Hiho, meld mich auchmal zu Wort!
Aso es ist grade 20 vor 5 Luki sitzt neben mir am 2. Rechner, *BJ* steht hinter mir und glotzt blöde auf den Bildschirm... jetzt nichmehr
CA läuft auch grade rum und glotzt auf meinen Monitor jetzt auch wieder *BJ* *nerv* Luki beschwert sich über E-Mails wie: "Liebe Ineluki, kannst du mir bitte deinen Tastaturpatch schicken? Ich wäre dir sehr dankbar".
Nachdem wir alle festgestellt haben, dass dieses ein wirklicher Liveticker ist, hat Cosmo uns verlassen. Vielleicht möchte er einfach nur mal schlafen. Eigentlich pennt er ja auf den beiden Sesseln die vor den Computern stehen, diese werden allerdings von Luki und mir blockiert ^^
*BJ* glotzt immer noch *mal schlagen* Jetzt hat er mich zurück geschlagen. Luki meint ich würde schon bald fast so schnell tippen wie er und sinniert wie *BJ* und Ich so digge Freunde wurden *Das Brot knuddel* Kleines Zitat von Luki "SDS beneide ich jetzt bestimmt nicht!" Auf den Keypatch bezogen ^^
Naja, wir diskutieren jetzt grade ob das was ich jetzt hier mache Spam oder Liveticker ist. Ich werd mir jetzt den Keypatch reinzeihen und bei eventuellen Fragen den Luki schnappen *Arm ausstreck*
Nur noch ne kleine Zusammenfassung von dem bisher erlebten:
SAU GEIL, IRRE ANSRENGEND - JEDERZEIT WIEDER!