mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 89

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich wollte eigentlich nicht schon wieder posten, aber ich habe mir die Bilder jetzt mal angesehen, und was mir schon mal sauer aufstößt ist die Tatsache, dass der Autor zwar behauptet, dass das alles "echt" und von "wissenschaftlichen Institutionen" geprüft sei. Nur stellt sich mir die Frage, warum er die "wissenschaftlichen Belege" dann nicht als Beweis angibt... wo sind die Quellenangaben, die belegen, dass diese Bilder nicht manipuliert wurden? Zumal ich die Hälfte der Bilder ganz einfach mit Photoshop fälschen könne, was wirklich super einfach wäre, und jeder der sich mit Bildbearbeitung auskennt, könnte das auch... Solange keine Quellenangaben und Dokumente der wissenschaftlichen Einrichtungen bzw. Universitäten vorgelegt werden, glaube ich daran nicht...

und ach ja... das letzte Bild, dass "psychische Störungen" hervorrufen soll, habe ich 4 Min angesehen... und bin normal... und jemand der sich eine Stunde oder länger vor das Bild setzt und es anglotzt, bekommt keine psychischen Störungen, der hat sie schon...

Edit:
    Und die Sache mit den Wolken ist auch albern... ich weiß noch genau, wie oft ich als Kind die Wolken angeschaut habe, und dort Blumen, Gesichter, Tiere, usw. gesehen habe... das beweist aber noch lange nicht das das Geister sind, denn diese Wolkenformationen sind einfach Interpretationssache, mehr nicht
    Geändert von Whitey (28.12.2003 um 01:26 Uhr)
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)