Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 242

Thema: DAS 2. NATO-TREFFEN hat seine Pforten geöffnet! Der LIVE-TICKER ist online ;)

Hiho, meld mich auchmal zu Wort!

Aso es ist grade 20 vor 5 Luki sitzt neben mir am 2. Rechner, *BJ* steht hinter mir und glotzt blöde auf den Bildschirm ... jetzt nichmehr CA läuft auch grade rum und glotzt auf meinen Monitor jetzt auch wieder *BJ* *nerv* Luki beschwert sich über E-Mails wie: "Liebe Ineluki, kannst du mir bitte deinen Tastaturpatch schicken? Ich wäre dir sehr dankbar".

Nachdem wir alle festgestellt haben, dass dieses ein wirklicher Liveticker ist, hat Cosmo uns verlassen. Vielleicht möchte er einfach nur mal schlafen. Eigentlich pennt er ja auf den beiden Sesseln die vor den Computern stehen, diese werden allerdings von Luki und mir blockiert ^^

*BJ* glotzt immer noch *mal schlagen* Jetzt hat er mich zurück geschlagen. Luki meint ich würde schon bald fast so schnell tippen wie er und sinniert wie *BJ* und Ich so digge Freunde wurden *Das Brot knuddel* Kleines Zitat von Luki "SDS beneide ich jetzt bestimmt nicht!" Auf den Keypatch bezogen ^^

Naja, wir diskutieren jetzt grade ob das was ich jetzt hier mache Spam oder Liveticker ist. Ich werd mir jetzt den Keypatch reinzeihen und bei eventuellen Fragen den Luki schnappen *Arm ausstreck*

Nur noch ne kleine Zusammenfassung von dem bisher erlebten:

SAU GEIL, IRRE ANSRENGEND - JEDERZEIT WIEDER!

THE STEAL THE STEAL THE STEAL IS ON FIRE!!!

Etwas verspätet melde ich mich wieder, der von der Nordallianz gekürte "Yoshi 2"!!! Also, mein Bericht geht etwas kürzer als DJ n seiner, aber wurscht.

Also, irgendwann um 9:15 sind Goldenboy, DJ n und icke (*G*) losgefahren, um Bremen heimzusuchen. Irgendwann gegen halb elf kamen wir an, und nach einem schönen Telefongespräch zwischen Daen und Goldenboy (Der Truppentransporter kommt gleich!) standen wir zitternd und bibbernd am Hauptbahnhof rum und froren uns wegen des Windes unseren allerwertesten ab! Irgendwann gegen elf kam dann der versprochene "Truppentransporter" in Form von Jensma und Freezy und Freezy seinem Auto. Mit diesem wurden wir dann ins "SOS Makerdorf Bremen" gefahren und dort angekommen, wurden wir von den anwesenden herzlich begrüßt. Wir vertrieben uns die Zeit mit Konversationen über sinnlose RPGs und schlechte Lizenztitel, Gamecube-Zoggereien (Super Mario Tandem Kart und Super Smash Bros. Melee) und sinnlosen Posts in diesem Thread (u.a. Dark Soldiers toller Post nach dem Meinigen) und mit netten kleinen brutalen Fights in der Turnhalle (LARP für Arme und Fussball-Massaker)

Irgendwann (so gegen halb sieben) gab Daen uns endlich den Weg zur Küche frei und dem hungernden Haufen wurde in Tischreihenfolge das Chili auseteilt - Und ich saß ausgerechnet am Tisch Nummer 4 DEM LETZTEN TISCH!!! (danke Daen ) Naja gut, zumindest hatte ich Leidensgenossen (DJ n, Ghost_der_rein_läuft, Dragon Thorm und Schattenläufer! Dragon durfte unter einer Treppe "Platz nehmen", er war der einzige, der drunter gepasst hat ) Nach diesem etwas chaotischen Mittagessen kamen nach einer Pause um acht die Präsentationen, der IMO witzigste Part des Abends!

