Zitat Zitat
Original geschrieben von invincible Lilly
@Ryuzoji [wo hast den Nick eigentlich aufgeschnappt? KH?]
Iss mir inzwischen egal mit dem Ava von Shu, hab mich ja mittlerweile an Genshu gewöhnt. Also nimm ihn ruhig mal.
Der Nick kommt nicht aus KH. Wenn ich einen Nick aus KH genommen hätte wär ich jetzt "Riku" ^^. Ne, der Name kommt aus dem Buch "Hagakure - Der Weg des Samurai" was ich hier noch irgendwo rumliegen hab. Ich bin ja sowieso schon ziemlich Japan interessiert und der Name hat mir auch sehr gut gefallen und da ich den Nick "Mephiroth" sowieso schon lange durch einen anderen ersetzten wollte hab ich es dann so auch getan.
Zitat Zitat
Hix - Du kannst glaube ich seine Rüstung nicht verändern, solange er nicht fest in Deinem Team ist. Er kommt automatisch dazu und Du kannst, auch wenn Tengaar's Papa den Eingang scheinbar blockiert, immer wieder rausgehen und noch etwas erledigen. Achte nicht auf das Gerede, dass du schnell sein musst, das spielt keine Rolle.
Doch, die Rüstung von Hix kann man schon verändern, was ich ja auch getan hab, ich will ja nicht, dass er zu schwach ist. Und von Gerede, dass ich schnell sein soll lass ich mich sowieso allerhöchstens dann beeindrucken, wenn ich irgendwo nen Zeitzähler seh^^
Zitat Zitat
...wenn einer im Team in Necolords Schloss eine Rune tragen würde wie Earth oder Water, um damit die Abwehr bzw. Magie-Abwehr zu erhöhen, solange man Neclord noch nicht richtig angreifen kann. Hix könnte das z.B., sofern Du ihm schon eine Rune wechseln kannst.
Ich hab jetzt Rubi die "Fowling Rune" (?) gegeben. Die scheint einige Heilzauber der Water Rune zu beherrschen.
Earth Runen glaub ich haben noch irgendwelche meiner Leute, dann kann ich davon ja eine Hix geben. Reicht den ein Level zwischen 43 und 45 für Neclord?