Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 242

Thema: DAS 2. NATO-TREFFEN hat seine Pforten geöffnet! Der LIVE-TICKER ist online ;)

Das wär ne Lösung, nur das ist ja das Problem, wir müssen erstmal die besten rausfiltern. Sonst bringt das niox wenn ihr die dümmsten Videos seht
    @TQ: Das war schon das 2.Nato-Treffen es wird höchstens ein drittes geben. Das denke ich aber auch erst gegen Winter. Vorher eher nicht.

@Square: HAHA Super Wallpaper scheiss foto wo es so aussieht als würde ich von hinten genommen werden ;_;

MfG DS

@ T.Q: des war das zweite Treffen (darum auch NATO²...).
    Ein drittes Treffen wird sicher irgendwann stattfinden und im Gegensatz zu DarkSoldier denke ich, dass das vielleicht schon im Sommer ist (kommt drauf an, was die Organisatoren sagen...).

@Square:
    Genialer WP. Kannst du so ein Teil noch von jedem Team machen (Team Aliex fühlt sich so ausgeschlossen ;_

@DarkSolier: tja. Pech was?

@ Videos:
    Wir können ja auch zuerst nur Bilder und danach bewegte Bilder (= Videos) online stellen. Nur so eine kleine Idee Meinerseits...

MfG

DJ n

Katii Gast
    ich fänds besser im winter ist o.O im sommer schwitzt man immer so und fühlt sich gar nicht richtig wohl (ich zumindest), aber ich würde trotzdem kommen, auch wenn ich dann ne extra Tasche für Handtücher mitbringen müsste ^^

PS: Kaum einer grüßt mich in seiner Sig ;_;

Geändert von Katii (07.01.2004 um 15:00 Uhr)

Joa Square, ziemlich genial Wallpaper *grins*
    Könnte man da nicht eine Collage aus mehreren Fotos machen, wo beispielsweise auch die Namen der Teams abgebildet sind?

@Kati: Ich hatte dich schonmal in meiner Sig, aber als vor kurzem ich meine Sig aus Versehen komplett gelöscht habe, hatte ich vergessen, dich wieder reinzunehmen
    Die CD ist übrigens auf dem Weg, also nicht erschrecken, wenn du auf einmal einen ominösen Umschlag vom Daen inm Kasten hast.

Bezüglich Treffen:
    Wenn es nach mir ginge, dann würde ich euch alle schon morgen wieder nach Bremen holen, Fakt ist aber, das wir das Jugendheim nur im Winter über eine so lange Zeit haben können.
    Trotzdem werde ich auf Wunsch wieder ein Treffen im Sommer in meiner Wohnung organisieren, oder aber ich finde einen größeren Ort.
    Davon abgesehen finden ja regelmäßig diverse Mini-Treffen in meiner Wohnung statt, wenn Siedler gezockt wird oder ein Konsolen-Wochenende stattfindet.

Dieses Wochenende: Für alle Teilnehmer - Julia und ich haben uns entschieden, das es Samstag wohl wieder mal Pfarrers Chilli geben wird

Katii Gast
    Super , wenn ich jetzt noch ein autochen und nen führerschein hätte würde ich auch jedesmal kommen o.O... nunja o.O ich will ja in hamburg studieren, wenn ich bis dahin noch was mit dieser comm zu tun hab komme ich auch mal ^^ sind ja nur noch 1,5 jahre bis zum studium

Könnte man die Filme und Bilder nicht einfach auf eine DVD/CD (je nach größe) brennen und die jeder der eine Kopie möchten zahlt dann Porto (1,75€-2,50€ in einem Päckchenbrief)+ die Kosten für den Rohling.

@Kati: Ich werd dich selbstverständlich in meine Sig einfügen

Katii Gast
    dankeeeeschön und die cd gibt es schon ^^ heute is se angekommen nomma danke an daen ^^

Hoi!

@Kati
    Also ICH hab dich in meiner Sig...
    Aber warum hast DU KEINEN in deiner Sig?
    Merkwürdige Welt...