Am Anfang war Glöb Ich Square dran mit dem Trailer zu Zodiac Towers (so hiess das @ DJ n!!!) und dem Trailer zu The Nightmare Project dran. Danach kam Apocaly Arts mit seinem Spiel "Gaia" (von mir Baumkiller getauft!!! DU ELENDIGER BAUMMÖRDER!!!), bei dem Apo erst einen Baum und dann einen Geist erschlug... ... Sehr komisch... ) Dann *TADA* war endlich der doofe Steal dran mit dem Zweitknaller des Abends: PHIL STEAL!!!
    Die ganze während der Präsentation zitterte ich am ganzen Leib wegen der Ungewissheit, ob es der kritischen Meute gefallen würde... Doch alles lief gut, bis auf einer Map im Intro plötzlich folgender Text gezeigt wurde, der meine Präsentation erst ausmachte:

COULD NOT OPEN FILE chara_03.png
    Alles hat gejubelt, ich war kurz vorm Nervenzusammenbruch und habe schnell mit meiner "Repairdisk" (einer Sammlung von Dateien, die mit TÖDLICHER Sicherheit bei PS gefehlt haben) die Dateri reingehauen und dann nochmal gespielt. Ab da hat dann alles gefunzt, die Community war (so wies aussah) glücklich und am Ende etwas ermüdet vor dem großen Knall (Neo mit Pasttime Paradise).
    Neo mit Pasttime Paradise haute uns allen aus den Socken: Geniale Animationen in den Kämpfen, gegrillte Karnickel und allgemein tolle Technik brachte bei uns allen nur ein BOAH... hervor.

Am Ende durfte DJ n den letzten paar Männchen imj Raume noch True Fear zeigen und dann gingen alle ins Bett: Auf kuschelige Couches, kuscvhelige Sessel, kuschelige Matratzen - oder scheissharten Turnhallenboden wie ich (und ohne KISSEN!!!).

Am nächsten Tage standen noch das Fusseballturnier aus, bei dem mein Team sensationell verlor (nicht so sensationell wie Die Alten Krieger :P) und nur Fünfter wurde (was teilweise auch auf mich zurückzuführen war... ) und danach mussten DJ n und ich die Heimreise antreten!

AN ALLE: VIELEN DANK FÜR DIESES GOILE TREFFEN!!! ICH WERDE WIEDER KOMMEN!!! BIS ZUM NÄCHSTEN MAL!!!

@Präsentationen von gestern: Freezy zeigte uns ein wenig von seinem grossen Vorhben: DEM GENESIS!!!
    Dann kamen TBR und Mop mit der Präsentation des Spiels Hibernate!!!
    Kelven mit Jenseits des Tores und DBL2, und danach Savage the Dragon mit Sophomore und letztenendes Ketzer mit einem Charset das wir als fliegendes Kind abgestempelt haben

So nunja dann kamen wir so gegen 4 Uhr in die Kiste und haben friedlich (die meisten) geschlafen die anderen vergriffen sich an der Tastatur!!!*Yoshi anschiel* Gut dass alles ganz geblieben ist

MfG DS

ARGH, noch ein Bild und ich raste hier aus. Mann, und was mach' ich hier - arbeiten, langweilen und... naja, selber Schuld. Hätte ich das mit dem Urlaub nur eher geklärt. Ich wär' gern bei Euch, aber es geht einfach nicht. Dreck.

Nungut, hab' aber noch 2 Fragen/Bitten/Wünsche/Whatever:

1. Zeigt mal Screens der Spiele. Irgendwie. Vorallem von "Hibernate" *sabber*mop und bär zuzwinker*
    2. WO GIBT ES DIESES "HIBERNATE"-WALLPAPER. ICH WILL DAS HABEN. BITTE SCHICKEN, FALLS NET ONLINE [/capslock]

Yo, noch ein Tip an Gala:

Entweder aktivierst Du die "Anti-Ösi"-Funktion oder, falls Du das schon gemacht hast, reinige mal Deine Linse. Vielleicht hängen da noch 2-3 Ösis dran. Dann sollte das "Problem" auch gelöst sein

Wolfsrudel - traurig und einsam allein zu Haus

P.s.: Grüße an alle, vorallem die Ösis und Ineluki 8)

*knallt durch den heimischen kamin*
    Zitat Zitat
    Dragon durfte unter einer Treppe "Platz nehmen", er war der einzige, der drunter gepasst hat
    Freezy passt da auch rein! Der ist genauso groß wie ich. Er hat mir sogar einmal meinen Platz gestohlen. >:|
    Nicht, dass ihr alle denkt ich wäre der kleinste da gewesen. >:O

Ich habe übrigens wieder heimischen Regionen erreicht und mich in meinem eigenen Bett... äh... kamin ausgeschlafen. Wie schon eigentlich oft angekündigt war ich nur drei von den sechs Tagen da.

