Zitat Zitat
Original geschrieben von Allgaeuspezi
Habe fertisch!

Das Spiel hat mir außerordentlich gut gefallen. Dafür gibt es eine 9.5. Es ist keine 10 geworden, da mir die Musik im Castle nachher mächtig auf den Senkel ging. Da hätte es eine dezentere Musik auch getan. Im Castle habe ich nämlich viel Zeit verbracht.

Meine Endparty bestand übrigens noch aus: Viktor, Flik (den hätte ich auch so mitgenommen), Cleo, Kirkis und Sonja.

Meine Waffen hatten alle Level 16 und meine Chars waren höchst möglich ausgerüstet. So ging der Drachenkampf eigentlich recht leicht.
Gratulation .

Die zweite Castle Theme gefiel mir eigentlich immer ganz gut, sie hatte viele der typischen Merkmale des Vorgängers, weshalb sie auch eine gewisse Portion an heimische Atmosphäre vermittelte.
Denn jedes mal, wenn ich wieder Suikoden einlege, muss ich zwangsläufig an die Worte "Home, sweet home" denken .

Klar, Geschmäcker sind verschieden, doch so schrecklich, wie du sie beschreibst, kann sie gar nicht gewesen sein ^___-.

Ansonsten ist dein Resümee natürlich mehr als treffend, es gab seinerzeit einfach nichts vergleichbares .