Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 242

Thema: DAS 2. NATO-TREFFEN hat seine Pforten geöffnet! Der LIVE-TICKER ist online ;)

Hiho,

Ich bin vor 1 1/2 Stunden aufgewacht und wollte
    euch im Kontainer, äh quatsch... bei Daen,
    natürlich auch den Leuten hier,
    ein frohes neues Jahr wünschen ¬_¬
    Auf das eure Vorsätze in erfüllung gehen
    und ihr eine schöne Heimreise habt,

Man liest sich

Cy a Paul

mh...

sry das ich so schnell weg musste, wollte mich verabschieden hatte das nur mit der zeit verpeilt außerdem habn di hälfte noch geschlafen...

das bremer feuerwerk war ja nich so der hamma ...

also....

wie schauts nächstes jahr aus???

maker-weihnachten

Wieso erst nächstes Jahr, Ghost?

So, bin dann auch mal wieder zuhause.
    Treffen war ziemlich cool, Leute waren nett, Orga war auch gut!
    Präsentationen hätten n bischn ruhiger sein können, von seiten
    des Publikums!
    Achja, das Essen war auch sehr gut, Höhepunkt war das Sushi!

Naja, endlich wieder bei meinem Geliebten PC....

Also bis demnächst

MFG

Rpg_Goldenboy8)

So, ich bin dann nach einer langen Fahrt auch wieder zuhause. Mir hat das Treffen sehr gut gefallen; hab mich dort im Jugendhein fast schon heimisch gefühlt. ^^ Das einzige was ich vermisst habe war mein PC und ein weiches Bett.

So ich bin nun auch wieder zu Hause
    Hat mir alles sehr gut gefallen und ich freue mich schon auf das nächste Treffen. Hab auch kräftig Bildmaterial zusammen bekommen, aber das dauert noch etwas bis ich alles fertig ins Netz stellen kann.
    Hier nochmal ein Danke an unsere Organisatoren Daen und Ineluki

( P.S. dieser Post wurde ihnen präsentiert von....Wasser )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kelven
    So, ich bin dann nach einer langen Fahrt auch wieder zuhause. Mir hat das Treffen sehr gut gefallen; hab mich dort im Jugendhein fast schon heimisch gefühlt. ^^ Das einzige was ich vermisst habe war mein PC und ein weiches Bett.
    Oo
    Du wohnst doch direkt in Bremen.

BTW: Ich bin auch zu Hause, nun erhole mich von allen strapazen
    Aber der Abschied von den Ösi-Brothers war der schmerzvollste, so schien es.
    Allerdings war ebenfalls nicht einfach von Daen, Ineluki, Shinnie, Göfla und Freezy abschied zu nehmen, zumal wir uns alle super Verstanden, ich denke nur an Mops Akt-Szenen!

Also hier ist alles fit, ich bedanke mich nochmal recht herzlich für die Organisation dieses wunderbaren Treffs, ihr habt eure Sache sehr sehr gut gemeistert und könnt euch nun ausruhen

DANKE!!!!

MfG DS

Hiho Leutz,

aso ich bin seit halb neun zuhause und hab jetzt meine Sachen ausgepackt und geduscht. Ehrlich gesagt hab ich momentan so ne kleine Depriphase. Ihr alle seid mir in der - wie ich finde - recht kurzen Zeit richtig ans Herz gewachsen, so dass ich viele Leute nur mit einem weinenden und einem lachenden Auge verabschieden konnte. Ich muss jetzt ersma sehen wie ich wieder ins reale Leben zurück finde Nee, war schon ne coole Zeit mit euch. Ich denke ich werde meine Grußliste um einiges erweitern müssen

Bedanken möchte ich mich besonders an Daen, Shinshrii und Ineluki die als Organisatoren eine hervorragende Arbeit geleistet haben. Es ist eigentlich fast alles super gelaufen und die Ruhe pause, die die 3 jetzt wahrscheinlich machen werden ist ihnen auch nur zu gerne gegönnt

Und alle anderen: Vielen Dank das ihr gekommen seit und mit geholfen habt diese Zeit so genial werden zu lassen.

