So - ich hab bisher nichts dazu gesagt und möchte euch nicht mit vielen Zeilen das bisher Geschriebene ein weiteres mal erzählen.

Ich wollte nur sagen, dass man stolz darauf sein kann, so gute Organisatoren im Forum zu haben, es wird nicht viele Communities geben, wo ein 6tägies Treffen so ohne weiteres ablaufen kann. Daher nochmal ein Dank an Göfla, Daen, Shin und Ineluki.

Weiterhin freut es mich, dass die meisten Leute sich eingliedern konnten und nicht nur sich gelangweilt haben. Vor allem aber freute mich, dass das organisierte Fussballtunier, bei dem ich leider doch aufgrund vieler teils unnötiger Ausfälle, ein wenig umskrukturieren musste, so gut ankam und soviele Leute daran Spass hatten, obwohl sie vielleicht nicht so oft Fussball in der Freizeit spielten. Besonderes hervorzuheben sind Dark Soldier (war auch zu erwarten), Kelven, Rübe, DJ n und Wohan Dieg.

Lustig war auch der Kinoabend, in dem wir Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs gesehen haben. Nicht zu toppen war allerdings unsere Rükkehr - kurz vor Ende unserer Straßenbahnfahrt kam ein völlig verwirrter Mann, der Rübe seine Karte zeigte. Keiner wusste genau, was das sollte - am wenigsten Rübe selbst. Danach meinte der Mann, Rübe würde angekleidet sein wie ein Kontrolleur (bei uns heißts ja eigentlich Kontrollör ). Wer also noch kostenlos mit der Straßenbahn in Bremen fahren will, der muss sich mal bei unserem Rübe melden.

Etwas merkwürdig war der letzte Abend, an dem SophieGmbH, Scavenger und Neo23 auf irgendwelchen unbekannten Drogen waren und lachend durch die Gegend liefen, vor allem wenn sie Tille sahen - das war schon sehr komisch. oO