@Daen: Was? Es gibt REGELMÄßIGE Siedler-Treffen? Hör auf, du raubst mir meine ganze Freizeit! ^^
    Naja, bevor ich dir dann Wöchentlich die Bude einrenn' lassen wird das mal...

@Nato³: Also auf alle Fälle! Ich komm dann auch wieder! Aber ich finde wenn im Sommer eins gemacht wird, sollten wir diesem Treffen aus gemeinschaftlichen und traditionellen Gründen einen anderen Namen geben? Jaja, jetzt heißt es: Nachdenken und Namen aussuchen!

Katii Gast

Re: Hoi!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ApocalyArts
    @Kati
    Also ICH hab dich in meiner Sig...
    Aber warum hast DU KEINEN in deiner Sig?
    Merkwürdige Welt...
    ich mach am wochenende ne sig, versprochen ^^ jetzt während der schulzeit hab ich da keinen nerv zu

NATO³? Ich würde sagen im Sommer, das war beim letzten Male okay...

@ Kati: Ich werde dich jetzt auch in meine SiG aufnehmen!
    @ Daen: OCH MENNO!!! ICH WMÖCHTE DIE CD AUCH HABEN!!!!!!!!
    => §bm <= Ne, nur'n Scherz, aber ich möchte so bald wie möglich die Fotos sehen!

@Apocaly: He, Apocaly! Ich habe jetzt schon 'n CharSet für das wunderbare "Team Alex" erstellt (mit originalgetreuen Abbildungen der dazugehörigen Fusseball-Götter! Ich kann gar nicht damit aufhören NEIN!!!! )

Hoi!

@StealGray: jaja, ich zähle bereits die Tage, bis du den Thread öffnest:
    "Geheimprojekt Enthüllt: Die Rache des Team Alex von StealGray"!

Naja, meine Stimme hättest du...!!!

@Sig: Jaja, ich schaue auch bereits aufmerksam, ob ICH irgendwo stehe...^^

@Daen: Existiert etwa eine CD mit Fotos vom Treffen? Da ich ja Samstag komme, schaue ich mal, ob ich n paar Rohline auftreiben kann. Sofern es dann in meiner "CoolPage-Macht" steht, stell ich dann mal n paar aus...

Endlich wieder Internet!
    Als ich heimgekommen bin, musste ich feststellen, dass meine Schwester meine Festplatte auf dem Gewissen hat, aber jetzt sitz ich ja in der Studentenbude.

Also, ist zwar ein wenig spät für ne Recap aber zumindest ein paar Sachen will ich los werden.

Erst nochmal nen riesen Dank an die Orga. Alles ist so reibungslos abgelaufen, wie man es sich nur wünschen kann. Echt Top!!

Und noch ein Dank an die Ösis, die beim Küche aufräumen dafür gesorgt haben, dass mein Dialekt nicht ganz verkommt - ja sogar Daen konnten wir wieder ein paar bayerische Wortfetzen entlocken!

Ich hab bemerkt, dass ich bei weitem nicht der einzige Boromir Fan bin (und dass ganz schön viele Leute Legolas für nen schwulen Powergamer halten. ).
    Nebenbei, die Herr der Ringe Filme sind ohne die offiziellen Daen-Kommentar nur halb so komisch. Ja, auch tote Orks heben den Kopf, wenn man ihnen auf den Rücken springt.

Siedler - das ich vor ein paar Jahren bis zum umfallen gespielt hab - hat ganz neue Reize für mich entwickelt. Nur leider haben wir nicht lange genug gespielt, dass ich meine eigenen Elfen-Powergamer-Bogenschützen bauen konnte.

Unser Ineluki kann einfach alles. Neben Chemie und Informatik, über Bank- und Commtreffmanagement bis zum Kochen (egal ob Kaffee, Tee oder Kürbissuppe ). Er hat sogar mein Auto gepatched! Wobei ich an dem Morgen fast durchgedreht wär... ich sag nur Linksgewinde...

Apropos Auto: 10 Stunden Autofahren ist... verdammt lang...

