Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 242

Thema: DAS 2. NATO-TREFFEN hat seine Pforten geöffnet! Der LIVE-TICKER ist online ;)

Re: hoi

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ApocalyArts
    @DJ N: Wie wärs, wenn wir beide und der rest vom Team Alex uns n Pic inne Sig hauen???
    Jo! Machen wir ma!
    Ich bereite da mal was vor...

@Evil-Ösis:
    ... boah! So finster schaut der Pate nur, wenn er im Angesicht seines Erzfeindes steht oder zu wenig Schlaf bekommen hat und unsanft geweckt wurde... ich setze auf Letzteres...

DJ n

An die NATO

Mir is grad eingefallen das die Rechner bei euch ja Windows XP haben, und in diesem ist ja eine Firewall intigriert. Wenn man die Eigenschaften der Verbindung geht ist da ein Kontrollkästchen versucht es einfach mal (wenn ihr nicht schon ängst nachgesehen habt und ich ihr nur überflüssig poste )

Wenn ihr wollt, dass JensMa wieder zur Nato kommen soll, dann versucht ihn schnell zu überreden!
    Das Geld hätte ich (Chrissi) , aber Jens will nicht >.<

Zitat Zitat
    Original geschrieben von jensma
    Wenn ihr wollt, dass JensMa wieder zur Nato kommen soll, dann versucht ihn schnell zu überreden!
    Das Geld hätte ich (Chrissi) , aber Jens will nicht >.<
    Der Jens weiss nur nicht, was er will, und ich glaub, er will doch :3~ Einfach in den Zug rein und nach Bremen gefahren, so einfach ist das. 0o° BEWEGUNG. Am Abend gibts für die, dies wollen, Sushi, und die, dies nicht wollen.....was anderes. Ich koche.

Katii Gast
    Sooooooooo.... ich bin dann auch wieder zuhause...

hiermit wollte ich mich auch von euch allen verabschieden, weil ihr ja leider alle noch geschlafen habt als wir aufbrachen

nun.... ich genieße gleich die vorzüge eines weichen Bettes ... aber vorher wünsche ich euch für die letzten beiden tage noch viel viel viel Spass ...

o.O genießt die Handsuppe für heute

mein bericht kommt später wenn ich ausgeschlafen bin

in diesem Sinne WÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖH ^^

achja guten rutsch und gute feier

o.O ich habe meine schere vergessen oooooh nein ^^

Geändert von Katii (31.12.2003 um 18:40 Uhr)

Ihr und euer Gewöhe...
    *WÖÖÖH!!!*
    Jetzt fange ich auch schon damit an!

Ich wünsche den ganzen Matratzenklauern und Auf-dem-Boden-Schläfern einen wunderbaren Rutsch ins neue Jahr (...,du, ne?! )

[öko-mode]
    Und macht mal voll dufte Party ihr so da drüben, ne!?
    [/öko-mode]

Ja, mann!
    Isch schwör ey!
    Und was man sich sonst noch so alles sagen tut!

Geändert von T.U.F.K.A.S. (31.12.2003 um 19:02 Uhr)

Mop MOp MOp Mop Mop Mop Mop Mop MOp MOp MOP MOP MOP MOP MOP MOP MOP!!!

Jens kommt wieder zur Nato, wenn du ihn anrufst!

Alsooo, ruf ihn an!
    Ruf ihn an!

Edit: WARGH! Chrissi schreibt ominöse Dinge. Ich mag für heute wieder zur NATI kommen, wenn man mir und Chrissi die Plätze im Pantyhousezurückgeben könnte ö.o° *grr* *grrr* *brumm* *brumm*
    Christiane zwingt mich.

Geändert von jensma (31.12.2003 um 18:41 Uhr)

Sch'hab deene Numma ned. ;_; Gib mal per PN Oder noch besser, hier ins Forum ^^°

Edit: Ups, PN liegt ja schon da. Moom.

Wegen Plätzen...sind belegt ;_; aber ich kann die Matraze von der Couch tun da könnt ihr dann penn0rn 0o° Dann gibbet dicke Orgien im Pantyhouse bis 7 Uhr in der Früh

/me reibt sich verschlafen die Augen

Woah, das tat gut. Hab' grad 3 Stunden geschlafen, nachdem ich heut' früh ja schon um 6 aufstehen und von 7-12 arbeiten durfte.

Joah.