Es war aber trotzdem genial. Scav sei danke (:D) hab ich noch die wichtigsten Präsentationen mitbekommen. Sternenkind Saga, Hibernate, Pastime Paradise, RPG Genesis, Delta Star und alle, alle anderen Vorstellugnen.

Schade, dass ich mit meinem Zwergenvolk die Welt jetzt doch nicht erobern kann. Da fällt mir ein...
    Ich gründe hiermit den am Schicksalsberg entstandenen Würfelt-8-Clan. Mitglieder sind Daen mit seinen karadonischen Menschen, Savage mit seinem Elfen-Volk und ich und Goldenboy mit unseren natürlich übermächtigen Zwergen. Ich schulde dir noch Schmuck, Daen. :D

Hm.... wann hast du dieses Bild von mir gemacht, Gala? :O

Und das wichtigste Ereignis. Yoshi hat wirklich, isch schwör, mann, heilige Hände. Wir saßen alle friedlich am PC und suchten Musik. Yoshi kam angeschlendert, wollte sein Lieblingslied auswählen klickt es an... und was passiert? Eine Fehlermeldung erscheint! Invalid file type. Yoshi haut schnell ab, seitdem haben wir ihn nie wiedergesehen und alles hat wieder wunderbar funktioniert.

*wieder verschwind*

Nur mal kurz: Hab das Wallpaper aufgegabelt:

http://homepage.hispeed.ch/Studio-DL...Hiber_wall.jpg

Viel Spaß Wolfsrudel

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wolfsrudel

2. WO GIBT ES DIESES "HIBERNATE"-WALLPAPER. ICH WILL DAS HABEN. BITTE SCHICKEN, FALLS NET ONLINE [/capslock]
    Gibets doch schon lange

Hibernate Wallpaper

So, jetzt bin ich auch seit 11 Uhr wieder wach. Geduscht und frisch gewaschen.
    Grad eben haben unsere ausländischen Gäste und ich uns die Bilder von Gala nochma angeguckt. TBR war von dem Ava begeistert ^^

[Göfla an Yoshi's Account]
    Wööööööh
    [/Göfla an Yoshi's Account]

Was mir grad eben nich einfiel, als Göf gefragt hat: "Was hab ich gestern Abend nur gemacht."
    Ich glaub DS kam gestern abend mir einer bahnbrechendes Nachricht vom Ösilager runter. Der Göfla hat nen Raketenarsch sagte er und war noch ganz faszinierd. Natürlich sind die Zwillies gleich nach oben gestürmt und waren für den Rest der NAcht nicht mehr zu sehen. Unbestägtiten Berichten zufolge soll ein gewisse Neo23 eine sehr unruhige Nacht gehabt haben. Es soll der Putz von der Decke gefallen sein und mehrmals ein Gestöhne was entfernt an einen Bär erinnert soll die Grundmauern des Heimes erschüttert haben. Vielleicht haben wir ja in 9 Monaten ein neues Communitymitglied^^ oder wie Kati ausdrückt -bärchen^^

Jau, und jetzt? *Göfla anguck*

Wööööööh

Kati freut sich auf DSA alle lachen ich hab Hunger die Luft ist schlecht und Celen spricht irgendwie kein Wort weil sie dauernd irgendwelche Chipsets macht. Vielleicht sollte ich mal den PC lahmlegen *Finger knacks*

Achja *BJ* erinnert mich grade an einen Link von dem man meinen könnte er würde direkt von mir stammen. Ich muss sagen, dass ich damit überhaubt nichts zu tun habe. Und wer dieses Link anklickt sollte vorher seine Sachen gespeichert haben. Egal AUF EIGENE GEFAHR (KEIN SCHERZ)!!!!!

