mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

[PS3] Kingdom Hearts III auf der TGS???

Nun, die Gerüchte scheinen sich zumindest hartnäckig zu halten... freut mich in zweierlei hinsicht, wenn es denn tatsächlich kommt:

Endlich mal wieder ein KH der "echten" Serie... zweitens kann ich so bald mal wieder meine PS3 entstauben... die ist ja nicht gerade mit RPGs überschwemmt....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

also erstens:was ist TGS???
    zweitens:ich liebe KH!!!!und werde mir für teil3 und wegen FFXII ne PS3 anschafen!
    drittens:kann mir jemand sagen wo ich eine kostengünstige PS3 herbekomme?

MFG Demonfighter

Zitat Zitat von Demonfighter Beitrag anzeigen
    also erstens:was ist TGS???
    zweitens:ich liebe KH!!!!und werde mir für teil3 und wegen FFXII ne PS3 anschafen!
    drittens:kann mir jemand sagen wo ich eine kostengünstige PS3 herbekomme?

MFG Demonfighter
    Die Tokyo Games Show, wahrscheinlich.

Ich persoenlich halte eine Ankuendigung eher unwahrscheinlich, wenn Tatsaechlich ein Kingdom Hearts III kommen soll, haette es Square Enix an der Square Enix Party anfang letzten Monats angekuendigt.

Wuesste mal gerne wo die geruechte herkommen XD?

ich weiß aus sicherer quelle das KH rauskommt!woher???mein gheimnis!ich sag nur ich liebe meinen Vater
    achso...ich hab mich vertippt!ich hab geschreiben ich hol sier mir auch noch wegen FXII, aber ich meinte FXIII

MFG Demonfighter

@Zelretch
    Also, eine Kingdom Hearts III Ankündigung auf der TGS ist doch gar nicht so unwahrscheinlich. Denk doch mal zurück an Kingdom Hearts II: das wurde doch ebenfalls 2003 auf der TGS mit großem Tamtam enthüllt, zusammen mit Advent Children. Klar, man hätte es auf der SE Party vorstellen können, aber vielleicht hatte man bis dahin noch keinen gescheiten Trailer zusammen. Und die TGS dürfte als Bühne für einen Titel vom Kaliber eines Kingdom Hearts wohl groß genug sein. ^^ Es wurden schon ganz andere Tophits auf dieser Messe enthüllt...

Trotzdem kann Kingdom Hearts III für mich erstmal warten, denn die beiden Handheld Ableger sehen mir erstmal interessant genug aus, inbesondere Birth by Sleep könnte ein echter Kracher auf der PSP werden (die Grafik ist ja schonmal unglaublich gut, und das Gameplay scheint auch zu stimmen...haben will!).

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Ich persoenlich halte eine Ankuendigung eher unwahrscheinlich, wenn Tatsaechlich ein Kingdom Hearts III kommen soll, haette es Square Enix an der Square Enix Party anfang letzten Monats angekuendigt.

Wuesste mal gerne wo die geruechte herkommen XD?

so unwatscheinlich finde ich das eigentlich garnicht. Denn gerade jetzt kurz vor fertigstellung von den Kindom Hearts Ableger, wäre es doch ein brillianter schachzug den dritten teil zuzeigen bzw. wann wäre die nächste möglichkeit KH3 zu präsentieren?? etwa TGS2009, das wäre denke ich schon zuspät ^^

Ein entwickler von der SE party sagte doch das es eine pre order version gibt aber noch kein brauchbares material was man präsentieren kann, weshalb es nicht vorgesellt worden ist.
    Ich leg sogar noch eins drauf und behaupte das das spiel schon mitte nächstes Jahr erscheint, denn wie gesagt die Ablerger sind kurz vor fertigstellung und der Releas steht fast vor der tür (DS kh diesen Winter und PSP kh kommenden Frühling ^^)
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1

Zitat Zitat von Werner Beitrag anzeigen
    so unwatscheinlich finde ich das eigentlich garnicht. Denn gerade jetzt kurz vor fertigstellung von den Kindom Hearts Ableger, wäre es doch ein brillianter schachzug den dritten teil zuzeigen bzw. wann wäre die nächste möglichkeit KH3 zu präsentieren?? etwa TGS2009, das wäre denke ich schon zuspät ^^

Ein entwickler von der SE party sagte doch das es eine pre order version gibt aber noch kein brauchbares material was man präsentieren kann, weshalb es nicht vorgesellt worden ist.
    Ich leg sogar noch eins drauf und behaupte das das spiel schon mitte nächstes Jahr erscheint, denn wie gesagt die Ablerger sind kurz vor fertigstellung und der Releas steht fast vor der tür (DS kh diesen Winter und PSP kh kommenden Frühling ^^)
    Gut, soweit bin ich nun wiederum nicht informiert. Wobei es auch vielerelei Interviews mit Entwicklern gibt, die man kaum auf ihren wahrheitsgrad zu ueberpruefen braucht:
    Zitat Zitat
    Just got my nintendo power (march 2008)

