THE STEAL THE STEAL THE STEAL IS ON FIRE!!!

Etwas verspätet melde ich mich wieder, der von der Nordallianz gekürte "Yoshi 2"!!! Also, mein Bericht geht etwas kürzer als DJ n seiner, aber wurscht.

Also, irgendwann um 9:15 sind Goldenboy, DJ n und icke (*G*) losgefahren, um Bremen heimzusuchen. Irgendwann gegen halb elf kamen wir an, und nach einem schönen Telefongespräch zwischen Daen und Goldenboy (Der Truppentransporter kommt gleich!) standen wir zitternd und bibbernd am Hauptbahnhof rum und froren uns wegen des Windes unseren allerwertesten ab! Irgendwann gegen elf kam dann der versprochene "Truppentransporter" in Form von Jensma und Freezy und Freezy seinem Auto. Mit diesem wurden wir dann ins "SOS Makerdorf Bremen" gefahren und dort angekommen, wurden wir von den anwesenden herzlich begrüßt. Wir vertrieben uns die Zeit mit Konversationen über sinnlose RPGs und schlechte Lizenztitel, Gamecube-Zoggereien (Super Mario Tandem Kart und Super Smash Bros. Melee) und sinnlosen Posts in diesem Thread (u.a. Dark Soldiers toller Post nach dem Meinigen) und mit netten kleinen brutalen Fights in der Turnhalle (LARP für Arme und Fussball-Massaker)

Irgendwann (so gegen halb sieben) gab Daen uns endlich den Weg zur Küche frei und dem hungernden Haufen wurde in Tischreihenfolge das Chili auseteilt - Und ich saß ausgerechnet am Tisch Nummer 4 DEM LETZTEN TISCH!!! (danke Daen ) Naja gut, zumindest hatte ich Leidensgenossen (DJ n, Ghost_der_rein_läuft, Dragon Thorm und Schattenläufer! Dragon durfte unter einer Treppe "Platz nehmen", er war der einzige, der drunter gepasst hat ) Nach diesem etwas chaotischen Mittagessen kamen nach einer Pause um acht die Präsentationen, der IMO witzigste Part des Abends!

Am Anfang war Glöb Ich Square dran mit dem Trailer zu Zodiac Towers (so hiess das @ DJ n!!!) und dem Trailer zu The Nightmare Project dran. Danach kam Apocaly Arts mit seinem Spiel "Gaia" (von mir Baumkiller getauft!!! DU ELENDIGER BAUMMÖRDER!!!), bei dem Apo erst einen Baum und dann einen Geist erschlug... ... Sehr komisch... ) Dann *TADA* war endlich der doofe Steal dran mit dem Zweitknaller des Abends: PHIL STEAL!!!
Die ganze während der Präsentation zitterte ich am ganzen Leib wegen der Ungewissheit, ob es der kritischen Meute gefallen würde... Doch alles lief gut, bis auf einer Map im Intro plötzlich folgender Text gezeigt wurde, der meine Präsentation erst ausmachte:

COULD NOT OPEN FILE chara_03.png
Alles hat gejubelt, ich war kurz vorm Nervenzusammenbruch und habe schnell mit meiner "Repairdisk" (einer Sammlung von Dateien, die mit TÖDLICHER Sicherheit bei PS gefehlt haben) die Dateri reingehauen und dann nochmal gespielt. Ab da hat dann alles gefunzt, die Community war (so wies aussah) glücklich und am Ende etwas ermüdet vor dem großen Knall (Neo mit Pasttime Paradise).
Neo mit Pasttime Paradise haute uns allen aus den Socken: Geniale Animationen in den Kämpfen, gegrillte Karnickel und allgemein tolle Technik brachte bei uns allen nur ein BOAH... hervor.

Am Ende durfte DJ n den letzten paar Männchen imj Raume noch True Fear zeigen und dann gingen alle ins Bett: Auf kuschelige Couches, kuscvhelige Sessel, kuschelige Matratzen - oder scheissharten Turnhallenboden wie ich (und ohne KISSEN!!!).

Am nächsten Tage standen noch das Fusseballturnier aus, bei dem mein Team sensationell verlor (nicht so sensationell wie Die Alten Krieger :P) und nur Fünfter wurde (was teilweise auch auf mich zurückzuführen war... ) und danach mussten DJ n und ich die Heimreise antreten!

AN ALLE: VIELEN DANK FÜR DIESES GOILE TREFFEN!!! ICH WERDE WIEDER KOMMEN!!! BIS ZUM NÄCHSTEN MAL!!!