DS hat schon recht. Der Abschied von den Ösis war schon ziemlich hart und hat das entgültige Ende vom Ende eingeordnet - aber die anderen vermisse ich nicht weniger. Aber ein Wiedersehen ist vorprgrammiert und manchmal kommt es ja auch anders als man denkt

So, nach der langen und anstrengenden Fahrt sind wir auch hier in Krumbach angekömmen. Morgen gehts für die Ösois weiter gen Süden richtung Salzburg.

Meine zusammenfassung des Treffens folgt morgen, ich bin müde ;_;

Freut mich zu hören dass ihr gut angekommen seid.
    Wann kann man wieder mit euch im channel rechnen??
    [EDIT: Die Frage hat sich erledigt]

Naja ich geh jetzt gleich pennen, da ich sehr sehr müde bin.
    So......

Sorry vielmals 4 Spam (vor allem bei dir im haus sind 3/4 Leuten Mods!) ô_Ò Gute n8 zusammen, hiermit verabschiede ich mich von der Nato für dieses Mal!

MfG DS

Geändert von Dizzy (02.01.2004 um 06:17 Uhr)

Tja, war wirklich schön das ganze. Hatte schon lange nicht mehr solchen Spass (vor allem mit gewissen Rollenspielgruppen). Freut mich, dass ihr auch alle wieder wohlbehalten zurück seid (wenn ich da an unsere Abreise denke... ).

Ach übrigens: Ein gutes Neues noch von mir...

*lach*

na nackedei, ales in lot da unten?

warum bittu eigentlich schon so früh abgehauen?

Soderla, nach einer äußerst turbulenten Woche befinde ich mich nun wieder in meiner arbeit und kann das Erlebte mal in aller Seelenruhe Revue passieren lassen, nachdem gestern noch bis ca. 19:00 Uhr saubergemacht und mein Hab und Gut in meine Wohnung zurücltransferiert wurde.

Tja, das Treffen ist vorbei und ebenso wie Yoshi sehe ich dem Ende auch mit einem lachenden und einem weinendem Auge entgegen, denn stressig und anstrengend war das Treffen allemal, zumal man als Organisator sich nur selten komplett auf eine Sache allein konzentrieren konnte, nichtsdestotrotz war es aber ein Wahnsinnsspass und ich weiß genau, das ich nächstes Jahr wieder ein Treffen organisieren werde, zumal bereits mündliche Verträge mit den Betreibern des Jugendhauses bestehen.

Fangen wir also mit der Aufzählung meiner persönlichen Highlights an:

- Die Freundlichkeit der Teilnehmer und die grenzenlose Belastbarkeit und Bereitschaft, Arbeiten zu übernehmen. Im Grunde konnte man immer Jemanden finden, der Einem zur Hand ging, selbst wenn die betreffende Person nicht explizit dazu eingeteilt war und auch ansonsten hatte ich den Eindruck, das die Meute sich sehr sehr gut verstanden hat und fair miteinander umgegangen wurde. Grossen Applaus und Respekt an alle Teilnehmer. Bis auf wenige Ausnahmen wurde auch mit dem Inventar sehr pfleglich umgegangen, die Rücksichtnahme schlafenstechnisch war verbesserungswürdig, zeigte aber sehr gute Ansätze.

- Das Essen: Satt werden konnte man im Grunde immer, wir haben uns bemüht, einen abwechslungsreichen Speiseplan aufzustellen und ich denke, das uns dies auch gelungen ist. Bis auf äußerst wenige Ausnahmen hat mir das Essen vorzüglich gemundet und meine Bewunderung geht an die zahlreichen Männer und Frauen die stellenweise mehrere Stunden hinter den Herden standen um der Menge leckeres Essen zu kredenzen

