Zitat
Original geschrieben von jensma
Uh, sorry. Der letzte Post stammt aus meiner Hand, hatte vergessen, vorher auszuloggen.
Jetzt die ahre Geschichte, warum ich die erfürchtige und niemals zu verachtene NATO verlassen habe:
Gestern abend, so gegen 23 Uhr, fing Mop, aka Fipsi, damit an, mich so komisch anzusehen. Erst dachte ich mir dabei nichts. Später am abend, fing Mop damit an, mit so komisch zu berühren. Zunächst dachte ich, dass ihn das unabsichtlich passieren würde. Als das aber komisch oft passierte (das = das komische Berühren seines Kärpers mit dem meinigen), wurde ich stutzig. hatte ich nicht mal was von einer kranken, perversen Gruppe von Menschen gehört, die sich zur sexuellen Befriedigung an bekleidete Personen reiben? Ja, hatte ich.
Der Mop ist ein Frotteur.
Grade an den günstigen Augenblick, als ich den Mop unter der Dusche im Bad getroffen hatte, wollte ich ihn mit meiner Vermutung konfrontieren.
Aber just (arr, plattdeutsch für = rade, zeitlich genau in diesen moment) in diesen Augenblick des Eintretens schlug mich eine unbekannte Person von hinten nieder. Ich wurde wohl bewusstlos, denn als ich aufwachte, fand ich mich nackt, kalt und voll mit Staubflocken im Bremer Stadtpark wieder.
Seitdem hege ich eine große Angst vorm Mop. Soviel dazu.
...