Sagst du mir wenn ich lachen soll, ja?Zitat
Im übrigen: "dunkelschwarz" und auch "weißer als weiß" ist ein Unding, da beides nicht möglich ist.![]()
@TX
Du hast dich im WC doch immer nahe den thema bewegt, solange es nicht wieder um "Tier-rum gespinne geht"...Aber das hat sich jetzt wohl entgültig erledigt
![]()
Hier hast du mal meine:Zitat
Angst lässt sich MEINER Auffassung nicht nur in 2 Kategorien aufteilen:
1. Die Angst vor dem Unbekannten, wenn man nicht weiß was eine z.B. hinter der nächsten Ecke erwartet, aufgrund von Geräuchen usw, was man mit einer "natürlichen Angst zum Schutzt des eigenen Lebens und Vorsicht, gleichsetzten kann.
2. Die Angst vor dem Unbekannten, die man sehen kann, wie z.B. fremde Menschen oder neue Tiere
3. Die Angst vor den Unbekannten, die man sehen kann (Teil 2), wie Körperlich Kranke und Behinderte, andere Kulturen und Aüßerlichen Merkmalen Merkmalen (Schwarz-weiß-Problem)
So, mir fallen IMO keine weiteren ein, aber wie ich schon sagte, scheint man immer vor etwas angst zu haben, was man nicht kennt oder versteht usw. und die daraus resultierende Unwissenheit...
Zitat
Warum so vulgär (wie wird das nur geschrieben? ^^")? Wir wollen uns doch nicht auf das Niveau unseres "geschätzten" (Ex-) Users deckert begeben?
![]()
Man nur manchmal ihren Gesichtsausdruck nicht so recht sehen.![]()