden gestampft wurde...![]()
--ich hasse dich.
Doch weinen tu ich nich.
Ich lach über dich,
nich über mich.
Du hast nich mal geld,
du wirst auch kein Held.
dafür hasse ich dich
Verpiss dich.