Eine Woche ist denke ich genug. Bedenken wir, dass viele auch Freunde haben, für die man auch mal Zeit haben muss. Bei den jüngeren ist es vielleicht so, dass diese sich immer am Nachmittag treffen können - bei mir hingegen sind die meisten immer erst gegen 17 Uhr zuhause und da bleibt keine Zeit. Daher kann ich speziell nur eine Woche. Ich hoffe, ihr richtet euch so daran, dass Westfalen gerade zu dieser Zeit noch in der Ferienzeit ist.

Wegen einem neuen Treffen:

Ich denke, die Planungen haben noch ein wenig Zeit. Wir haben gerade ein Treffen verbracht.

Dieses Mal bin ich für andere Anmelderegeln. 2-3 Wochen vor dem Treffen sollte jeder eine feste Zusage mit Angabe über die Länge abgeben. Wer das nicht macht, der sollte dann ausgeschlossen werden. Somit verhindert man, dass Leute nicht kommen und falsch kalkuliert wird. Dazu sollte jeder verpflichtet sein, über ausdiskutierte Aktivitäten im externen Forum seine Meinung Kund getan zu haben. Wer das nicht macht, der sollte gezwungen werden, an den Aktivitäten teilzunehmen - kurzfristig zugezogene Verletzungen ausgenommen. Das sollte die Konsequenz daraus sein, dass viele organisatorische Abläufe nicht reibungslos abgelaufen sind.

z.B habe ich weit mehr für das Fussballtunier organisiert, als ich später gezeigt hab, da die Teams so gemixt wurden, dass Grafiken, Trailer usw keinen Sinn mehr ergeben haben.