Summary:

- Kingdom hearts 3 Wii exclusive, developed and published by square-enix.
    - Tetsuya Nomura is the game director.
    - Yoko Shimomura composer.
    - Direct sequel to KH3, but also will reveal interesting things about chains of memories.
    - Sora main character, a new misterious girls is also one of the main characters
    - combat system vastly improved, every attack looks "sick", uses Wii-Remote in a very intuitive way
    - Best looking Wii game, uses normal mapping far more than Konami's dewey's adventure, the animations are incredible and the art directon is a little less "kiddie"
    - Winter 2008 release.
    http://forums.n4g.com/KINGDOM_HEARTS...m_71321/tm.htm

Ich lese zwar hier und da dass Square Enix noch eine grosse ankuendigung bezueglich der Kingdom Hearts Serie plant, aber hat sich das nicht mit den 3 Handheld Titeln geklaert?

Grundsätzlich ja, auch wenn ich nicht weiß wie die KH Fans darauf reagieren werden dann gleich 3 Geräte haben zu müssen ^^'

Die nächste Möglichkeit ...? Anfang nächsten Jahres in irgendeiner Famitsu etc. ? Dann lässt man den beiden KH Projekten Platz und hat gleichzeitig etwas worauf man sich auf allen Messen des nächsten Jahres freuen kann. Auf der TGS (09) ist es dann spielbar und man kann das nächste KH Projekt ankündigen. Aber irgendwie habe ich das Gefühl dass es so nicht kommen wird

Schon wieder ein neues KH?
    Nene, das werden eh nur Gerüchte sein. SO schnell geht das doch nicht?
    Wenn ja, dann müssten die Entwickler wirklich sehr gut sein...schon 3 Titel angekündigt - was ne Leistung.

Mal schauen wie sich die Serie entwickelt und ob man auch die Handheld Ableger spielen MUSS um das originale KH storymässig perfekt zu verstehn. Sowas fände ich mehr als nur doof. Das scheint aber irgendwie ein ganz neuer Trend zu sein, man siehe FF7.
    Naja...ansonsten bin ich noch auf die Entwicklung der Reihe gespannt. Sie wirkt erstmal recht ansprechend, aber ob das alles noch besser oder schlechter wird weiß wohl niemand. ^^ Außerdem sollten mal mehr alte FF Charas auftauchen wie z.B Yang aus FFIV oder so. Oder noch mehr Leute aus FFVI als einzig und alleine Setzer(der auch nur sehr kurz vorkam).
    Good boy. Sometimes.

Mir geht das auch iwie zu schnell, aber freuen würde ich mich auf alle Fälle!!!

Es ist ja schon schlimm genug, dass dieses Coded, dass ja den gleichen Stellenwert haben soll wie ein CoM2 von der Story her, nur auf dem Handy erscheint. Da können sie mit so einer guten Nachricht wieder extrem punkten!

Und na ja...ich weiß nicht was ihr alle gegen KH habt....aber ich finde selbst die "Ausschlachtung" bis auf Coded nit so schlimm. KH soll zwar was Besonderes bleiben, aber wenn keine Teile mehr kommen kann ich mich auch nicht mehr auf Malefiz in einem Game freuen....

Btw hoffe ich stark, dass es nicht für die Wii kommt. Denn Hasser des Ks, werden so nur noch zu stärkeren Hassern. Ich kann mir nämlich gar nicht vorstellen, dass dieses KS gut mit der Wii-Bedienung funktioniert.
    Kingdom Hearts<3

Hm, also dass es zu schnell geht, würde ich nicht sagen. Immerhin hat Kingdom Hearts 2 jetzt auch schon über 2 Jahre auf dem Buckel und wenn KH3 auf der TGS erstmalig angekündigt wird, werden Square-Enix-typisch eh noch einige Jahre Entwicklungszeit ins Land gehen.
    Ich hoffe eigentlich auch nur, dass dieses Wii-Gerücht nicht stimmt.

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich ja, auch wenn ich nicht weiß wie die KH Fans darauf reagieren werden dann gleich 3 Geräte haben zu müssen ^^'
    kann mir recht sein.... ich hab alle 3 Geräte ... eins von dennen sogar doppelt ^^"
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1

kann mir recht sein.... ich hab alle 3 Geräte ... eins von dennen sogar doppelt ^^"
    Das ist dann für mich reserviert, nehme ich an^^
    Kingdom Hearts<3

Ich HOFFE KH3 erscheint für die PS3. Obs exklusiv ist oder nicht, ist mir egal, ich hoffe nur es erscheint NICHT exklusiv für die Wii.

