Ja, wie dumm wir alle waren, wir glaubten, dass wir auch falsch liegen konnten und auch andere im Recht sein konnten...Zitat
Zum Glück sind wir vernünftig geworden und haben eingesehen, dass wir immer die richtige Meinung haben...![]()
![]()
*lol*
Tut mir leid, aber dieses "freud'sche Verschreiber" war einfach zu köstlich.. ich weiß natürlich, was du gemeint hast! *gg*
Eigentlich waren mir die berühmten "Sternchen" ziemlich scheiss egal ^^Zitat
Wenn ich wenn sehe, der 12 p/d hat und nur Müll postet, dann ist es sogar schon ein Zeichen von "Stil", nur wenig Sterne zu haben... naja..
Aber das war nur mal ganz OT...
@ Topic:
Grundsetzlich vertrete ich aurelius Meinung (bis auf das, dass meine Meinung immer die Richtige ist)...
Ich denke nicht, dass jemand "zustimmungsposts" benötigt, ich selbst merke es bei mir jedenfalls..
Wenn ich einen Thread poste, sage mir geht es so und so und denke dies und das, und dann kommt jemand und sagt "Ich sehe das genau so", dann bin ich ehrlich gesagt ziemlich verärgert...
Denn ich poste nicht, weil ich MEINE MEINUNG noch mal bestätigt haben will, sondern weil ich die Meinung von anderen Wissen will, um so diese mit meiner zu vergleichen und positives mit negativen abzuwiegen ect...
Ich habe auch nichts dagegen, wenn man zitiert und sagt: "Dabei stimme ich zu, wobei ich noch erwähnen muss, dass etc..."
Immerhin sollte in einem Post soetwas wie Individualität ausgedrückt werden, wo kommen wir da hin, wenn jeder der selben Meinung ist?
Da streite ich lieber und argumentiere absichtlich gegen etwas, bevor ich 100% zustimme und es dabei belasse...
Aber das ist ja nur meinen Meinung... (wehe ich höre ein: Ich stimme Ins@ne vollkommen zu von irgendjemanden!!)![]()