- Die Präsentationen: Uff, mein persönliches Streitthema. Sichtlich angetan und begeistert von so mancher Präsentation und dem Mut vieler Teilnehmer, ihre Werke zu zeigen, gingen mir die vielfach unnötigen und möchte-gern-philosophischen Kommentare oder sinnloser Fragen der Leute gehörig auf die Nerven. Dabei blicke ich trotz aller Freundschaft mal ganz klar in die Ecke Ineluki-Ghost-Jeez. Es gehört schon viel Mut dazu, einer 40-köpfigen Truppe ein eigenes Werk zu präsentieren und ich möchte nicht in der Haut Jener Präsentationsvorsteller stecken, die sich die eine oder andere Peinlichkeit erlaubt hatte und dafür mit stellenweise bissigem Spott bedacht wurden....zumal dieser kübelweise von den drei Leuten ausgeschüttet wurde, die seit einem Jahr nichts selber präsentiert oder im Forum vorgestellt haben....nicht die feine englische Art!
    Nichtsdestotrotz waren sie, trotz vorgerückter Stunde, immer wieder wahre Augenöffner, gerade wenn ich an das superatmosphärische Sophomore von Savage denke, das mein Lieblingsspiel darstellt, an Hibernate aus dem Hause der Ösibrüder, welches die wahrscheinlichst genialste Story aller Zeiten beinhaltet, oder die Jenstypischen Gags aus Delta-Star (Whöööö!), den technischen Overkill der Spiele von Neo, der erst gar nichts präsentieren wollte und deren zahlreiche, eigentlich erwähnenswerte, Spiele mehr.

- Der Siedlernachmittag: Im Grunde vielleicht mein persönliches Highlight, denn war ich nicht nur äußerst gespannt, wie meine Regeln aufgenommen wurden, sondern ich wollte auch selber wissen, wie sich die einzelnen Veränderungen spielen lassen und obschon wir leider nicht lange genug spielen konnten, um auch die Kriegsregeln auszuprobieren, war ich sehr zufrieden mit meiner Arbeit und denke auch, das es den Anderen sehr viel Spass gemacht hat. Hätten wir nur ein klein wenig weitergespielt, dann wäre es wohl zum Krieg gekommen, gerade wenn ich an meinen Auftrag denke: "Nehme die gesamte Familie deines linken Mitspielers gefangen" *Wink an Ketzer*
    Aber so hatten wir neben exzellentem Rollenspiel und politischer Diskussionen auch meinen persönlichen Lieblingsouttake des NATO-Treffens. Dieser kommt von ApokalyArts der fremden Besuch in seinem Lande willkommen heisst: "Wir haben gern Besuch aus fremden Lenden!" (gemeint war Ländern) ...für mich Situationskomik die mich schallend hat lachen lassen.

- Der DSA-Abend: Nachdem ich schon so viele Geschichten über die andere Gruppe gehört habe, muss ich erst einmal mein Team A loben, das meiner Meinung nach größtenteils aus absoluten Anfängern bestand, die sich aber größte Mühe gaben und nach meinem Dafürhalten mehr als nur herrausragend gut gespielt haben. Vielen Dank das ihr auf mein Ambiente eingegangen seid und wir uns gemeinsam gruseln und faszinieren konnten!!
    Und gerade das Finale in Zusammenarbeit mit der zweiten Gruppe war mehr als nur spannend!! Ich denke da an das gemeinsame Rätseln um das Ritual zu lösen und die spannende Flucht aus dem einstürzendem Gemäuer!

- Das Fußballspiel: Auch wenn meine Mannschaft verloren hat, so war es doch mehr als nur spannend und sportlich. Beeindruckt bin ich von der großen Zahl an Leuten, die Sport nicht zu ihren Lieblingsbeschäftigungen zählen und sich trotzdem bereit erklärt haben, am Spiel teilzunehmen. Gerade Jeez hat mich schwer beeindruckt, denn er hat sich redliche Mühe gegeben
    Das persönliche Highlight aber war meiner Meinung nach unsere erstaunten Gesichter, als Kelven (wahrscheinlich inspiriert von der Matrixmusik) dem gegnerischen Team nicht nur einmal das Fürchten lehrte. Gerade als Torwart war er unüberwindlich...Respekt!!

