-
[Eure Daenigkeit]
Joa Square, ziemlich genial Wallpaper *grins*
Könnte man da nicht eine Collage aus mehreren Fotos machen, wo beispielsweise auch die Namen der Teams abgebildet sind?
@Kati: Ich hatte dich schonmal in meiner Sig, aber als vor kurzem ich meine Sig aus Versehen komplett gelöscht habe, hatte ich vergessen, dich wieder reinzunehmen 
Die CD ist übrigens auf dem Weg, also nicht erschrecken, wenn du auf einmal einen ominösen Umschlag vom Daen inm Kasten hast.
Bezüglich Treffen:
Wenn es nach mir ginge, dann würde ich euch alle schon morgen wieder nach Bremen holen, Fakt ist aber, das wir das Jugendheim nur im Winter über eine so lange Zeit haben können.
Trotzdem werde ich auf Wunsch wieder ein Treffen im Sommer in meiner Wohnung organisieren, oder aber ich finde einen größeren Ort.
Davon abgesehen finden ja regelmäßig diverse Mini-Treffen in meiner Wohnung statt, wenn Siedler gezockt wird oder ein Konsolen-Wochenende stattfindet. 
Dieses Wochenende: Für alle Teilnehmer - Julia und ich haben uns entschieden, das es Samstag wohl wieder mal Pfarrers Chilli geben wird
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!