Ergebnis 1 bis 20 von 233

Thema: DAS 2. NATO-TREFFEN hat seine Pforten geöffnet! Der LIVE-TICKER ist online ;)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Endlich wieder Internet!
    Als ich heimgekommen bin, musste ich feststellen, dass meine Schwester meine Festplatte auf dem Gewissen hat, aber jetzt sitz ich ja in der Studentenbude.

Also, ist zwar ein wenig spät für ne Recap aber zumindest ein paar Sachen will ich los werden.

Erst nochmal nen riesen Dank an die Orga. Alles ist so reibungslos abgelaufen, wie man es sich nur wünschen kann. Echt Top!!

Und noch ein Dank an die Ösis, die beim Küche aufräumen dafür gesorgt haben, dass mein Dialekt nicht ganz verkommt - ja sogar Daen konnten wir wieder ein paar bayerische Wortfetzen entlocken!

Ich hab bemerkt, dass ich bei weitem nicht der einzige Boromir Fan bin (und dass ganz schön viele Leute Legolas für nen schwulen Powergamer halten. ).
    Nebenbei, die Herr der Ringe Filme sind ohne die offiziellen Daen-Kommentar nur halb so komisch. Ja, auch tote Orks heben den Kopf, wenn man ihnen auf den Rücken springt.

Siedler - das ich vor ein paar Jahren bis zum umfallen gespielt hab - hat ganz neue Reize für mich entwickelt. Nur leider haben wir nicht lange genug gespielt, dass ich meine eigenen Elfen-Powergamer-Bogenschützen bauen konnte.

Unser Ineluki kann einfach alles. Neben Chemie und Informatik, über Bank- und Commtreffmanagement bis zum Kochen (egal ob Kaffee, Tee oder Kürbissuppe ). Er hat sogar mein Auto gepatched! Wobei ich an dem Morgen fast durchgedreht wär... ich sag nur Linksgewinde...

Apropos Auto: 10 Stunden Autofahren ist... verdammt lang...

Noch nen schönen Gruß an (keine bestimmte Reihenfolge)
    - alle meine Mitfahrer
    - Dark Soldier, den Schädelspalter
    - Scavenger, den 2,5 m Mann
    - Ghost who walks inside (Jaja, die nekrophilen Nekromanten habens gut...)
    - Magic Magor, den verlorenen (und dann doch noch angekommenen) Sohn
    - die alten Krieger (Hey, zumindest waren wir die ersten in den Duschen! )
    - Die Siedler und DSA Gruppen
    - Luki, den Kaffeemeister (übrigens grats zum Mod-Posten! )
    - Daen, den genialen Spielleiter, den Schwiegervater meiner Tochter und meinen Arbeitgeber. (Ich hab wieder was zu testen!! )
    - alle, die ich jetzt noch nicht genannt hab

Joa, das war meine bescheidene Einschätzung des Treffens. Einfach genial!!

Ach ja, ein WÖÖÖÖÖÖHHHHHH! darf natürlich nicht fehlen!

Geändert von Savage (08.01.2004 um 02:27 Uhr)