-
Veteran
Nein musst du nicht die Level Tricks kenn ich schon,musst du dir also nicht noch antuen
(ich nutz in GS II nur Muse/Mathilda Glitch aber ohne den Sidequest)^^ Das beruhigt mich schon zu wissen das ich die Hydra nicht nochmal besiegen muss,nicht wegen der Schwierigkeit.Ich besieg sie gerne mal mit anderen Chara's aber sonst ist mir das zu nervig.Ich sehe mir das Ending gerne bis dahin an wo angefangen wird die Schicksale der 108 Stars of Destiny aufzuzählen.Vielen Dank für die vielen Infos kann jetzt zum Glück mein neues Spiel weitermachen
Nur mal meine neue Gruppe die ich benutzt hab,anstatt Cleo,Pesmerga und co.
Diesmal hatte ich McDohl,Sonya Shulen,Flik,Viktor,Rubi und Teengar.Sonya Shulen war meine Heilerin mit Flowing Rune da sie schon Water als Standart hatte dachte ich das sie auch mit Flowing gut ist,obwohl sie nicht den Finalen Zauber hatte.
@Wargod das hat imho dann mit der Anzahl der schon rekrutierten zu tun oder mit dem Castle Level.ich weis nur das Georg Prime und Pesmerga mit einem höheren Level als der Held joinen.Georg Prime kommt normalerweise 10 Levels höher als der Held zum Team.Bei Pesmerga ist es imo auch sowas um den Dreh.In GS II ist es eher selten das es auf den Level von Riou ankommt.Ich weis bei Wakaba das Riou mindestens Level 30 oder höher sein muss und bei dem Mönch in South Window da brauchst du glaub ich ein hohes gesamtlevel der ganzen Gruppe.
Geändert von Riku (22.07.2003 um 00:32 Uhr)