Noch nen schönen Gruß an (keine bestimmte Reihenfolge)
    - alle meine Mitfahrer
    - Dark Soldier, den Schädelspalter
    - Scavenger, den 2,5 m Mann
    - Ghost who walks inside (Jaja, die nekrophilen Nekromanten habens gut...)
    - Magic Magor, den verlorenen (und dann doch noch angekommenen) Sohn
    - die alten Krieger (Hey, zumindest waren wir die ersten in den Duschen! )
    - Die Siedler und DSA Gruppen
    - Luki, den Kaffeemeister (übrigens grats zum Mod-Posten! )
    - Daen, den genialen Spielleiter, den Schwiegervater meiner Tochter und meinen Arbeitgeber. (Ich hab wieder was zu testen!! )
    - alle, die ich jetzt noch nicht genannt hab

Joa, das war meine bescheidene Einschätzung des Treffens. Einfach genial!!

Ach ja, ein WÖÖÖÖÖÖHHHHHH! darf natürlich nicht fehlen!

Geändert von Savage (08.01.2004 um 02:27 Uhr)

@ Kati
    sodele hab dich in meiner Sig und das sogar doppelt.*Freu*

Es kommt spät.. aber es kommt.. nunja, ich bin die letzten Tage kaum vor dem Rechner gehangen. Also das treffen (wer hats anders erwartet) Affengoil! Die Orga und einfach alles hat gepasst... WOW

Das war eigentlich schon alles was es dazu zu sagen gibt. Trotzdem möchte ich mal ein wenig auf die einzelnen Leute eingehen. Wenn sich jemand auf den Schlips getreten fühlt... selbst schuld ^^

Pantyhouse Team: Da gibts nicht viel zu sagen =D

Goldenboy und Ketzer: Dank das ihr immer da wart wenn mein Körper nach Nikotin geschriehen hat, aber nicht allein in die Kälte wollte.

Daen und Ineluki: Wie gesagt, Super Orga, Super Freunde!

Geist der drinnen läuft: Man alter warst du mir im Forum unsympatisch xD Aber auf dem Treff warst du genau das gegenteil ^^

Dark Soldier: Muck dich net so auf kleiner

Neo & Sophie: Naja, beigeisterung gab es da von keiner seite ;_;

Sunny: Hast ne coole Famielie... ehrlich

Savage: Man muss dich einfach mögen

Yoshi: OMFG! Ich weis warum du alle rechner schrottest! Mehr dazu morgen... me müde

Scavanger: So kenn ich dich garnicht... voll Pervers O_O

Square: Hey jo, klasse Fusballturnier

Thorm: Schade das ich nicht mehr zeit gefunden habe mich mit dir mal etwas näher zu unterhalten ;_;

Den rest hab ich vergessen oder es gibt einfach nix besonderes zu sagen

@Gala: *freu* Tut gut zu hören, das sich nächtlenage Arbeit auch mal lohnt Die Reglen bekommst du wahrscheinlich noch heute, ich habe sie noch ein bisschen erweitert. Und zwar habe ich die einzelnen Völker nochmal stark unterschiedlich charakterisiert, die Orks als spielbare Rasse eingefügt und dem Spielleiter mit einer Zufallsstabelle für Ereignisse ein noch mächtigeres Werkzeug in die Hand gedrückt. Außerdem wurde ein System entwickelt, seine Bevölkerung zu zählen, was sich aktiv auf die Kampflraft der Milizionäre auswirken wird. Heute werde ich sie nochmal Probelesen und dann losschicken. Oder soll ich bis Monntag warten, denn am Wochenende spielen wir wieder Siedler, vielleicht ergeben sich da nochmal ein paar Änderungen?

