-
Ok nun einmal mein kleiner Bericht:
Als ich am 27.12 um ca 11-12:00 ankam waren schon einige Leute da (die Matratzen waren auch schon weg ;_; ) nunja, einige Leute kannte ich schon von der M3 die anderen waren mir fremd. Nachdem ich mich ein wenig über Zelda und andere Nintendo Games unterhalten hatte ging ich einfach mal dort hin wo der Sound herkam und fand den "Konsolen- und Computerraum", wo ich es recht gemütlich fand, weil dort so tolle Sofas waren.
Nun... wir haben dann gewartet bis alle da waren und ich fand es recht toll all die Leute kennenzulernen, die ich noch nicht kannte und von denen man normal nur im Forum liest.
Gegen Mittag wurde dann das leckere Chilli gekocht, wo ich gerne mitgeholfen habe, weil es Spass gemacht hat. Nach dem Essen war das nächste richtig erwähnenswerte die Präsentationen, welche alle durchaus interessant waren, schade war nur das diese bis in die tiefe Nacht gingen und ich schon beinahe einschlief am Ende, nicht aus langeweile, sondern aus Müdigkeit.
28.12:
Nun, erstmal hatte ich Mitleid mit denen, die in der Turnhalle auf den kalten Boden schlafen mussten (ich konnte mir einen warmen Platz auf den Boden des Konsolenzimmers sitzen (warum muss das Sofa auch so kurz sein)). Ich war recht früh wach, also habe ich mich leise verhalten. Dieser Tag war für das Fussballtunier reserviert.
Während ich und einige andere Gamecube spielten, begnügten sich die anderen mit Fussball (was nicht so mein Sport ist). Nachdem wir die Pizzen vertilgt hatte (zumindest den Großteil) fingen dann die nächsten Präsentationen an und ich war durchaus beeindruckt.
29.12: hm o.O ich bin jetzt verwirrt am welchen Tag haben wir denn die DSA Chars erstellt und wann war siedler... egal auf jeden Fall haben wir auch noch Siedler gespielt an einem der Tage, was auch sehr lustig war, auch wenn unser Team nicht gerade das stärkste war... immerhin hatten wir schöne Kinder :P. Leider mussten wir mit dem siedeln aufhören, als die Leute wiederkamen, die HdR gesehen hatten, weil dann die nächsten Präsentationen folgten. Welche ich alle sehr spannend fand, mittlererweile war ich aber so müde, dass ich gar nicht mehr aufmerksam sein konnte.
30.12: Heute war der DSA Tag, auf den Ich mich so gefreut hatte. Um ca 17:00 fing es an, wir waren in 2 Teams aufgeteilt (ich war im Team B). Unser Auftrag war ein Haus zu erkunden, auf dem ein Fluch lag und diesen Fluch zu brechen. Es war gruselig was wir dort alles so fanden, allerdings wurde es unfreiwillig komisch, durch die Taten einiger meiner Gefährten. Zum Beispiel die "Handsuppe"
. Nunja... ich fand es hatte am Anfang trotzdem noch alles seinen rollenspielerischen Wert. Nur haben wir dann umsonst das obere Stockwerk erkundet anstatt gleich dem richtigen Hinweis zu folgen und den Keller aufzusuchen. Nunja am Ende war Team A viel weiter als Team B, aber dennoch schaffte es am Ende auch Team B, als beide Teams zusammentrafen und ein Ritual durchführten. (das alles ereignete sich zwischen 17:00 - 7:00, allerdings mit einigen Pausen zwischendurch)
Wie es bei Gruppe A lief weiß Ich nicht... Aber DSA war totaaaaaaaaaaaaal genial 
Es hatte mir aufjedenfall Spass gemacht. Danach packte ich meine Sachen für die Abreise und wollte eigentlich bis dahin wachbleiben, schlief aber dann doch im sitzen ein.
soviel zu meinem kleinen recht persönlichen Bericht (ich hoffe das persönlich stört niemanden) Vieles habe ich natürlich nicht geschrieben.
Auf jeden Fall war es toll, klasse und genial, mir tun alle Leid die dieses Treffen nicht erleben konnten
=)
o.o ich hab mir grad nochmal das alter der leute angesehen o.O und ich bin überrascht das manche leute jünger als ich waren o.O die ich auf mein alter geschätzt hätte
Geändert von Katii (01.01.2004 um 06:27 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln