mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 89

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von TomberryX
    waya nicht dunkelschwarz sieht: Was haltet ihr von der Angst vor Geistern?
    Sagst du mir wenn ich lachen soll, ja?
    Im übrigen: "dunkelschwarz" und auch "weißer als weiß" ist ein Unding, da beides nicht möglich ist.

@TX

Du hast dich im WC doch immer nahe den thema bewegt, solange es nicht wieder um "Tier-rum gespinne geht"... Aber das hat sich jetzt wohl entgültig erledigt
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von WC

Und genau diese Differenzierungen wollte ich mit euch zusammen halt entwickeln, damit wir bei der Diskussion, wenn wir sie weiterführen wollen, von einer gemeinsamen Basis ausgehen können...
    Hier hast du mal meine:
    Angst lässt sich MEINER Auffassung nicht nur in 2 Kategorien aufteilen:
    1. Die Angst vor dem Unbekannten, wenn man nicht weiß was eine z.B. hinter der nächsten Ecke erwartet, aufgrund von Geräuchen usw, was man mit einer "natürlichen Angst zum Schutzt des eigenen Lebens und Vorsicht, gleichsetzten kann.
    2. Die Angst vor dem Unbekannten, die man sehen kann, wie z.B. fremde Menschen oder neue Tiere
    3. Die Angst vor den Unbekannten, die man sehen kann (Teil 2), wie Körperlich Kranke und Behinderte, andere Kulturen und Aüßerlichen Merkmalen Merkmalen (Schwarz-weiß-Problem )

So, mir fallen IMO keine weiteren ein, aber wie ich schon sagte, scheint man immer vor etwas angst zu haben, was man nicht kennt oder versteht usw. und die daraus resultierende Unwissenheit...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von TomberryX

btw: die ultros smilies sehen zum aus. natürlich nur aus meiner sicht.
    Warum so vulgär (wie wird das nur geschrieben? ^^")? Wir wollen uns doch nicht auf das Niveau unseres "geschätzten" (Ex-) Users deckert begeben?

Man nur manchmal ihren Gesichtsausdruck nicht so recht sehen.
    Geändert von Waya Yoshitaka (29.12.2003 um 02:48 Uhr)