Gut, Ihr scheint ja noch richtig Spaß da oben zu haben. Hm. Aber heut' scheint ja Jens nochmal dazu zu stoßen, dann hat das auch ein Ende

Wünsch Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ich denk' an Euch, wenn ich, schon halb im Delirium, ins neue Jahr feier

Wolfsrudel

Ok, bei Daen hab ich mich bereits bedankt (per PN), ABER DER SCHAUT JA NIE IN SEIN POSTFACH! (aargh!) Bei euch bleibt nur noch zu sagen:

-Danke
    -Guten Rutsch
    -Frohes neues
    -*WÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHH*

@Kati: Jetzt weiß ich, warum ich bei der Ankunft zu Hause n Beautycase in meiner Tasche fand...^^ (kleiner Spaß!)

So, ich schreibe dann auch mal wieder einen Bericht!
    Der Tag ging heute irgendwie ziemlich schnell rum, lag wohl daran, dass ich erst um 16:00 Uhr aufgestanden bin O.o!
    Dann ist nix besonderes passiert, einige sind am Shadowrun spielen TBR und Mop haben Sushi gemacht, was auch voll geil schmeckte !
    Freezy hat ein halben Ausraster bekommen, weil irgendwie ne Sicherung rausgesprungen ist, während er am Proggen war!
    Jetzt sitze ich hier grade mit Square und Kelven im PC Raum und Square verarscht komische User von anderen Foren!
    Achja ,der GRund warum ich so spät aufgestanden bin; wir haben gestern um zirka 17:00 Uhr angefangen, DSA zu spielen, dazwischen war irgendwie 1-2 stunden pause wegen Esen und dann haben wir im quasi MArathon bis um 7 Uhr morgens durchgespielt, war auch echt lustig!

Soviel von mir!
    Guten Rutsch!

MFG

Rpg_Goldenboy8)

Ihr habt bis 7 Uhr gespielt? Wow! Wer hat gewonnen? (wenn es einen Gewinner gibt, die Storys waren ja leicht unterschiedlich)

Katii Gast
    Nun gewonnen hat keiner direkt... es war so das wir später alle zusammengetroffen sind ein ritual durchgeführt haben und dann die höhle unter der erde am einstürzen war... nun... es sind manche am leben geblieben andere gestorben (durch würfeln natürlich herausgefunden, wer stirbt und wer die flucht schafft)

bei team B ist allerdings niemand gestorben, bis auf yoshi der sich selbst gekocht hat, bei team a gab es ein paar tote aber auch überlebende

Moin moin, NATOianer und andere Dunkelgestalten.

Euch allen ein frohes Neues und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2004!
    Möge euch die frische Bremer Luft erquicken.

Eigentlich schade, dass ich nicht kommen kann >.< Die Alkoholleiche Chrissi wandelt hier eh total nackt und ziellos durch die Bude.
    Boah.. wie fäng man die bloß wieder ein 0o° Ich brauche jemanden, der mir hilft, sie ans Bett zu fixieren o_o°

Katii Gast
    Ok nun einmal mein kleiner Bericht:

Als ich am 27.12 um ca 11-12:00 ankam waren schon einige Leute da (die Matratzen waren auch schon weg ;_; ) nunja, einige Leute kannte ich schon von der M3 die anderen waren mir fremd. Nachdem ich mich ein wenig über Zelda und andere Nintendo Games unterhalten hatte ging ich einfach mal dort hin wo der Sound herkam und fand den "Konsolen- und Computerraum", wo ich es recht gemütlich fand, weil dort so tolle Sofas waren.
    Nun... wir haben dann gewartet bis alle da waren und ich fand es recht toll all die Leute kennenzulernen, die ich noch nicht kannte und von denen man normal nur im Forum liest.

Gegen Mittag wurde dann das leckere Chilli gekocht, wo ich gerne mitgeholfen habe, weil es Spass gemacht hat. Nach dem Essen war das nächste richtig erwähnenswerte die Präsentationen, welche alle durchaus interessant waren, schade war nur das diese bis in die tiefe Nacht gingen und ich schon beinahe einschlief am Ende, nicht aus langeweile, sondern aus Müdigkeit.

28.12:
    Nun, erstmal hatte ich Mitleid mit denen, die in der Turnhalle auf den kalten Boden schlafen mussten (ich konnte mir einen warmen Platz auf den Boden des Konsolenzimmers sitzen (warum muss das Sofa auch so kurz sein)). Ich war recht früh wach, also habe ich mich leise verhalten. Dieser Tag war für das Fussballtunier reserviert.
    Während ich und einige andere Gamecube spielten, begnügten sich die anderen mit Fussball (was nicht so mein Sport ist). Nachdem wir die Pizzen vertilgt hatte (zumindest den Großteil) fingen dann die nächsten Präsentationen an und ich war durchaus beeindruckt.

