Bei den Köchen und Ärzten kann ich dir recht geben, vor allem Liukan kann ich mir schlecht als Kämpfer vorstellen. Allerdings ist Shu ebenfalls das genaue Gegenteil von einem Kämpfer, sein Beruf ist nun einmal Strategist. Also mich hätte es eher gestört wenn ich ihn mit in die Party hineinnehmen könnte.Zitat
@ Lilly: Mit den Spielzeugsoldaten liegst du ja nicht einmal falsch, diese Dinger sind Uhrwerkmaschinen die von Juppo als Einbrecherabwehrsystem für Lepant installiert wurden. Anscheinend könnten Trickster recht imposante Dinge zusammenbasteln, wenn die Schweizer Uhrenmacher das ebenfalls hinbekommen hätten würde die Welt heute der Schweiz gehören.
Ich kann mich nicht erinnern gegen die große Probleme gehabt zu haben, ich habe einfach die Party mitgenommen die vorher auch das Schloß gesäubert haben. Die hatten dann schon ein ganz ansehnliches Level, dazu natürlich beste Waffen und Rüstungen die man in diesem Spielabschnitt haben konnte. Genervt war ich eher von diesem Glücksrad am Ende, ich kann mich an ein Spiel erinnern bei dem ich vor Frust beinahe den Reset Schalter gedrückt hätte. Das verdammte Ding wollte mich einfach zum Schwert durchlassen, ich habe damals Ewigkeiten dafür gebraucht.