Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 242

Thema: DAS 2. NATO-TREFFEN hat seine Pforten geöffnet! Der LIVE-TICKER ist online ;)

Hey ho...
    Lets go!

Ein schönes neues Jahr ist das!

1.: Ich habe zwei CDs gefunden, die ich seid einer halben Ewigkeit (einer Woche!!!) gesucht habe, gefunden! (JUHU 1)

2.: Mir wurden auf meine z.T. aus einer Bierlaune heraus geschickten SMSs und E-Mails geantwortet! (JUHU 2)

3.: Ich habe mindestens zehn neue Leute in meiner Buddyliste! (JUHU 3)

Also, ich kann sagen, dass das NATO² ein genialer Auftakt zu einem guten Auftakt zu einem neuen Jahr war! Ich freue mich schon aufs nächste Treffen!
    Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Silvester, oder !?

Notfalls könnte man es ja noch mit BitTorrent versuchen.

So - ich hab bisher nichts dazu gesagt und möchte euch nicht mit vielen Zeilen das bisher Geschriebene ein weiteres mal erzählen.

Ich wollte nur sagen, dass man stolz darauf sein kann, so gute Organisatoren im Forum zu haben, es wird nicht viele Communities geben, wo ein 6tägies Treffen so ohne weiteres ablaufen kann. Daher nochmal ein Dank an Göfla, Daen, Shin und Ineluki.

Weiterhin freut es mich, dass die meisten Leute sich eingliedern konnten und nicht nur sich gelangweilt haben. Vor allem aber freute mich, dass das organisierte Fussballtunier, bei dem ich leider doch aufgrund vieler teils unnötiger Ausfälle, ein wenig umskrukturieren musste, so gut ankam und soviele Leute daran Spass hatten, obwohl sie vielleicht nicht so oft Fussball in der Freizeit spielten. Besonderes hervorzuheben sind Dark Soldier (war auch zu erwarten), Kelven, Rübe, DJ n und Wohan Dieg.

Lustig war auch der Kinoabend, in dem wir Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs gesehen haben. Nicht zu toppen war allerdings unsere Rükkehr - kurz vor Ende unserer Straßenbahnfahrt kam ein völlig verwirrter Mann, der Rübe seine Karte zeigte. Keiner wusste genau, was das sollte - am wenigsten Rübe selbst. Danach meinte der Mann, Rübe würde angekleidet sein wie ein Kontrolleur (bei uns heißts ja eigentlich Kontrollör ). Wer also noch kostenlos mit der Straßenbahn in Bremen fahren will, der muss sich mal bei unserem Rübe melden.

Etwas merkwürdig war der letzte Abend, an dem SophieGmbH, Scavenger und Neo23 auf irgendwelchen unbekannten Drogen waren und lachend durch die Gegend liefen, vor allem wenn sie Tille sahen - das war schon sehr komisch. oO

Joar das mit der Strassenbahn war schon goil!
    Nunja auf was Scav Neo und Sophie nun waren weiss niemand so genau!

@Fussball-Turnier: Erstmal Danke für dein Lob, Square
    Aber nun zu dir!
    Super organisiert das ganze, trotz ner menge Leute die Abgesprungen sind, gut organisiert!
    Ausserdem warst du IMO der beste Spieler auf dem Platz!
    Wer von uns beiden besser ist, klären wir auf dem nächsten Treffen
    Nunja Grosses Lob an dich!

MfG DS

Naja, IMO war Dj n der beste Spieler auf dem Feld (der hat für Team Alex auch ALLE Tore gemacht ). Ansonsten sind noch Dark Soldier, Sunny, Square und Daen hervorzuheben, die auch ziemlich sehr gut gespielt haben...
    Und der dickste Respekt gebührt unseren "Alten Kriegern", die zwar donnernd, aber mit Würde untergegangen sind... (opbwohl Team Alex auch nicht viel besser war, aber naja, was soll's.... )
    Hey Daen, wann ist'n das nächste NATO???

Zitat Zitat
    Original geschrieben von StealGray
    Und der dickste Respekt gebührt unseren "Alten Kriegern", die zwar donnernd, aber mit Würde untergegangen sind... (opbwohl Team Alex auch nicht viel besser war, aber naja, was soll's.... )
    Wir hatten mich und YoshiGreen im Team. Es erstaunt mich, daß es keine Leichen (wegen Yoshi) auf unserer Seite (wegen mir) gab.

BTW, ich hatte immer noch die schönsten Zufallstore. Zugegeben, alle im falschen Tor, aber immerhin...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Square
    Lustig war auch der Kinoabend, in dem wir Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs gesehen haben. Nicht zu toppen war allerdings unsere Rükkehr - kurz vor Ende unserer Straßenbahnfahrt kam ein völlig verwirrter Mann, der Rübe seine Karte zeigte. Keiner wusste genau, was das sollte - am wenigsten Rübe selbst. Danach meinte der Mann, Rübe würde angekleidet sein wie ein Kontrolleur (bei uns heißts ja eigentlich Kontrollör ). Wer also noch kostenlos mit der Straßenbahn in Bremen fahren will, der muss sich mal bei unserem Rübe melden.
    Wer was erleben will, muss einfach den ÖV benutzen. Ich könnte da noch Geschichten erzählen (wobei einige nicht wirklich jugendfrei sind)...