29.12: hm o.O ich bin jetzt verwirrt am welchen Tag haben wir denn die DSA Chars erstellt und wann war siedler... egal auf jeden Fall haben wir auch noch Siedler gespielt an einem der Tage, was auch sehr lustig war, auch wenn unser Team nicht gerade das stärkste war... immerhin hatten wir schöne Kinder :P. Leider mussten wir mit dem siedeln aufhören, als die Leute wiederkamen, die HdR gesehen hatten, weil dann die nächsten Präsentationen folgten. Welche ich alle sehr spannend fand, mittlererweile war ich aber so müde, dass ich gar nicht mehr aufmerksam sein konnte.

30.12: Heute war der DSA Tag, auf den Ich mich so gefreut hatte. Um ca 17:00 fing es an, wir waren in 2 Teams aufgeteilt (ich war im Team B). Unser Auftrag war ein Haus zu erkunden, auf dem ein Fluch lag und diesen Fluch zu brechen. Es war gruselig was wir dort alles so fanden, allerdings wurde es unfreiwillig komisch, durch die Taten einiger meiner Gefährten. Zum Beispiel die "Handsuppe" . Nunja... ich fand es hatte am Anfang trotzdem noch alles seinen rollenspielerischen Wert. Nur haben wir dann umsonst das obere Stockwerk erkundet anstatt gleich dem richtigen Hinweis zu folgen und den Keller aufzusuchen. Nunja am Ende war Team A viel weiter als Team B, aber dennoch schaffte es am Ende auch Team B, als beide Teams zusammentrafen und ein Ritual durchführten. (das alles ereignete sich zwischen 17:00 - 7:00, allerdings mit einigen Pausen zwischendurch)
    Wie es bei Gruppe A lief weiß Ich nicht... Aber DSA war totaaaaaaaaaaaaal genial

Es hatte mir aufjedenfall Spass gemacht. Danach packte ich meine Sachen für die Abreise und wollte eigentlich bis dahin wachbleiben, schlief aber dann doch im sitzen ein.

soviel zu meinem kleinen recht persönlichen Bericht (ich hoffe das persönlich stört niemanden) Vieles habe ich natürlich nicht geschrieben.
    Auf jeden Fall war es toll, klasse und genial, mir tun alle Leid die dieses Treffen nicht erleben konnten

=)

o.o ich hab mir grad nochmal das alter der leute angesehen o.O und ich bin überrascht das manche leute jünger als ich waren o.O die ich auf mein alter geschätzt hätte

Geändert von Katii (01.01.2004 um 06:27 Uhr)

Ok ok, es ist soweit... das jahr 2004 hat begonnen. Mit knall und rauch haben hier so ziemlich alle mit einem Glas leckerem Sake angestossen.

Mir hier bleibt nur die Möglichkeit EUCH ALLEN EIN GUTES NEUES JAHR ZU WÜNSCHEN!

Have Phun, i love you all ;___;

Also hier in Bremen ist nun totenstille.
    Nachdem Neo23, Scavenger, Sophie GmbH Göfla, Wohan Dieg, Tille und ich (ich hoffe ich habe niemanden vergessen) einen Film gedreht haben, ich verate hnix , haben wir uns das Feuerwerk allesamt angschaut und vergeblich versucht mit unseren Handys Bekannte, Verwandte oder sonst was anzurufen.
    Naja war aber super.
    Heute Abend sind die Tore der Nato bis zum nächsten mal geschlossen. Schade...

MfG DS

Schönes neues Jahr und viel Erfolg im selbigen von zu Hause

(Ja, ich bin noch auf, nicht schon.)

HOi!

Joa, euch allen n frohes neues JAhr, ich für meinen Teil hatte ne ziemlich turbulente Nacht....

Also dann, bis zum (hoffentlich!) nächsten NATo-Treff!

Happy New Year my Friends

Moin Moin!!!

Bin jetz seit gut 3 1/2 Stunden wieder wach und poste dann nun mal was^^
    Meine Grüße ans NATO² habe ich Daen ja schon per Handy übermittelt ("was? Ich kann nichts verstehen..."), aber hier noch mal für alle:

HAPPY NEW YEAR MY FRIENDS!!! I LOVE YA ALL!!! ;_;

DJ n