- Der Shadowrunabend: Joa, wir konnten keine fünf Minuten spielen, da uns unglücklicherweise das neue Jahr überraschend dazwischengekommen ist...mehr als nur schade *seufz*

- Das Aufräumen: Dieser spezielle wundervolle Teil zog sich wirklich über mehrere Stunden hin, und auch hier ist es wieder der gemeinschaftlichen Hilfsbereitschaft zu verdanken, das die Arbeiten so gründlich und umfassend über die Bühne gehen konnten!!

Und zum Schluss nochmal meine persönliche NATO-Grußliste:

Ineluki: Vielen, tausend Dank für deine nicht endendwollende Hilfe, deine vorausschauende Planung in Sachen Finanzen, deinen Rat den du auch mit Tat umgesetzt hast, deine Ausdauer in Sachen Einkaufen und deine Freundschaft - ohne dich hätte das Treffen nicht stattfinden können!!
    Vielen Dank weiterhin für diesen absolut schönen Wurstkorb, den eigentlich du ebenfalls verdient hättest und die gelungene Überraschung durch die gebundene Ausgabe des Foren-Romans.

Shinshrii: Schatz, ich liebe dich
    Vielen Dank dafür, das du immer dort eingesprungen bist, wo Not am Mann war (dies ausnahmsweise nicht doppeldeutig verstehen)

Die Ösi-Brüder: Bär, Mop, vielen Dank für eure Hilfe. Gerade auf euch beide konnte man immer zählen, wenn es Probleme in der Küche gab. Ich weiß nicht, wie oft ihr eingesprungen seid, wenn ihr gar nicht eingeteilt wart, aber nach dem was ich gesehen habe, muss es wohl sehr oft gewesen sein! Vielen, vielen Dank!!

Gekiganger, Ketzer, Wohan Dieg: Euch drei gebührt ebenfalls ein großer Dank, denn aufräumtechnisch ward ihr ein Vorbild ohne Gleichen. Noch während alle anderen schliefen, habt ihr drei euch daran gemacht, die Klos und Duschen zu putzen, weil ihr wusstet, das es sonst keiner machen würde. Vielen Dank!!

MagicMagor: Unser Quartiermeister *zwinker* Schön das du da warst, vielen Dank für die viele Gaudi und das du mir verzeihen konntest, das ich dich erst (aus Versehen, EHRLICH!!) falsch gelotst habe.
    Noch einmal alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag und Danke, das du deinen Kuchen mit mir geteilt hast!!

Unsere Siedlerspieler: Vielen Dank für euer Mitspielen, das Interesse an meinen neuen Regeln und euer bemerkenswertes Rollenspiel das mich fast so weit gebracht hätte, meinen erstgeborenen Sohn mit einer Elfe zu verheiraten.

Savage: Einfach nur Danke für Alles

Alle Köche und all Jene, die ihren Dienst korrekt ausgeführt haben oder eingesprungen sind: Vielen Dank!!

Square: Vielen Dank für die Organisation des Fussballspiels

Göfla: Tausend Dank für das Design der Karten, das Schreiben der Listen und natürlich deine vielen Fotos

Joa, wahrscheinlich könnte ich noch viele Jahre mit diesen Danksagungen weitermachen, aber im Grunde bin ich Allen dankbar, die gekommen sind!

Bis zum nächsten Jahr dann...

hoi!

Och komm, Daen! Das war schlecht rechachiert! Das Siedler-Zitat war nicht das mit den Lenden, sondern dass mit den weiblichen Frauen! ^^

Jo Apokaly,
    ich persönlich habe am meisten bei dem Lendenzitat gelacht.
    Mal sehen, was hatten wir da noch:

- Das Lendenzitat

- weibliche Frauen

- "Ich habe noch einen spritzigen Sohn...!"

- War es Ketzer, der seine Tochter durch's komplette Land auf Brautschau schickt?