Wööööööh

Wööööööh

Wööööööh

Jaaa

aus dem Nebenraum:
    Wööööööööh
    Wööööööh

Argghhh überall WÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHHHH Ich mutier zum Bären argg äh.. .ich meine WÖÖÖÖHHHH!

^^

Am Anfang war das Wöööhh. Danach kamen die Ösis und danach die Sintflut.
    *MÄÄÄH*

Und was machen wir jetzt????
    Ich hab ne Idee... lass mich mal.... ich weiß wie das geht..... warum schreit ihr denn???!!!... was ist das denn??? WÖÖÖÖHHHH..... ARRRRHHHGHGHGH!!!.......

[to be continued]

Hoi!

So, ich sitze jetzt zu Hause an meinem PC und bin für heute und morgen nur noch Zaunengast ^^

Also nochmal thx @ all, besonders Luki, Daen und der Rest der Organisatoren, auf von meinem Freund!

Users Awaiting Email Confirmation

Hibernate sieht so tollig aus ;_;

Wo ist der Trailer ? XD Will nochmal sehen XD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wolfsrudel
    ARGH, noch ein Bild und ich raste hier aus. Mann, und was mach' ich hier - arbeiten, langweilen und... naja, selber Schuld. Hätte ich das mit dem Urlaub nur eher geklärt. Ich wär' gern bei Euch, aber es geht einfach nicht. Dreck.
    Joa, was rührst du dich auch nicht schneller? >_> Wir ham dir doch gesagt, dass du herkommen sollst. ;_;

Zitat Zitat
    Nungut, hab' aber noch 2 Fragen/Bitten/Wünsche/Whatever:

1. Zeigt mal Screens der Spiele. Irgendwie. Vorallem von "Hibernate" *sabber*mop und bär zuzwinker*
    Öh, ......jo, WP steht ja schon doppelt da. Wer Bilder gemacht hat, weiss ich leider nicht, Freezy hat ein kurzes Video aufgenommen, aber sonst...öh, sonst geb ich dir mal ein paar Screens, wenn ich wieder daheim bin.
    Hier kann man ja nix hochladen. Saftladen, aber wirklich.

Edit: Danke an Katii, ich hab das WÖÖÖÖÖÖÖÖH! vergessen. ;_;

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wischmop
    Joa, was rührst du dich auch nicht schneller? >_> Wir ham dir doch gesagt, dass du herkommen sollst. ;_;
    Naja, wär' ja wohl trotzdem nicht gegenangen. War gestern 'ne geschlagene anderhalbe Stunde in'er Werkstatt. Vor einer Woche war es sauglatt und ich bin mit'n "Weißen Blitz" gegen 'n Bordstein geramt. Felge verbeult. Spur verstellt. Joah, ist wieder (fast) alles in Ordnung - Spur neu eingestellt; Sturz im Toleranzbereich. Trotzdem 50€ weg... und 80€, falls ich dieses, 5cm große, Teil zur Stabilisierung vielleicht doch noch brauche. Hoffe nicht.

Nungut, in 2 Stunden geht's erstmal auf Arbeit *kotz* - bis halb neun. Und morgen - erstmal 7-12 Uhr arbeiten *kotz²* und dann entspannen. Abends geht's dann mit Freundin reinfeiern *ha-ha*

Wünsch Euch allen auf jeden Fall noch viel Spaß und 'n guten Rutsch.

Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei. Das war kein Versprechen, das war 'ne Drohung

Wolfsrudel

*flenn* *heul* *schlurchtz* *snief*
    Dat klingt allet so doll! Ick will wieder zurück darf es aber nicht ...o_o
    Bringt noch mehr Fotos und (vorallem!!!) die Videos
    @Freezy (oder eine vom NATO², der es Freezy sagen soll...):
    Stell ma ein paar Videos online (ich denke da zum einen an das "Could not open file..."-Gejubel und "Den Tanz der Giganten" von Daen, Göfi, Dark, Tille und mir ). BIIIIITEEEE!!!!

Ansonsten haut rein, Leutz!

@Golden: ick ruf dich Morgen (31.12) noch auf'm Handy an... ich lass dich nicht ohne persönlichen Gruß ins neue Jahr gehen, alter

DJ n

hoi

Naja, scheint ja ganz lustig weiterzugehen? Postet mal was im Technikworkshop gezeigt wurde und wie denn die Storyline bei Neos Filmdreh aussieht.

@DJ N: Wie wärs, wenn wir beide und der rest vom Team Alex uns n Pic inne Sig hauen???

@Rest aufm Treff: Lest doch mal meinen "sehr direkten" Post im community-forum von RPG-Country...

Die Technikworkshops finden erst morgen statt, weil jetzt alle DSA-Spieler mitm Gamen begonnen haben und so sich alles verlagert hat. Von daher gibts noch nix ^^

Öhm, ja, Bilder wirds erst geben, wenn alle wieder daheim sind, hier ist, wie gesagt, der FTP Port geperrt, dumme Firewall -.-

Also.
    Bevor man mich hier erschießt, ich wurde zu diesem Post genötigt (von Gala)

Und zwar betrifft es die EVIL ÖSI COLLECTION!!!

Wie ihr wohl an Galas und meinem Ava erkennen könnt.

Tata. In Anlehnung dazu auch das Modell GÖFLA-WTF:

Das war der Post dann auch schon. Viel Spaß, ihr Ösis und Deutschen...

18:00 das geständnis des suffie

18:00 uhr

totenstille...

eine hälfte beschäftigt sich damit den fluch eines schlosses abzuwehren...

der rest mit den zubereitungen des festmahles für zwischendurch...

die situation:

tille hatte eine vorahnung...
    mh.... er wandt sich in richtung der speisekammer und der küche...
    ruhe... viel ruhe...
    trügerische ruhe....
    er schreitet auf die küchentür zu...

zugeschlossen...

zum glück hat die tür einen teil welcher aus glas besteht...

was sieht er???

neo....
    neo23.... stand schon seit stunden am topf... welcher , unseren informationen nach, mit tomatensoße gefüllt war...

suffie....
    er hatte schon immer diese glitzern in den augen, aber niemand hätte ihm sowas zugetraut...

er stand und betrachtete seine hände...
    tille tat es ihm gleich...
    linke hand...
    zwiebel.... so weit so gut...
    rechte hand....
    schere.... rostige schere...
    alte rostige schere.

er schau von links nach rechts... spannung...
    was hat er vor???

er bewegt seine rechte hand (die mit der schere) auf die linke (die mit der zwiebel) zu....
    er öffnet die schere....
    bringt die zwiebel zwischen die schnittflächen der schere...

und ja , geneigte leser, er tat es...
    unsere zwiebeln ,welche in die fleischklöpse kamen, wurde (auf jedenfall teils) mit eine nicht all zu hygienischen schere.... gehäutet...

tragischerweise erfuhr ich diese , tja ich sag mal, etwas keimige information nachdem ich gegessen hatte...

gut , das ich kein bock auf fleisch hatt...

so long ghost who walks inside

PS: sry suffie(SophieGmbH)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gala
    Ah gut das ich dich erwischt hab, Dingsi (D'Thorm) hat gesagt du nimmst mein Soul Calibur 2 mit? ;_; Danke Danke ;_;
    muss ersma finden....

let´s talk with pm

Moin Leutz!

Bin jetzt wieder zu Hause. Das treffen hat irre Spaß gemacht! Die Presentationen waren ziemlich geil, und auch sonstige Veranstaltungen wie z.B. das Fußballtunier waren sehr funny! Ich hoffe das das Team um Dean beim schwarzen Auge gewinnt (kann ja leider nicht mehr mit spielen )

Viel Spaß an alle die noch da sind!!!

So, tröt. Die Küche ist wieder sauber, die meisten sind wieder beim DSA-Spielen, was sich wohl bis tief in die Nacht hinziehen wird. Ansonsten ists ganz gemütlich, mal ein etwas gemütlicherer Abend, einfach mal ein wenig rumsitzen, quatschen, lachen, usw. Präsentationen sind doch auf die Dauer anstrengend, vor allem, wenn sie bis 4 Uhr morgens gehen.

Joa, weiter gehts, gen Jahresende entgegen. Wohaw.