Wenn es durch ein Level beinflusst wird, dann sicher nicht durch das des Schlosses, wie Pyt schon sagte.Zitat
Ich könnte mir konkret vorstellen, dass es von einem Charakter-Level abhängen könnte (ein anderer als der Held), oder ein gewisser Durchschnitt aller Charas.
Denn normalerweise passen sich die Rekruten oft nach dem Level des Helden an, manche haben einen festen Level, der jedoch offentlich durch GS geboostet werden kann.
Zu Gantetsu:
Wie Pyt schon sagte hängt nicht das Gesamtlevel der Gruppe davon ab, ob man ihn rekrutieren kann, sondern die Summe aller Strength-Werte deiner aktuellen Party. Wenn diese ca. 400 beträgt, kannst du ihn rekrutieren (selbstverständlich erst nach Neclord).
@ Pyt:
IMO lohnt die ganze Geschichte mit dem Aufleveln bis 99 bei GS eh nicht wirklich, wenn die Charas in GS II dann über Lv. 39 oder 49 hinausschiessen.
Wenn dann würde ich den Spielstand mit einem recht niedrigen Level laden, oder es irgendwie bis Lv. 39 abpassen.
Weisst du mehr über den Bug? Welche Versionen betroffen sind? (und wage es ja nicht, jetzt hier die PAL Version zu nennen![]()
)
Das hilfreiche Zauberwort heisst hier Hunter RuneZitat
.
Ich hoffe jetzt, dass du dein Guardian Deity Event nicht schon für etwas anderes verschwendet hast oder wenigsten noch einen Spielstand besitzt, der die Belohnung des Events noch kassieren kann.
Die Kombination für deinen Schutzdrachen lautet:
Head: Unicorn Plant #4
Body: Unicorn Plant #3
Leg: Turtle Plant #1
Tail: Unicorn Plant #2
Nun benötigst du noch zwei dafür wie geschaffene Charas: Sasuke und Karen.
Sasuke ist in meinen Augen ein begnadeter Hunter, da er als L-Chara keine Gegner-Konter einstecken muss, wenn sein Angriff fehlschlägt. I
n Kombination mit Karen's Wind of Sleep (Wind Rune) sind sie das Hunter-Team.
Der Schaden der Waffe beträgt zukünftig nur noch 1 und die Trefferrate wird - sobald die Hunter Rune angelegt wurde - auf 5% heruntergeschraubt, jedoch gibt es, wenn man trifft zu 100% einen Gegenstand nach Kampf (wobei die 100% auch nicht stimmen, denn nicht immer bekommt man nach einem Hit auch einen Gegenstand, das kann ich aus eigener Erfahrung sagen).
Wenn du einen oder mehrere Gegner erfolgreich einschläfern konntest, kannst du sie zu 100% treffen. Jedoch lassen sich bei weitem nicht alle Gegner einschläfern - dort muss man eben probieren bis es klappt.
Die Hunter Rune kommt in die Waffe, das heisst, das man noch eine Rune für Sasuke frei hat, die Wahl sollte entweder eine Double-Beat oder Killer Rune sein, welche hängt letztendlich von dir ab, teste beide und entscheide dann, welche sich deiner Meinung nach mehr rentiert.
Des weiteren empfehle ich Ausrüstung wie Thunder God Garb und Thunder Amulets, um die Hit-Rate zu steigern.
Dank dieser Vorgehensweise vereinfacht man sich die Jagd auf seltene Runen/ Ausrüstungen/ Items etc. um einiges.