Ansonsten.. das Kampfsystem sollten sie etwas verbessern aber ansonsten.. wäre es die Ankündigung des Jahres für mich (neben CT fürn NDS).

Dass ein Kingdom Hearts III kommen wird, steht mittlerweile außer Frage, nicht umsonst hat sich die Serie zum dritten Standbein von Square gemausert.

Mittlerweile habe ich aber das Gefühl, dass SE eventuell mit einer Ankündigung bis zum Release der beiden KH Ableger wartet - eventuell lässt man die Bombe kurz vor dem Release von Birth by Sleep platzen, um so die Verkaufszahlen noch mehr anzukurbeln (der DS Teil kommt ja eventuell noch dieses Jahr oder spätestens im Januar/Februar; während Birth by Sleep noch etwas auf sich warten lässt...vielleicht also eine große KH Präsentation Mitte nächsten Jahres?). Obwohl...zumindest ein kleiner Teaser wäre ganz nett für die Fans, sofern die Entwicklung schon fortgeschritten genug ist, um Material zu präsentieren (hat die Entwicklung von KH III überhaupt schon begonnen, bzw. gibt es da offizielle Statements zum Thema?).

Am liebsten wäre mir jedenfalls ein Release für PS3/Xbox360. Wäre zwar ärgerlich für Sony, aber spätestens mit dieser Konsolen Generation und den stark steigenden Entwicklungskosten insbesondere für HD Konsolen sind Multiplattform Titel die rentabelste Lösung für viele Publisher - und Square scheint die Box ja nicht gerade zu verachten...
    Außerdem: ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Kingdom Hearts III auf der Box wesentlich schlechter als auf der PS3 aussehen würde, genauso wenig wie bei FFXIII. Die viel-zitierten "Welten", die zwischen PS3 und Box liegen sollen, habe ich bislang jedenfalls noch nicht gesehen...
    Und ich schließe mich auch meinen Vorrednern an: bitte, bitte kein KH III für Wii! Der Wii hat die Franchise nicht verdient, und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie eine Fuchtelsteuerung für Kingdom Hearts III funktionieren soll bzw. inwiefern sich das Spielerlebnis verbessern ließe (nämlich gar nicht, wie ich glaube).

Zitat Zitat von Sifo Dyas Beitrag anzeigen
    Außerdem: ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Kingdom Hearts III auf der Box wesentlich schlechter als auf der PS3 aussehen würde, genauso wenig wie bei FFXIII. Die viel-zitierten "Welten", die zwischen PS3 und Box liegen sollen, habe ich bislang jedenfalls noch nicht gesehen...
    Es geht eher darum, das die Box schon ~ein Jahr länger auf dem Markt ist und die Entwickler daher mehr Zeit hatten, sich mit der Hardware zu beschäftigen und trotzdem bei der Box keine oder nur sehr, sehr schwache Verbesserung der Grafikleistung zu erkennen ist. Das heißt, die Box ist mit ihrer Spielegeneration schon einen Schritt weiter, während Sony immer eine Generation hinterher hängt.

Bei einem Release auf PS3/X-360 wird KH 3 in beiden Fällen fantastisch aussehen und mehr Leute hätten Zugang zu diesem Spiel, was aber die PS3 wieder ins schlechte Licht rückt, da ihr dann wieder eine Spieleserie fehlt, die es nur exklusiv für PS3 gibt, was widerrum heißt, das man sich schon eher für die X-360 entscheidet, da diese rein von der Anzahl her schon interessantere Spiele bietet.

Eigentlich wollte ich es bzgl. Konsolen bei einer PS3 und (später) Wii belassen aber wenn tatsächlich sämtliche RPG's auf die X-box kommen und dazu noch exklusiv (was mit einigen Titeln jetzt schon passiert), dann muss ich wohl oder übel mir die auch noch holen. Kostet zwar Geld und mir gefällt es nicht, drei Konsolen stehen zu haben, wovon sich zwei viel zu sehr ähneln aber was will man machen...
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Es geht eher darum, das die Box schon ~ein Jahr länger auf dem Markt ist und die Entwickler daher mehr Zeit hatten, sich mit der Hardware zu beschäftigen und trotzdem bei der Box keine oder nur sehr, sehr schwache Verbesserung der Grafikleistung zu erkennen ist. Das heißt, die Box ist mit ihrer Spielegeneration schon einen Schritt weiter, während Sony immer eine Generation hinterher hängt.

