-
Drachentöter
So, jetzt bin ich auch seit 11 Uhr wieder wach. Geduscht und frisch gewaschen.
Grad eben haben unsere ausländischen Gäste und ich uns die Bilder von Gala nochma angeguckt. TBR war von dem Ava begeistert ^^
[Göfla an Yoshi's Account]
Wööööööh
[/Göfla an Yoshi's Account]
Was mir grad eben nich einfiel, als Göf gefragt hat: "Was hab ich gestern Abend nur gemacht."
Ich glaub DS kam gestern abend mir einer bahnbrechendes Nachricht vom Ösilager runter. Der Göfla hat nen Raketenarsch sagte er und war noch ganz faszinierd. Natürlich sind die Zwillies gleich nach oben gestürmt und waren für den Rest der NAcht nicht mehr zu sehen. Unbestägtiten Berichten zufolge soll ein gewisse Neo23 eine sehr unruhige Nacht gehabt haben. Es soll der Putz von der Decke gefallen sein und mehrmals ein Gestöhne was entfernt an einen Bär erinnert soll die Grundmauern des Heimes erschüttert haben. Vielleicht haben wir ja in 9 Monaten ein neues Communitymitglied^^ oder wie Kati ausdrückt -bärchen^^
Jau, und jetzt? *Göfla anguck*
Wööööööh

Kati freut sich auf DSA alle lachen ich hab Hunger die Luft ist schlecht und Celen spricht irgendwie kein Wort weil sie dauernd irgendwelche Chipsets macht. Vielleicht sollte ich mal den PC lahmlegen *Finger knacks*
Achja *BJ* erinnert mich grade an einen Link von dem man meinen könnte er würde direkt von mir stammen. Ich muss sagen, dass ich damit überhaubt nichts zu tun habe. Und wer dieses Link anklickt sollte vorher seine Sachen gespeichert haben. Egal AUF EIGENE GEFAHR (KEIN SCHERZ)!!!!!
Wööööööh
Wööööööh
Wööööööh
Jaaa
aus dem Nebenraum:
Wööööööööh
Wööööööh
Argghhh überall WÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHHHH Ich mutier zum Bären argg äh.. .ich meine WÖÖÖÖHHHH!
^^
Am Anfang war das Wöööhh. Danach kamen die Ösis und danach die Sintflut.
*MÄÄÄH*
Und was machen wir jetzt????
Ich hab ne Idee... lass mich mal.... ich weiß wie das geht..... warum schreit ihr denn???!!!... was ist das denn??? WÖÖÖÖHHHH..... ARRRRHHHGHGHGH!!!.......
[to be continued]