Hiho Leutz,
aso ich bin seit halb neun zuhause und hab jetzt meine Sachen ausgepackt und geduscht. Ehrlich gesagt hab ich momentan so ne kleine Depriphase. Ihr alle seid mir in der - wie ich finde - recht kurzen Zeit richtig ans Herz gewachsen, so dass ich viele Leute nur mit einem weinenden und einem lachenden Auge verabschieden konnte.Ich muss jetzt ersma sehen wie ich wieder ins reale Leben zurück finde
Nee, war schon ne coole Zeit mit euch. Ich denke ich werde meine Grußliste um einiges erweitern müssen
Bedanken möchte ich mich besonders an Daen, Shinshrii und Ineluki die als Organisatoren eine hervorragende Arbeit geleistet haben. Es ist eigentlich fast alles super gelaufen und die Ruhe pause, die die 3 jetzt wahrscheinlich machen werden ist ihnen auch nur zu gerne gegönnt
Und alle anderen: Vielen Dank das ihr gekommen seit und mit geholfen habt diese Zeit so genial werden zu lassen.
DS hat schon recht. Der Abschied von den Ösis war schon ziemlich hart und hat das entgültige Ende vom Ende eingeordnet - aber die anderen vermisse ich nicht weniger. Aber ein Wiedersehen ist vorprgrammiert und manchmal kommt es ja auch anders als man denkt![]()