Bei einem Release auf PS3/X-360 wird KH 3 in beiden Fällen fantastisch aussehen und mehr Leute hätten Zugang zu diesem Spiel, was aber die PS3 wieder ins schlechte Licht rückt, da ihr dann wieder eine Spieleserie fehlt, die es nur exklusiv für PS3 gibt, was widerrum heißt, das man sich schon eher für die X-360 entscheidet, da diese rein von der Anzahl her schon interessantere Spiele bietet.

Eigentlich wollte ich es bzgl. Konsolen bei einer PS3 und (später) Wii belassen aber wenn tatsächlich sämtliche RPG's auf die X-box kommen und dazu noch exklusiv (was mit einigen Titeln jetzt schon passiert), dann muss ich wohl oder übel mir die auch noch holen. Kostet zwar Geld und mir gefällt es nicht, drei Konsolen stehen zu haben, wovon sich zwei viel zu sehr ähneln aber was will man machen...
    Komisch, ich hab nur ne 360, weil die beiden anderen Konsolen Rollenspieltechnisch noch absolut keinen Grund zum Kauf haben...
    Bin also für ein KH3 auf der 360. Wenns Multiplatform ist mir auch Wurst ^^

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Sifo Dyas Beitrag anzeigen
    Dass ein Kingdom Hearts III kommen wird, steht mittlerweile außer Frage, nicht umsonst hat sich die Serie zum dritten Standbein von Square gemausert.

drittes standbein? das erste kennen wir ja , aber welches ist das zweite ? :-) DQ?

Zitat Zitat
    ->Neues Video zu KH 3...

sooo und nun gehts ans Spekulieren...das dieses Video eine Fälschung ist,seht ja hoffentlich nicht zur Debatte...dafür Überzeugen sämtliche Texturen usw. einfach zu sehr.
    (Ich hoffe,dass viele von euch dieses Video noch nicht kennen)
    Ha wie süß^ ja es steht wirklich außer debatte , dass dies eine fälschung sein könnte.. denn es handelt sich dabei um den spinoff "BirthbySleep" (steht auch am anfang des videos ) welcher für die PSP erscheinen wird derjenige der das video reingestellt hat , hatte keine ahnung und hats einfach mal KH3 genannt^ nich mehr und net weniger , also es geht weiter um die suche eines KH3 trailers , der vielleicht irgendwann mal kommen wird

ich glaub auf der ps3 wird das ganze auch noch imposanter aussehen , falls es zu einen KH3 für die ps3 kommen sollte
    Geändert von Tonkra (10.09.2008 um 14:20 Uhr)

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    haette es Square Enix an der Square Enix Party anfang letzten Monats angekuendigt.
    Ne eher nicht.
    Das Problem ist,das die ganzen Messen so dicht beinander liegen,dass man nicht sofort alles Spiele präsentieren kann.
    e3,gc und die tgs liegen dafür nicht genug auseinander.
    Mann muss sich ja zwangsweiße etwas für die tgs aufsparen(jap. ist immer noch der größte Markt)
    Ob für ps3 oder WII,da müssen wir halt noch warten.
    Ich hoffe,das se jetzt nicht auch noch anfängt kh bis zum Ende auszuschlachten....
    Mal sehen wie die verschiedenen Teile zusammenhängen werden,könnte nähmlich schwierig sein,da irgendwie eine vernünftige Story bei jedem Spinn-off zu präsentieren....
    Am Ende bleibt nähmlich nichts mehr übrig,wie zb bei secret of mana

Und das mit der Nintendo Power muss überhaupt nicht stimmen,Informationen in Zeitschriften sind meist eh gleich veraltet,da die Zeitschriften immer sehr früh in Druck gehen müssen.
    Wieso gibt es bloß keine dt. Famitsu,ach ne lieber doch nicht,sonst wird das noch so eine Kattastrophe wie mit dieser engl. Zeitschrift,die einfach schlechtübersetzt auf den dt. Markt geknallt wurde...
    Geändert von Lucian der Graue (03.09.2008 um 10:48 Uhr)

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Ich hoffe,das se jetzt nicht auch noch anfängt kh bis zum Ende auszuschlachten....
    Schon zu spät. Ausschlachtung ist schon voll im Gange.

Kann nur von Glück sagen, dass mich KH so überhaupt nicht interessiert. Erster Teil war einfach schlecht, der zweite war wenigstens vom Gameplay her etwas besser, sowie der Anfang mit dem anderen Typen war ganz nett. Hab die beiden Dinger mir aber eh nur gekauft, um mal das Projekt "Deutsche Syncro in einem Rpg" zu unterstützen. Durchspielen werd ich aber sicherlich keins von beiden^^