Zitat Zitat
Original geschrieben von invincible Lilly
Sicher habe ich Deine "elenden" Fragen vermisst, ich hab ja sonst nichts zu tun. *g*
Dann ist ja gut ^^
Zitat Zitat
Du findest Antei nicht, Du musst blind sein:
*über den kauf einer brille nachdenkt*
Zitat Zitat
Du weißt wo Rikon liegt, die kleine Hafenstadt? Das ist die, wo es z.B. einen Schmied gibt, und einen Typen, Gen, der mit Schiffen zu tun hat. Antei liegt einfach westlich davon. Genau westlich und nicht südwestlich, dort ist wieder ein Checkpoint zu finden.
Hö? Ist Antei nicht die kleine Stadt, wo es diesen Appraiser (or so) gibt und wo man das Boot mit irgendsonem extra Antrieb ausgestattet hat um diesen Strudel zu überqueren. Die Stadt wo ich Gen gefunden hab, war die Stadt nördlich von Rikon, da oben hab ich garnicht nach der Stadt gesucht
Zitat Zitat
Sag mal, hast Du Templton noch nicht? Den findest Du dort, wo das abgebrannte Feendorf war oder zumindest dort in der Nähe.
Templton? Karte? Meine Rettung ^^ ich wusste garnicht das es den da gibt. Na den werd ich mir erstmal holen (nachdem ich letztens mal festgestellt hab, was so alles in der "Gefängnis-Etage" des Schlosses los ist, ist es ja nicht mehr so langatmig dahin zu kommen.