Das Fussballturnier war wirklich witzig... Hab seit gut einem halben Jahr nicht mehr Fussball gespielt (naja, dafür sind wir damals auch erste geworden und haben unsern Pokal mit Bier gefüllt... aber das ist eine andere Geschichte). Hab übrigens ein verkrustetes Knie wegen dieser sportlichen Betätigung (und Sport ist eben doch Mord )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rübe
    Das Fussballturnier war wirklich witzig... Hab seit gut einem halben Jahr nicht mehr Fussball gespielt (naja, dafür sind wir damals auch erste geworden und haben unsern Pokal mit Bier gefüllt... aber das ist eine andere Geschichte). Hab übrigens ein verkrustetes Knie wegen dieser sportlichen Betätigung (und Sport ist eben doch Mord )
    Frag' mich mal! Ich habe mindestens fünf bis sechs blaue Flecken im Bein- und Armbereich von der Größe eines Yeti-Fußes! *inselbstmitleidschwelg*

LEIDER ist meine Idee mit dem Gold-Alex nicht realisiert worden (@ Rübe: Hättest dann ja versuchen können, Alex mit Bier zu füllen, wäre einen Versuch mal wert )

Jo
    An dieser Stelle auch (nochmal glaub ich...o_o) ein große Lob an Square, der die grafische Visualisierung der Tabelle auf sich genommen hat und an Sunny, der die Spiele so wunderbar musikalisch untermalt hat (Nein, Sunny hat nicht gesungen... wär aber auch sicher lustig geworden )

@Fotos, Videos etc:
    Was is nu damit? Ein paar Dinger können wir ja schon online stellen, oder nicht? Für den Rest finden wir sicher auch noch WebSpace

MfG

DJ n der knapp 3 Tage Muskelkater vom Fußballturnier hatte...o_o

Zitat Zitat
    Original geschrieben von DJ n
    Jo
    An dieser Stelle auch (nochmal glaub ich...o_o) ein große Lob an Square, der die grafische Visualisierung der Tabelle auf sich genommen hat und an Sunny, der die Spiele so wunderbar musikalisch untermalt hat (Nein, Sunny hat nicht gesungen... wär aber auch sicher lustig geworden )

@Fotos, Videos etc:
    Was is nu damit? Ein paar Dinger können wir ja schon online stellen, oder nicht? Für den Rest finden wir sicher auch noch WebSpace

MfG

DJ n der knapp 3 Tage Muskelkater vom Fußballturnier hatte...o_o
    JAAAA!!! VIDEOS!!! Meine Mutter will unbedingt meine Blamage bei meiner Präsentation sehen, um mich damit dann wochenlang auf zu ziehen...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen vom Clan
    Hey, mal was anderes: Ihr da, wo ihr alle rund um Bremen (Hamburg)wohnt...habt ihr mal Zeit und Lust für eine wohlfeile Siedlersession bei mir zuhause?
    Ja, da wäre ich gerne dabei... Bestimmt witzig... Kommt drauf an, wann...

Geändert von T.U.F.K.A.S. (06.01.2004 um 00:17 Uhr)

Jo Steal, der Termin steht im Grunde schon recht fest.
    Und zwar wäre dies der kommende Samstag, Beginn so gegen 10:00 Uhr und Ende irgendwann Abends.

Mal sehen was sich machen lässt, ich würde allerhöchstens beim nächsten mal dabei sein können, diesesmal ist geradezu unmöglich.
    Also ich hoffe das klappt, ansonsten bis Ostern möglicherweise
    Mal schauen was bei rumkommt.

MfG DS

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen vom Clan
    Jo Steal, der Termin steht im Grunde schon recht fest.
    Und zwar wäre dies der kommende Samstag, Beginn so gegen 10:00 Uhr und Ende irgendwann Abends.
    Das könnte funktionieren...
    Weiss aber noch nicht, mal schauen!

Hmmm... ich glaube ich habe das schonmal gesagt, aber Videos sind so ne sache: Alle zusammen haben an die 2GB ... ich würde ja die besten stellen zuisammenschnipseln, aber ich hab da keine ahnung wie ich das hinbekomme... zudem müsste ich das dann auch noch übelst Komprimieren um sie Onlinefähig zu machen.

Ne wir machen das einfach so: Wir nehmen nur die besten.
    Also zusammenschnippeln ist nicht so gut.
    Einfach die Besten, die den besten Eindruck vom Treffen vermitteln können.
    Naja allerdings dann noch die Grösse.......
    Das wird nicht leicht.

MfG DS

Auseinanderschneiden. Komprimieren (nicht per Codec sondern per zlib etc.). Per CD an mehrere Leute verteilen (die man leicht erreichen kann). Einen BitTorrent-Tracker finden/aufmachen. Das ganze seeden.
    BT hat den Vorteil, daß die Downloads schneller werden, je mehr Leute teilnehmen. Sobald also ein paar Leute genug unten haben kriegen die anderen einen vernünftigen Downstream.

Hmm...

Meine Addy

Da kann ja wer ein paar Bilder hinsenden. Die kann ich dann ja etwas verkleinern (wenn nötig) und dann online stellen, notfalls als Zip-Datei. Kein Problem ^^ (nur sollten die Datein nicht mehr als 3 MB betragen sollten, aber das geht sicher ^^)

MfG

DJ nder jetzt schön wartet, dass einem Bilder gesendet werden o_o

Zum Abschluss gibt es nochmal ein Wallpaper vom NATO Cup 2003.

http://ftp.rpgfiles.net/rpg-maker/ne...wallpaper1.jpg

Öhm... ich hätt da jez ne Frage, und zwar:

Gibt es ein zweites Natotreff/Wann findet es statt?

Ich würd nämlich gern ma mitkommen, falls sich eine Möglichkeit ergibt, mich mitzunehmen >_>

Würd mich nämlich echt ma reizen, Schatti Thorm und co zu treffen ^^

Mfg
    Tq

Users Awaiting Email Confirmation

Ihr müsst ja net alle Videos auf einen Haufen uploaden . Wie wärs wenn ihr nur ein Paar zeigt und den rest später oder so