-
Gebannt!
Zitat
Original geschrieben von Allgaeuspezi
Schön, dass ihr alle helfen wollt. Dann kann ich euch gleich mal wieder löchern. 
Zwischenzeitlich habe ich meine nächste Schlacht geschlagen und knapp gewonnen. Bei so einer Schlacht kämpfen ja alle aus dem Castle mit. Bin ich mit der Army stärker, wenn meine Chars alle höhere Level haben? Wenn ja, wie habt ihr all die Chars gelevet. Das würde ja Ewigkeiten dauern. ...
Ich helfe auch gerne, wenn Lilly schon nicht so richtig kann. Ich bin eine Freundin von ihr, leider nur selten im Netz. 
Leider spielt das Level der Charaktere keine Rolle für Strategie Kämpfe, da gibt es anderen Regeln zu beachten. Und damit sich vertraut zu machen, lohnt sich auf jeden Fall:
Du solltest die Spione nutzen, um herauszufinden, was der Feind als nächsten Schritt plant und dann kannst Du gezielt dagegen vorgehen:
Folgendes gilt als Regel bei solchen Kämpfen:
Magie schlägt einen Charge Angriff
Charge schlägt einen Bogen-Angriff
Bogen schlagen einen Magier-Angriff
Wenn Du also herausfindest, was der Gegner plant, kannst Du gezielt den richtigen Gegenangriff einsetze. Solange Du noch keine Spione hast, die das mit Sicherheit rausfinden können, empfiehlt es sich, meist zu Beginn einen Charge Angriff zu machen. Den Charge Angriff kannst Du durch die Strategisten noch verstärken. Später hast du einige gute Charge-Teams zur Auswahl.
Um das Leveln der vielen Stars mache Dir mal keine Sorgen, dazu kommst Du noch früh genug. Wenn Du eine Auswahl von ca. 10 Charas hast, die Du immer wieder ins Team nimmst, dann reicht das, um im Spiel voranzukommen.
Solange Du im Spiel nicht weiterkommst, erreichst Du irgendwann eine Grenze beim Aufleveln. Neue Gegenden und Neue Dungeons bringen dann jedoch einen kräftigen Level-Aufschub, den Du garnicht umgehen kannst. Die erste etwas besser Auflevel Möglichkeit ergab sich bei mir in der Villa von Lepant, dort habe ich anfangs einige Probs mit den Gegnern gehabt, aber nach einer Zeit wurden sie leichter.
Ansonsten kann ich Dir nur raten, spiel einfach immer weiter, dann levelst Du genug auf.
There are rumours her guns Moon & Star have a soul ...