Ergebnis 1 bis 20 von 233

Thema: DAS 2. NATO-TREFFEN hat seine Pforten geöffnet! Der LIVE-TICKER ist online ;)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, ich meld mich auch mal zu Wort

@Gala: Pah Du stinkst dafür, dass du nicht länger da sein durftst, auch wenn du nix dafür kannst

Hm, is recht viel Spass hier, heut abend kommt die Hibernate-Vorstellung, und ich und Mop sind saunervös und suchen die letzten Bugs, um ja keine Blamage zu erleiden ^^° oder wir erweitern das KS noch ein wenig (da sieht man, was Druck ausmacht, man kommt voll in Fahrt...)

Hm, @Fotos: Das is so ne Sache, ich glaube wir würden gern ein wenig Material online stellen, nur das Problem ist das, dass die PCs, die am Internet hängen, nen Proxy/ne Firewall haben und alle Ports ausser 80 gesperrt sind. Von daher geht kein FTP, kein IRC oder sonstwas, was ja eigentlich schade ist.

Vielleicht weiss ja jemand ein gutes Programm samt Anleitung, mit dem man Ports tunneln kann (aber auch jemand, der aus Erfahrung spricht, und nicht "da, das war im Google, kA, wies geht...", das haben wir auch schon probiert )
    Was aber vielleicht wahrscheinlicher ist, ist das, dass es wohl am Ende der NATO CDs geben wird, wo das gesamte Film- und Fotomaterial draufgebrannt wird, so als ne Art Erinnerung....na mal gucken.

Naja, mal sehn, wie der weitere Abend verläuft....
    Have Fun.

Edit BTW: Alle, die auf "Sicher kommen" standen, und nicht erschienen sind (ausser die, die sich abgemeldet haben und die Liste nicht mehr korrigiert wurde), stinken in höchstem Grade und dürfen sich auch angesprochen fühlen >:P

Geändert von TheByteRaper (30.12.2003 um 02:20 Uhr)