- Wieder mal der stets einige Rat der Drei:
    "Wir müssen die Leute einladen!"
    "Aber wie?"
    "Geburtstag!"
    "Geburtstag ist blöd!"

*grins*

Ach ja...

Och gott, ich komm ins Schwelgen...

"Wir sind eingeladen!"
    -"JA und?"
    -"Wir schenken ihnen Was!"
    -"Wir ham nichts!"
    -"Doch!"
    -"Aber wir können nichts weggeben!"
    -"Egal!"
    -"Warum? Behalt das Holz!"
    -"Lass mich, ich hab nen Plan!"
    -"Na und, wir brauchen Straßen!"
    Alle Drei: "WIR BRAUCHEN LEHM!"

Naja, mit dieser Streiterei haben wir es wohl wenigstens geschafft davon abzulenken, dass wir ein Militärisches Ziel hatten...

EDIT: Auf dem nächsten NATO-Treffen zeige ich dann Monopoly - RPG-Edition!

Katii Gast
    beim nächsten Treffen wenn wir wieder Siedler spielen dann setzen wir unsere Feste auch gekonnter, o.O ich wusste nicht das braun bei siedler was gutes ist bei den meisten spielen isses immer was schlechtes

Joa, bis zum nächsten Treffen habe ich vielleicht auch die Regeln nochmal überarbeitet oder noch komplexer gemacht *grins* Immerhin sollen ja mit Sicherheit noch die Orks und die Meuchlerregeln mit rein, sowie eine Zufallstabelle für redselige und ambientebegeisterte Spielleiter *zuScavschiel*

Lustig fand ich noch:
    - Das Badehaus heisst bei allen Völkern gleich...nur nicht bei den Zwergen, da heisst es "Badeloch"

- Und dann war da noch die gelehrteste Familie aller Zeiten: MagicMagors Armada der Rechengenies!

Hey, mal was anderes: Ihr da, wo ihr alle rund um Bremen (Hamburg)wohnt...habt ihr mal Zeit und Lust für eine wohlfeile Siedlersession bei mir zuhause?

????
    ????
    ????
    DEAN?

bist du krank (nicht böse gemeint)

Natürlich würde ich ma am WE vorbeischauen und Siedler spielen! Ich bin sicher das auch andere Spieler sich finden lassen! Ansonsten kommen halt nur Yoshi und ich, aber selbst das könnte lustig werden!

So, ich bin auch wieder da. Nachdem ich den PC gestern aufgebaut hatte, hatte ich dank eines geknickten Schlauches keinen Durchfluß in der Wakü... Sehr lustig. Es ist schon interessant, wie schnell so ein ungekühlter Prozessor auf 68 Grad kommt. Als ich den Schlauch heute irgendwie reparieren wollte, war er wieder in Ordnung.
    Wie auch immer.

Ich denke, das Highlight des Treffens war der exzessive Shadowrun-Abend. Wirklich, ungestörtes Rollenspiel vom Feinsten, ganz ohne ein Dutzend Leute, die zwingend Delta Star über den Projektor spielen mußten.

Der DSA-Abend war auch nicht schlecht; ich verweise auf die nackten Zombies, die Hand an der Decke und Yoshis selbstgekochte Köstlichkeiten, die Wohan jedesmal wieder ein Genuß waren.

Ineluki wird mir natürlich zustimmen, wenn ich unseren Workshop zu objektorientiertem Programmieren in Brainfuck auch anführe.
    Und meine Lesung, präsentiert von Gletscherkrone Schoko Chips. Und Nutella. Und Wasser ("H-2-0"). Und Sambal Oleg ("Damit Ihre CDs auch morgen noch brennen)". Und Sprit.

Sodala... ich bin gerade wieder heil zurück gekommen. Werde erstmal in Ruhe was futtern, mich waschen, und mich mal wieder entspannen o.o

Schade dass es so schnell eigentlich vergangen ist, ich freu mich schon aufs nächste Treffen...

Ich gönn mir jetzt erstmal n wenig Ruhe

*umschau*
    oh... volle PN Box... *später anschau*