okay whitey. ich entschuldige mich erstmal das du dir ein wenig verarscht vorkamst, aber ich bin immer komisch wenn mein bruder zu gegen ist, da setzt mein verstand sehr gern mal aus.
aus der sicht heute ist das mit fast vollkommen geistigen und körperlichen fähigkeiten die ausgangslage die wir nehmen aollten. jetzt sollten wir natürlich noch die einteilung der ängste festlegen und was du noch willst.
@waya: mit smilies könnt ich ausdrücken das ich es nicht so ernst meine. und man sollte nur in der richtigen diskussion ernst sein, das mit dem dunkelschwarz war nen kleiner witz am äußersten rande.
als nächstes: whitey hat sich eigentlich nicht beschwert.(vorher) und was domaris nachgefragt hatte war ja wirklich nicht einsA von mir geschrieben.
weiter: danke für die genauere unterscheidung, denn mit wenigen worten kann ich nicht so viel anfangen.
über mich: ich bin nur ne kleine persönlichkeit in diesem forum die mal an einer diskusion teinimmt.
und ich darf ja wohl sagen, wie mir whiteys smilies gefallen oder? ob er sie nun benutzt oder nicht ist seine entscheidung und ich hab ihn auch nie gezwungen diese nicht zu nehmen.

wenn euch was nicht klar ist fragt bitte, bevor ihr mir irgendwas anhängen wollt. ich hab ne extremshoppingtour hintermir und bin von daher nicht mehr ganz auf der höhe.