Das Gefängnis hieß Soniere Prison. Wir könnten ja auch einfach dazu übergehen, die wundervollen Namen aus dem Genius von Milich Oppenheimer zu verwenden. Damit wird Antei dann zu "Bier Blanche", Teien wäre dann "Lac Virginite" und natürlich mein all-time-favorite Rikon alias "Blumier L'amour". Herrlich herrlich herrlich !
Die Karte von Templton ist allerdings wirklich eine Hilfe, sonst kann es bei der großen Leere auf der Lankarte tatsächlich passieren daß man die Hauptstadt der Region übersieht.
Edit: Zum Sinn von Antonio. Nun, haben oder nicht haben. Also spieltechnisch hat er eigentlich keinen Sinn außer der er einer der 108 Stars of Destiny ist. Und die alle zusammen zu haben macht auf jeden Fall Sinn !