Ohhman, soviel klarzustellen hierpuhhh..
Erstmal zu dir Saphira:
Das alles ist nur sehr waage mit einem Ja zu beantworten. Ich will ja nicht protzen oder so, und eigentlich wollte ich mich hier wirklich nicht beteiligen, aber was solls.Zitat
Viktor und Flikovo...tja, diese geringfügige Veränderung ist absichtlich. Simplerweise aus dem Grund weil du Viktor und Flik sehr früh zum ersten mal im team hast. Ich gehe jetz einfach mal vom max. möglichsten Level von Gensui1 aus (also 99): du Erhältst Viktor und Flik (leichte abweichungen möglich) ungefähr 10 Level höher als ohne geladenen Spielstand. ich glaube statt auf 22 so in der 30iger gegend.
Ebenfalls kann man bei ihren Waffen einen gehörigen Boost sehen. Natürlich sind die Waffen nicht derartig Stark, aber stärker als ohne geladene Daten. Soweit ich mich erinnere war Viktors Shiko (oder wie es heist)Schwert auf Level 9 nach der Rettung aus Kyaro statt auf dem normalen Level 5. Tja, nicht schlecht, wenn man sich überlegt das man Viktors Schwert in Sui1 nur bis Level 12 schmieden kann bevor er das Star Dragon (wie ich diesen Namen verabscheue) bekommt. Von 12 auf 9, leicht zu verschmerzende Nutzungserscheinungen wenn du mich fragst.
Auch der rest richtet sich nach dem Level den sie in Suikoden I hatten. Auch hier gehe ich vom maximal Wert von Level 99 aus. So erhielt ich Luc auf level 63 statt auf Level 13.; tja, da sage nochmal jemand was. Mehr fallen mir jetz gar nicht ein....tja, an pesmerga kann ich mich nicht erinnern, an Valeria und kasumi nicht.....ahhh! aber an Humphrey und Futch! Auch hier kann man bei beiden einen schönen Schub feststellen. Gut, wenn man beide erst sehr sehr spät rekrutiert merkt man diesen Schub nicht, aber wenn man sie frühstmöglich, auch ohne den Matilda Trick, rekrutiert sind sie normalerweise auf Level 35-40 wenn ich mich nicht irre. Mit geladenen daten hast du hier auch ein vorzeige level von 60. auch hier ausgegangen von Level 99.
Sicher ist es nicht grad normal das man die Charas auf Level 99 aufpowert, aber es sollte ja auch nur verdeutlichen das die Level anzahl sowie die Stärke der waffe deztliche einflüsse durch die geladenen daten erfahren.
So, jetz muss ich mich noch um den Kollegen kümmern udn dann ab ins Bett ^^
Dieses mit Level 1 rekrutieren Mysterium gründet sich simplerweise auf einen Bug. Ebenso wie es bei manch anderen Auflagen des Spiels dazu kommt das verschiedene Charas (auch hier voranig George Prime sowie Pesmerga) auf Level 99 joinen. Tja, wie du sagtest, es gibt keinen ersichtlichen Grund....und wenn es einen gäbe, hätte ein Level 1 Chara wohl nichts mit dem Castle level zu tun, vorallem nicht wennes sich um Pesmerga handelt (für den man bekannterweise das höchste Castle Level benötigt).Zitat
Tja, auf Riku geh ich jetz mal nicht ein weil ich das meiste dazu schon gesagt hab und Wargod nicht wegschnappen will das es auf die Stärke der Truppe ankommt und nicht auf den gesammtlevel ^^
[Edtit: Mhh, jetz wo ich wieder ausgeschlafen bin fällt mir doch glatt ein das Luc auf Level 43 und nicht 63 jointe.....nur mal so als kleine verbesserung....]