Die Sunbeam Rune heilt eine bestimmte Zahl von Hitpoints pro Runde, ich bin mir nicht sicher wie viele irgend ein Wert zwischen 15 und 25 war es. (glaube ich)Zitat
Die Clone Rune gibt dem Charakter einen mächtigen Angriff, bei dem es dem Gegner wohl fast so erscheint als sei der Charakter mehrmals vorhanden (daher wahrscheinlich der Name "Clone"). Allerdings ist der Chara nach dem Angriff im "unbalance" Zustand und muss eine Runde aussetzen. Ich habe sie früher oft Viktor gegeben, allerdings habe ich festgestellt daß Viktor auf einem hohen Level doch recht oft kritische Treffer landet und damit sogar noch mehr Schaden macht. Deshalb habe ich ihm dann später eine "Killer Rune" gegeben mit der er auch ganz gut gefahren ist.
Zu der Endtruppe: Früher habe ich immer die gleiche benutzt wie Lilly, sprich zusätzlich zu dem Helden und den beiden festen Charakteren noch Ruby, Kirkis und Cleo. Beim letzten Durchspielen habe ich dann den Charakter Kai für mich entdeckt. An sich ist er ein schlechter Charakter, seine Werte sind zum Großteil nur unterer Durchschnitt. Allerdings kann er zusammen mit McDohl die "Master pupil attack" welche eigentlich schon einen Fehler in der Spielbalance darstellt. Denn damit greifen Kai und McDohl einfach alle Gegner auf einmal an, teilen mächtig Schaden aus und sind noch nicht einmal unbalance. Alle Dungeons waren Dank Kai eigentlich ein absolutes Kinderspiel, weshalb ich ihn dann auch gegen Kirkis eingetauscht habe.