mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 155

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nenene, da kommt der Pytshan und klugscheisst auf Saphiras Beitrag rum.

Da muss ich gleich kontern:

Zitat Zitat
    Viktor und Flikovo...tja, diese geringfügige Veränderung ist absichtlich. Simplerweise aus dem Grund weil du Viktor und Flik sehr früh zum ersten mal im team hast. Ich gehe jetz einfach mal vom max. möglichsten Level von Gensui1 aus (also 99): du Erhältst Viktor und Flik (leichte abweichungen möglich) ungefähr 10 Level höher als ohne geladenen Spielstand. ich glaube statt auf 22 so in der 30iger gegend.
    Viktor: Lv. 25 und Flik: Level 29 wars bei mir. Waffenlevel: Flik, Lv. 10 und Viktor Lev. 9. So war das Waffenlevel bei mir immer, wenn ich Suikoden 1 geladen hatte. Die anderen Level waren wie gesagt minimal unterschiedlich.

Humprhey und Futch waren immer Anfangslevel 38, und zwar früh, beim Mathilda Glitch. Egal, wie hoch ich sie vorher in Suikoden 1 gelevelt hatte: sie waren immer Lv. 38.

Und wenn ich mal viiiiel Zeit habe, werde ich das mit Luc testen, aber das wird Winter werden.

@ Pyt
    Was macht die Seite??

@ Allgaeuspezi
    Glückwunsch. Stimmt, Neclords Magie-Abwehr ist stark. Aber erst musste Viktor mit seinem Schwert den "Panzer" von Neclord brechen, danach war alles kein Problem mehr. Und bei mir hat das mal 8-9 Runden gedauert, als ich auch mal "unabsichtlich versehentlich" in diesen Boss-Kampf geriet. Ich habe ihn verloren, weil mir die Heiltränke ausgingen.
    Danach hab ich es ihm aber gegeben, dem Neclord.
    Geändert von Schneckerl (22.07.2003 um 18:14 Uhr)
    Believe in your own power
    don't fear any cold shower
    trust yourself and make your show
    then your Star'll begin to glow