-
Gut, jetzt bin ich früh genug darauf vorbereitet, was für eine Party ich am Ende brauche und trette nicht mit einer ziemlich komplett falschen an *immer noch die erinnerungen an die beast rune hat* ^^'
Aber nochmal was anderes, ich hab hier zwei Runen, und zwar die Sunbeam Rune und die Clone Rune. Die Sunbeam hab ich Kirkis mal gegeben, nur bin ich irgendwie nie dahinter gekommen, was sie bringt. Die Clone Rune hab ich zwar noch nicht ausprobiert, aber wirklich was drunter vorstellen kann ich mir auch nichst...
btw. habt ihr das auch schonmal erlebt? Die ganze Zeit kämpft man gegen Holly Fairys und kaum will man gegen sie kämpfen, um die Urne für den Appraiser in Rinko zu bekommen, schon trifft man alle 5 Minuten einmal auf welche, wenn überhaupt.
@Lilly
Imho sind die vier Schmiede aber nicht so wie zB der Koch oder Gärtner, weil bei den Schmieden kann man ja immerhin noch seine Waffen aufbessern und sie haben somit auch was zu tun, wobei halt der Koch immer nur dumm im Inn steht.. nagut und wie ich erfahren hab auch zum kämpfern da ist