@Gala: *freu* Tut gut zu hören, das sich nächtlenage Arbeit auch mal lohnt Die Reglen bekommst du wahrscheinlich noch heute, ich habe sie noch ein bisschen erweitert. Und zwar habe ich die einzelnen Völker nochmal stark unterschiedlich charakterisiert, die Orks als spielbare Rasse eingefügt und dem Spielleiter mit einer Zufallsstabelle für Ereignisse ein noch mächtigeres Werkzeug in die Hand gedrückt. Außerdem wurde ein System entwickelt, seine Bevölkerung zu zählen, was sich aktiv auf die Kampflraft der Milizionäre auswirken wird. Heute werde ich sie nochmal Probelesen und dann losschicken. Oder soll ich bis Monntag warten, denn am Wochenende spielen wir wieder Siedler, vielleicht ergeben sich da nochmal ein paar Änderungen?

@Apokaly und alle, die am Wochenende zu mir kommen: Jau, wie gesagt, ich habe die Siedlerregeln ein bisschen verändert udn erweitert
Inwiefern genau, werdet ihr am Wochenende sehen.
Bring einfach einen Rohling mit, dann brenne ich dir die komplette Foto-CD

@Siegi: Vielen Dank für den Gruß *freu*
Es ist echt schade, das wir die Vermählung unserer Kinder nicht mehr miterleben konnten, noch unser Bündnis mit DragonThorm ausbauen konnten *schnief* Als mächtige "Drei-Länder-Partei" hätten wir in dem Kontinent sicherlich aufgeräumt

@Steal: Komm doch am Wochenende *grins*
Dann bekommst du die CD *zwinker*

@Nato-Treffern der Zukunft: Gestern war Urlaubsplanung bei uns in der Firma und ich habe mich einfach mal auf Anfang Juli gesetzt, doch sind die Termine im Grunde noch veränderbar.
Ich würde vorschlagen, das wir uns bezüglich der Terminierung ganz auf die Aussage des Jugenshauses stützen, wenn dieses im Sommer eine 2-Wochenpause hat. Bleibt nur noch die Frage zu klären, ob wir die kompletten 2 Wochen nehmen wollen, oder nur eine Woche machen *grins*