mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 89 von 89
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von TomberryX
    waya nimm doch nicht alles was ich schreibe ernst.
    Wir sind hier doch nicht da um Witze zu reissen...
    Zitat Zitat

ich benutz halt sehr sehr selten smilies.
    Zusammenhang? o_O
    Zitat Zitat

man sollte bei mir rauslesen können was ernst und was spaß ist. oder notfalls nachfragen.
    Falsch! Man sollte verstehen können, was du willst! Ich versteh nicht, wie du Whitey kritisieren kannst, im Bezug auf seine Ausführen (die immer Verständlich sind), obwohl du selber kaum in der Lage bist, etwas dar zu legen.... Wir sind hier nicht bei "raten sie mal"....
    Zitat Zitat

und zu deiner einteilung. für mich sind 2. und 3. eigentlich das selbe. kannst du die beiden vielleicht noch ein bisserl weiter auseinander halten.
    Naja, es ist schon ein Unterschied wenn die Leute angst vor einen gesunden Fremden haben, als vor einen Kranken Fremden. Bei Kranken ist die Unwissenheit weit aus größer, sowie auch die Hemschwelle, normal mit ihnen um zu gehen und somit ihre Angst und ihre Vorurteile ab zu legen....
    Zitat Zitat

edit: weil ich mit nicht lange um den heißen brei reden muss. und deckert war ja noch schlimmer.
    "noch schlimmer"??? Wie es mir scheint, zählst du dich zu "besonderen Persöhnlichkeiten" wie deckert....

@Smilies

mein Weißer! Man muss erstaml in der Lage asein, eigene Smilis herzustellen, erst dann, kann man sich über andere aufregen! Kann man da nicht noch Vorschläge machen, wegen den "Besten selbstgemachten Smilie" des Jahren?

@ Waya
    Erstmal danke, wenigstens du verstehst was ich schreibe

Allerdings muss ich auch fairer Weise sagen, dass ich diese Smilies nicht selbst entworfen habe. Ich habe mir nur die Mühe gemacht sie in Gifs umzuwandeln, auszuschneiden usw. Entworen hat sie mein hochgeschätzter Freund Kefka ^^
    Aber ich mag Ultros sehr gerne, weil er ein bisschen Verrückt ist, und auch ein bisschen bescheuert. Ich kann mich über ihn einfach sehr gut amüsieren... er ist einfach liebenswert ^^
    Geändert von Whitey (29.12.2003 um 05:54 Uhr)
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

okay whitey. ich entschuldige mich erstmal das du dir ein wenig verarscht vorkamst, aber ich bin immer komisch wenn mein bruder zu gegen ist, da setzt mein verstand sehr gern mal aus.
    aus der sicht heute ist das mit fast vollkommen geistigen und körperlichen fähigkeiten die ausgangslage die wir nehmen aollten. jetzt sollten wir natürlich noch die einteilung der ängste festlegen und was du noch willst.
    @waya: mit smilies könnt ich ausdrücken das ich es nicht so ernst meine. und man sollte nur in der richtigen diskussion ernst sein, das mit dem dunkelschwarz war nen kleiner witz am äußersten rande.
    als nächstes: whitey hat sich eigentlich nicht beschwert.(vorher) und was domaris nachgefragt hatte war ja wirklich nicht einsA von mir geschrieben.
    weiter: danke für die genauere unterscheidung, denn mit wenigen worten kann ich nicht so viel anfangen.
    über mich: ich bin nur ne kleine persönlichkeit in diesem forum die mal an einer diskusion teinimmt.
    und ich darf ja wohl sagen, wie mir whiteys smilies gefallen oder? ob er sie nun benutzt oder nicht ist seine entscheidung und ich hab ihn auch nie gezwungen diese nicht zu nehmen.

wenn euch was nicht klar ist fragt bitte, bevor ihr mir irgendwas anhängen wollt. ich hab ne extremshoppingtour hintermir und bin von daher nicht mehr ganz auf der höhe.

Hi!
    Ich hab bis jetzt nur mitgelesen und muss mal, rein informativ was loswerden:

Angst: unangenehmes(negativ) begründetes oder unbegründetes Gefühl
    der Furcht, der Bedrohung durch etwas oder jemanden., das
    jedoch eine Warnfunktion hat, eine Person vorsichtig/
    aufmerksam werden lässt.
    THIS IS YOUR STORY!!!!!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von exe
    Hi!
    Ich hab bis jetzt nur mitgelesen und muss mal, rein informativ was loswerden:

Angst: unangenehmes(negativ) begründetes oder unbegründetes Gefühl
    der Furcht, der Bedrohung durch etwas oder jemanden., das
    jedoch eine Warnfunktion hat, eine Person vorsichtig/
    aufmerksam werden lässt.
    ist das deine eigene definition oder aus irgendeinem nachschlagewerk? wenn zweiteres zu trifft,dann hab ich das mal überlesen. nix gegen dich, aber hier gehts um eigene feststellungen und nicht um welche von irgendwem der mal für ein nachschlagewerk geschrieben hat.
    und wehe es schlägt mich jemand wegen dem post.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ Waya
    Allerdings muss ich auch fairer Weise sagen, dass ich diese Smilies nicht selbst entworfen habe. Ich habe mir nur die Mühe gemacht sie in Gifs umzuwandeln, auszuschneiden usw. Entworen hat sie mein hochgeschätzter Freund Kefka ^^
    Aber ich mag Ultros sehr gerne, weil er ein bisschen Verrückt ist, und auch ein bisschen bescheuert. Ich kann mich über ihn einfach sehr gut amüsieren... er ist einfach liebenswert ^^
    Kefka? Muss mal fragen, wie man Smilies macht, die sehen immer Top aus!
    Ich seh schon, ich sollte mal FF spielen!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    Kefka? Muss mal fragen, wie man Smilies macht, die sehen immer Top aus!
    Ich seh schon, ich sollte mal FF spielen!
    in einem grafikprogramm pixeln, farben auf 256 reduzieren und dann einen transparenten hintergrund einstellen.
    ganz einfach.

@ TX
    tsk tsk.. bist ja gar nicht evil...

@ topic

angst kann ich nicht definieren. ich weiß nur, dass es unterschiedliche variationen davon gibt. existenzangst, eifersucht, die angst des allein seins, dann noch die angst vor bestimmten dingen (tiefes wasser z.b.) und so weiter.
    doch eines haben sie gemeinsam: sie verursachen eine art leere und werfen den betroffenen in ein tiefes loch, sobald man mit der angst konfrontiert wird.

so zumindest ist's bei mir.
    wie gesagt, ich kann meine persönliche angst nicht komplett, logisch und ohne weitere offene fragen definieren, da müsste ich lügen und jeder empfindet sowas ja anders.
    sollte das schonmal geschrieben worden sein, dann bitte nicht hauen
    irgendwas muss ich hier ja beitragen, damit das nicht wie ein spam ausschaut..
    Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen. Doch der Zwerg stemmte sich sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte "nein".
    Da ging der Tod wieder.

(Achtung Off-Topic)
    @ Smilieys:
    Photoshop währe ideal - Paint Shop Pro ist für gifs auch ziemlich gut. Es gibt diverse freeware programme, aber nachdem ich selbst Photoshop besitze habe ich mich in der richtung nicht mehr weiter drum' gekümmert.
    Animierte Smileys mache ich allerdings wenn sie nicht zu komplex (überblendungen etc.) sind lieber mit PSP.
    Zur demonstration was man damit (und 'n bisschen Zeit) so anstellen kann demonstriere ich mal gleich einen meiner selbstgemachten smileys ^__^
    (/Off-Topic)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von TomberryX
    ist das deine eigene definition oder aus irgendeinem nachschlagewerk? wenn zweiteres zu trifft,dann hab ich das mal überlesen. nix gegen dich, aber hier gehts um eigene feststellungen und nicht um welche von irgendwem der mal für ein nachschlagewerk geschrieben hat.
    und wehe es schlägt mich jemand wegen dem post.
    /me slaps TomberryX around with a large trout.

Wozu das Rad neu erfinden, wenn's ein Lexikon schon beschrieben hat? Ob die 'argumentation' an sich ein wenig dürftig ist, ist eine andere sache, aber ich habe nichts davon gelesen, dass hier Definitionen aus Lexika verboten sind

/me duckt sich
    "When you think nothing can get to you you're lying to yourself. A lightning bolt can reanimate you without a single warning." - Max Payne

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kefka
    @ topic

angst kann ich nicht definieren. ich weiß nur, dass es unterschiedliche variationen davon gibt. existenzangst, eifersucht, die angst des allein seins, dann noch die angst vor bestimmten dingen (tiefes wasser z.b.) und so weiter.
    doch eines haben sie gemeinsam: sie verursachen eine art leere und werfen den betroffenen in ein tiefes loch, sobald man mit der angst konfrontiert wird.

so zumindest ist's bei mir.
    wie gesagt, ich kann meine persönliche angst nicht komplett, logisch und ohne weitere offene fragen definieren, da müsste ich lügen und jeder empfindet sowas ja anders.
    Ich bin mir nicht sicher, ob jeder Angst wirklich anders empfindet. Jeder geht anders damit um, aber sie lähmt jeden.
    Vielleicht sollten wir nochmal auf Urangst zurückkommen: Hat nicht jeder Angst vor Krankheit und davor, einsam zu sein? Andere Ängste, wie z.B. die vor Spinnen oder Prüfungsangst sind individuell und hängen mit Erfahrungen zusammen.