Zitat Zitat
Original geschrieben von TomberryX
waya nimm doch nicht alles was ich schreibe ernst.
Wir sind hier doch nicht da um Witze zu reissen...
Zitat Zitat

ich benutz halt sehr sehr selten smilies.
Zusammenhang? o_O
Zitat Zitat

man sollte bei mir rauslesen können was ernst und was spaß ist. oder notfalls nachfragen.
Falsch! Man sollte verstehen können, was du willst! Ich versteh nicht, wie du Whitey kritisieren kannst, im Bezug auf seine Ausführen (die immer Verständlich sind), obwohl du selber kaum in der Lage bist, etwas dar zu legen.... Wir sind hier nicht bei "raten sie mal"....
Zitat Zitat

und zu deiner einteilung. für mich sind 2. und 3. eigentlich das selbe. kannst du die beiden vielleicht noch ein bisserl weiter auseinander halten.
Naja, es ist schon ein Unterschied wenn die Leute angst vor einen gesunden Fremden haben, als vor einen Kranken Fremden. Bei Kranken ist die Unwissenheit weit aus größer, sowie auch die Hemschwelle, normal mit ihnen um zu gehen und somit ihre Angst und ihre Vorurteile ab zu legen....
Zitat Zitat

edit: weil ich mit nicht lange um den heißen brei reden muss. und deckert war ja noch schlimmer.
"noch schlimmer"??? Wie es mir scheint, zählst du dich zu "besonderen Persöhnlichkeiten" wie deckert....

@Smilies

mein Weißer! Man muss erstaml in der Lage asein, eigene Smilis herzustellen, erst dann, kann man sich über andere aufregen! Kann man da nicht noch Vorschläge machen, wegen den "Besten selbstgemachten Smilie" des Jahren?