@Apokaly und alle, die am Wochenende zu mir kommen: Jau, wie gesagt, ich habe die Siedlerregeln ein bisschen verändert udn erweitert
    Inwiefern genau, werdet ihr am Wochenende sehen.
    Bring einfach einen Rohling mit, dann brenne ich dir die komplette Foto-CD

@Siegi: Vielen Dank für den Gruß *freu*
    Es ist echt schade, das wir die Vermählung unserer Kinder nicht mehr miterleben konnten, noch unser Bündnis mit DragonThorm ausbauen konnten *schnief* Als mächtige "Drei-Länder-Partei" hätten wir in dem Kontinent sicherlich aufgeräumt

@Steal: Komm doch am Wochenende *grins*
    Dann bekommst du die CD *zwinker*

@Nato-Treffern der Zukunft: Gestern war Urlaubsplanung bei uns in der Firma und ich habe mich einfach mal auf Anfang Juli gesetzt, doch sind die Termine im Grunde noch veränderbar.
    Ich würde vorschlagen, das wir uns bezüglich der Terminierung ganz auf die Aussage des Jugenshauses stützen, wenn dieses im Sommer eine 2-Wochenpause hat. Bleibt nur noch die Frage zu klären, ob wir die kompletten 2 Wochen nehmen wollen, oder nur eine Woche machen *grins*

Eine Woche ist denke ich genug. Bedenken wir, dass viele auch Freunde haben, für die man auch mal Zeit haben muss. Bei den jüngeren ist es vielleicht so, dass diese sich immer am Nachmittag treffen können - bei mir hingegen sind die meisten immer erst gegen 17 Uhr zuhause und da bleibt keine Zeit. Daher kann ich speziell nur eine Woche. Ich hoffe, ihr richtet euch so daran, dass Westfalen gerade zu dieser Zeit noch in der Ferienzeit ist.

Wegen einem neuen Treffen:

Ich denke, die Planungen haben noch ein wenig Zeit. Wir haben gerade ein Treffen verbracht.

Dieses Mal bin ich für andere Anmelderegeln. 2-3 Wochen vor dem Treffen sollte jeder eine feste Zusage mit Angabe über die Länge abgeben. Wer das nicht macht, der sollte dann ausgeschlossen werden. Somit verhindert man, dass Leute nicht kommen und falsch kalkuliert wird. Dazu sollte jeder verpflichtet sein, über ausdiskutierte Aktivitäten im externen Forum seine Meinung Kund getan zu haben. Wer das nicht macht, der sollte gezwungen werden, an den Aktivitäten teilzunehmen - kurzfristig zugezogene Verletzungen ausgenommen. Das sollte die Konsequenz daraus sein, dass viele organisatorische Abläufe nicht reibungslos abgelaufen sind.

z.B habe ich weit mehr für das Fussballtunier organisiert, als ich später gezeigt hab, da die Teams so gemixt wurden, dass Grafiken, Trailer usw keinen Sinn mehr ergeben haben.

Hoi!

Naja, dann warten wir mal! Ich denke ich qetsche Daen am Wochende mal n bisschen aus

Aber auf jeden Fall könnt ihr mit mir rechnen! Wäre okay, wenn wir ein Treffen im Sommer machen, wenn nich is aber auch nich schlimm. Ich muß sowieso als nächstes Organisieren, wieviel unser geplanter GC-Trip nach Leipzig kostet...

Äh, nochmal an alle Siedlerbegeisterten, und die, die es werden wollen:

Ich baue gerade ein Söldnersystem in das Regelwerk ein und habe mir gedacht, das es im Grunde weitaus mehr Spass macht, wenn ich mir
    1. nicht alles selber aus den Fingern saugen muss (was ich aber könnte *blök*
    2. ich euch als Gastrollen darin verewigen könnte.

Um mitzumachen, wäre es aber nicht schlecht, wenn ihr das regelwerk so ungefähr kennen würdet, aber das trifft ja zumindest auf meine Siedlergruppe hier zu.

Also, es geht darum, das man durch ein zufällig erwürfeltes Event Söldneranführer mit ihren Söldnerhaufen anwerben kann, die über gewisse und originelle Sonderfertigkeiten oder dergleichen verfügen.
    Ich brauche von jedem Volk (Menschen, Orks, Elfen, Zwerge, Halblinge) einfach erstmal 2 Söldnergruppen.
    Als Beispiel habe ich die Söldner der Menschen schon mal fertiggemacht, damit ihr wisst, das man sich daran orientieren kann:

Name: Warlord Bronkor van Kaylar
    Rasse: Mensch
    Haufen: „Karadonische Drachen-Jünger“
    Gattung: Infanterie
    Bewegung: 1
    Kampfkraft: 1W+6
    Lebenspunkte: 20
    Kosten: 5 Erz, 2 Holz, 3 Schaf
    Sonderfertigkeit: Schildwall
    Sonderfertigkeit: 1. Reihe
    Kampfkraftbonus, wenn Gegner Orks: +1

oder einfach mal unerlaubterweise Grandy:

Name: Grandy
    Rasse: Mensch
    Haufen: „Düsterburger Vampirjäger“
    Gattung: Kavallerie (schwer)
    Kampfkraft: 2W+4/2W6+1 (Sturmangriff/Geplänkel)
    Lebenspunkte: 45
    Kosten: 7 Erz, 2 Schaf, 2 Stroh, 2 Holz
    Sonderfertigkeit: Sturmangriff
    Sonderfertigkeit: Geplänkel
    Grandy’s Gefährtin Libra’s Inventar: 1x Trank der Schönheit

Als Besonderheiten können hier
    - reguläre Taktiken (z.B. Schildwall) aufgezählt werden, die der normale Spieler beispielsweise erst erkaufen muss
    -Inventare, d.h. Gegenstände (z.B. Prophetentrank) die der reguläre Spieler erst erschaffen muss
    - Technologiewissen, d.h. Technologien (z.B. Entwicklung Bergbau), die der reguläre Spieler erst erforschen müsste

Es wäre nicht schlecht, wenn jeder Söldnerhaufen nur über eine der drei obengenannten Besonderheiten verfügen würde, sonst wird es ein wenig zu stark.

Also, wer mal so richtig kreativ sein will, soll in die Tasten hauen, wer es bleiben lässt, der muss mit meinen Söldnern leben *zwinker*

Nachtrag: Genau dasselbe brauche ich auch nochmal für ca. 2-4 Anführer der "räuberischen Horden", d.h. der Räubergruppen. Allerdings liegt hier die Gewichtung alleine auf
    Namen:
    Rasse:
    Horde:
    Gattung:
    Kampfkraft:
    Lebenspunkte:
    und rein militärische Sonderfertigkeiten, da die Räuber ja von den Spielern nicht mehr angeworben werden können.

P.S.: Das Regelwerk wächst und gedeiht, d.h. Ketzer, wenn du daraus wirklich mal ein Spiel machen willst, dann halt' dich ran, denn es wird größer und größer

Geändert von Daen vom Clan (08.01.2004 um 21:46 Uhr)

Ich schlage vor dass wir das diesesmal auf 2 Wochen machen, ist IMO schöner, denn die 6 Tage sind doch schnell rumgegangen!

Allerdings wäre es super wenn das so ab dem 10.Juli beginnt, weil am 9. werde ich aus der Schule entlassen! Wäre superklasse von euch!
    Nunja ich hoffe das klappt

@Freezy: Ich mach dich Krankenhaus :P (Grammatik ich weiss, ist extra so für alle Kritiker :P)

MfG DS

Hier ist ein Siedlerbegeisterter!
    Und hier ist meine Söldnergruppe:

Name: Sirand Nachtschatten
    Rasse: Elf
    Haufen: Klingen des Mondes
    Gattung: Bogenschützen
    Kampfkraft: 1W+4
    Lebenspunkte: 20
    Kosten: 5 Holz, 3 Schaf, 2 Erz
    Sonderfertigkeit: Schnellschuß (Doppelte Angriffe)
    Kampfkraftbonus wenn Gegner auf freiem Feld (Weide-, Lehm- oder Wüstenfeld): +2

Da wir beim Spielen nicht zum Kampf gekommen sind, hab ich keine Ahnung, ob ich die Gruppe zu stark gemacht habe. Naja, das Feintuning überlass ich dir, Daen!

Und zum nächsten Treffen: Juli steht für mich noch alles in den Sternen, da dann meine Prüfungszeit ist...
    Wegen der Länge glaub ich, dass die 6 Tage schon ganz gut gepasst haben. Vergesst nicht, dass der organisatorische Aufwand für zwei Wochen um einiges mehr sein wird.