Hallo, dies ist Jesus_666 live aus Dörverden. Einen guten Morgen an die Geräte zuhause sowie an meine geehrten Mitkorrespondenten.

Dörverden hat sich gut auf den Ernstfall vorbereitet, allerdings ist dieser schon vor Jahren eingetreten und dauert bis heute an.
Ich selbst bin gerade dabei, meine Ausrüstung zusammenzustellen und bereite mich dabei schon seelisch auf meine Ankunft in Walle, morgen gegen zehn Uhr, vor.

Einen Moment bitte...
Ich habe gerade eine Nachricht erhalten; auf meinem Rechner wurde offenbar ein Liedtext gefunden, der direkten Bezug zum NATO-Treff 2003 hat. Ich schalte jetzt live rüber zu mir an den Rechner.

Ja hallo, liebe Zuschauer, live von mir am Rechner. Es wurde tatsächlich in einem Ordner auf meinem Desktop eine Datei namens "Makertreff mit Sahne.txt" gefunden. Gerüchten zufolge soll es sich beim Inhalt um einen Liedtext handeln; Melodie und Textinhalt sind noch nicht bekannt.
Die Datei soll morgen, nach der Ankunft in Walle, geöffnet werden.

Danke zu mir am Rechner. Sie sehen selbst, da scheine ich irgendwas geschrieben zu haben; der Inhalt der Textdatei darf mit Spannung erwartet werden.
Ich verabschiede mich hiermit von Ihnen und gebe zurück an die angeschlossenen Anstalten.