Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 242

Thema: DAS 2. NATO-TREFFEN hat seine Pforten geöffnet! Der LIVE-TICKER ist online ;)

Hmm... Der Codec will nicht bei mir... Im WiMP bleibt die Bildausgabe nach einer Weile stehen (Standbild), während die Tonspur weiterläuft.
    Im VideoLAN-Player bekomme ich zwar flüssiges Bild, dafür aber massive Kompressionsartefakte.

Ich sehe also entweder den Effekt nicht, weil ich vorher Standbild bekomme oder weil das Bild ein kruder Haufen... Zeug ist. X(

BTW, ich habe die beiden Dinger mal in BT geseedet. Hier ist die .torrent.
    Der Sinn dahinter ist, auf meinen jetzt laufenden Tracker aufmerksam zu machen.

Zu den Videos ...
    hm ... laut meinem windows ist das ist ein ganz normaler aktueller DivX Codec ... vielleicht bist du nicht mehr auf dem neussten stand ? @_@

Zu Torrent
    hm ... vielleicht koenntest du Jeezy mal den vielen ungebildeten leuten hier in ein paar knappen saetzen das prinzip von BitTorrent erklaeren, wie man es einrichtet und was man mit deinem lustigen link machen kann ... ich denke, dann laeuft die sache schon von selber ^^

PS: Ich BIN einer dieser unwissenden ^^

Geändert von Ineluki (11.01.2004 um 03:46 Uhr)

Ich bin müde...
    Ich würde einfach das posten, was ich Tille geschrieben habe, aber VBB hat keine Outbox für PMs, also komme ich nicht an meinen Text ran.

Tille... Wär' nett, wenn du das mal posten würdest.

Im Wesentlichen ist BT ein Filesharing-System, das für begrenzte Dateiverteilung (wie in diesem Fall) besser geeignet ist als die anderen Systeme.

BTW, ich empfehle diesen Client, hatte ich in der PM vergessen.

dieser post wird ihnen präsentiert von nutella.....

BitTorrent ist ein Filesharing-Programm. Es funktioniert so:
    Du ziehst dir eine .torrent-Datei, die enthält Daten über was auch immer jemand anbietet. Dann meldet BT sich bei dem in der .torrent angegebenen Tracker (Server) und sieht nach, wer die angebotene Datei hat.
    Die Clients tauschen anschließend die Daten untereinander aus.

BitTorrent lebt davon, daß Leute, die die Datei komplett haben, nicht gleich das BT-Fenster schließen (und Daten an andere weitergeben).
    Im Vergleich mit den anderen Filesharing-Apps ist BT ziemlich fix, besonders bei selteneren Dateien.

Weitere Infos gibt's hier: http://www.bt-faq.de/

das hat mir jesus per pm geschreibselt

....und WASSER !!!

HILFE ICH STERBE.........ich kann die Filme nicht ansehen, bekomme zwar Ton aber kein Bild !!!!!!!!!

Plaese Help i´m a Stupit !!!!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wohan Dieg
    HILFE ICH STERBE.........ich kann die Filme nicht ansehen, bekomme zwar Ton aber kein Bild !!!!!!!!!

Plaese Help i´m a Stupit !!!!!
    Sicher dass du die neueste DivX Version drauf hast? ^^
    Wenn nicht, dann solltest du dir das hier holen

Joa, der Siedlertag ist hiermit zu Ende und ich bin recht zufrieden mit dem Ergebnis und dem Verlauf der neuen Regeln

Nochmal Dank an alle für den schönen Tag

Ineluki und Savage sind als Gastrollen zwar nicht zum Einsatz gekommen, wohl aber Grandy der sogar kriegsentshciedend zum Verlauf der Schlachten zwischen Shinnie und Apokaly beigetragen hatte, was eine echte Gaudi war.

Mal sehen, vielleicht kann man für den nächsten Siedlerabend auch wieder die Hamburger Fraktion aktivieren

Katii Gast
    Ich hab auch nen Söldnertrupp mir ausgedacht wenn ich schon nicht mitspielen kann ^^ hat auch was mit meiner DSA Vorgeschichte zu tun

Name: Nimue Lamfhada + Sion Fares ((gehen doch auch 2 oder? sind halt beide anführer))
    Rasse: Mensch
    Haufen: „Widerstandskämpfer des Nordlandes"
    Gattung: hmm... Fusssoldaten, das war doch artillerie?
    Bewegung: 2
    Kampfkraft: 2W6+3\2W6+6 (Normal\Orkenschlächter)
    Lebenspunkte: 45
    Kosten: 9 Erz (sie wohnen in einer Höhle), 2 Schaf, 2 Stroh
    Fertigkeit: normaler Angriff
    Sonderfertigkeit: Orkenschlächter ((nur gegen Orks))
    Besonderheiten: Besonders starke Abwehr und Kampfkraft gegen Orks +3,
    Wöchentliches Waffentraining

((Ich hoffe das ist nicht zu hart, ansonsten noch: Weil die Widerstandkämpfer in den Höhlen wohnen und Bergarbeiter vom Arbeiten abhalten: jedes Mal wenn man eigentlich Erz kriegen sollte 1W6 und wenn >3 gibt es das Erz wenn <=3 nicht)) <-- das aber nur wenns sonst zu stark ist ^^

btw: die videos funken bei mir probiertz mal winamp 3

Geändert von Katii (11.01.2004 um 20:51 Uhr)

@ Göfla

WWWWHHHOOOOAAA.......du hattest recht, jetzt funtzt es !!!

Ich bin dir zu dank verpflichtet !!!!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen vom Clan
    Joa, der Siedlertag ist hiermit zu Ende und ich bin recht zufrieden mit dem Ergebnis und dem Verlauf der neuen Regeln

Nochmal Dank an alle für den schönen Tag

Ineluki und Savage sind als Gastrollen zwar nicht zum Einsatz gekommen, wohl aber Grandy der sogar kriegsentshciedend zum Verlauf der Schlachten zwischen Shinnie und Apokaly beigetragen hatte, was eine echte Gaudi war.

Mal sehen, vielleicht kann man für den nächsten Siedlerabend auch wieder die Hamburger Fraktion aktivieren
    Jo, ich würde beim nächsten mal evtl. mitmachen, aber dieses Wochenende war GANZ schlecht von der Zeit her...
    Mach' mich darauf beim nächsten mal aufmerksam...

Ach so, was bedeutet diese Sache mit dem Helden, das musst du mir erklären, ich denke, das steht nicht in den Regeln, die du mir gesendet hast...

Hiho Kati,
    jepp, die Idee ist große Klasse, die werde ich so aufnehmen, muss sie aber trotzdem ein bisschen den vorhandenen Gastrollen angleichen, d.h. sie werden ein klein wenig schwächer gemacht, damit sie in das Konzept passen
    Tja, dann bleibt nur zu hoffen, das du mal deine Söldner im Spiel erlebst *grins*

@Steal: Jau, die Reglen wurden um ein Vielfaches erweitert, einen Link findest du hier irgendwo auf der vorherigen Seite.

@ Siedlerregeln: BOAH, geil! Das ist echt heftig, was da dazu gekommen ist!
    Ich lerne die Regeln mal auswendig. Habe ja bis Anmfang Juni/Juli zeit

Liebe Mods, ich würde sagen, diesen Thread hier closen, sonst geistert er hier nur herum!

Das NATO-Treffen ist leider schon zu ende, aber wir sehen uns bestimmt wieder!!!
    Bis die denne!!!