*knallt durch den heimischen kamin*
Zitat Zitat
Dragon durfte unter einer Treppe "Platz nehmen", er war der einzige, der drunter gepasst hat
Freezy passt da auch rein! Der ist genauso groß wie ich. Er hat mir sogar einmal meinen Platz gestohlen. >:|
Nicht, dass ihr alle denkt ich wäre der kleinste da gewesen. >:O

Ich habe übrigens wieder heimischen Regionen erreicht und mich in meinem eigenen Bett... äh... kamin ausgeschlafen. Wie schon eigentlich oft angekündigt war ich nur drei von den sechs Tagen da.

Es war aber trotzdem genial. Scav sei danke (:D) hab ich noch die wichtigsten Präsentationen mitbekommen. Sternenkind Saga, Hibernate, Pastime Paradise, RPG Genesis, Delta Star und alle, alle anderen Vorstellugnen.

Schade, dass ich mit meinem Zwergenvolk die Welt jetzt doch nicht erobern kann. Da fällt mir ein...
Ich gründe hiermit den am Schicksalsberg entstandenen Würfelt-8-Clan. Mitglieder sind Daen mit seinen karadonischen Menschen, Savage mit seinem Elfen-Volk und ich und Goldenboy mit unseren natürlich übermächtigen Zwergen. Ich schulde dir noch Schmuck, Daen. :D

Hm.... wann hast du dieses Bild von mir gemacht, Gala? :O

Und das wichtigste Ereignis. Yoshi hat wirklich, isch schwör, mann, heilige Hände. Wir saßen alle friedlich am PC und suchten Musik. Yoshi kam angeschlendert, wollte sein Lieblingslied auswählen klickt es an... und was passiert? Eine Fehlermeldung erscheint! Invalid file type. Yoshi haut schnell ab, seitdem haben wir ihn nie wiedergesehen und alles hat wieder wunderbar funktioniert.

*wieder verschwind*