Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 242

Thema: DAS 2. NATO-TREFFEN hat seine Pforten geöffnet! Der LIVE-TICKER ist online ;)

Erste Eindrücke von mir!

Hoi, hier ist wieda mal ApocalyArts! NAchdem Shrinjii endlich mails angeguckt hat, liefere ich mal meine ersten Eindrücke:

Die Leute:
    Eine gut, einige Schlecht! Ein paar sind sehr sympatisch, der eine errinert mich an Elia Wood, der andere an meinen Meister im Praktikum.

Alles in allem bis jetzt sehr lustig, ich bin mal auf die präsentation am abend gespannt, und hoffe das mein Game nicht inner Luft "zerissen" wird...

naja, der Post is jetzt wie son Tagebuch aufgebaut, aber is mir eigentlich egal! Also bis morgen, da ich jetzt nichts zu tun hab, geh ich ma inner Küche helfen um einige Chem. Extremente ins Chilli zu mischen... ^^

So, dann will ich auch mal..
    Wir sind hier um ca. 9 Uhr angekommen, mußten zwar 30-45 Minuten vor der verschlossenen Tür stehen, aber dann kam doch Shinnie und erlöste uns von unserem Leiden.

Mittlerweile sind schon wahnsinnig viele Leute hier, von denen ich persönlich keinen kenne. Nach einer kleinen Runde Marioparty3 mit Neo23 und Kelven zockten wir eine Runde Mariokart und nun sitze ich hier und schreibe mit einem total bescheuertem PC dieses Posting..
    Ich wäre gern im Chan, um euch vor Ort zu berichten, aber irgendwie funktioniert das nicht. >_________<

Naja. wir werden mal sehen. Ist ja erst ein Tag vorbei, und es kann ja noch viel passieren...

Hi nicht CT´ler^^!

Also, ich finde das Treffen bishher ganz gut, Leute sind in ordnung!
    Hab eben die ganze Zeit mit DJ n, Stealgrey und Göfla dieses Neue Mariocart und Super Mario Smashbrothers (?) auf Gamecube gezockt.
    Naja, viele sind momentan under Daens Aufsich in der Küche und machen
    Essen *hungerhab*.
    Freu mich auch schon auf die Präsentationen...

MFG

Rpg_Goldenboy8)

Geändert von rgb (27.12.2003 um 22:09 Uhr)

PIKACHU!!PIKACHU!!!
    Das waren packende Fights, die sich Göf, Golden, Steal und ich geliefert haben... aber am Ende haben wir (das Grüne Team, bestehend aus Göfla und mir ) doch gesiegt!!! WIR HABEN GEWONNEN!!!.
    Nun artet das alles zu einem großen kollektivwarten aus, bei dem einige noch immer Smachbrothers zocken, das durch den Sound eines RPG-Games überlagert wird, welches Sunny gerade zockt...o.o
    ICH WILL AUCH!!!

DJ n

Auch ich melde mich erneut aus Bremen zu einem Statement!
    Ich kann nur positiv berichten, da alle einfach nur super lustig und cool drauf sind
    Wir warten momentan auf unser leckeren Chili-Eintopf *magenknurr*
    Nunja dennoch muss ich feststellen dass leider nicht alle anwesend sind
    Aber naja: Wer zu spät kommt verpasst das beste!

Nungut wir sind die ganze Zeit damit beschäftigt, An Sunnys PC ein Maker-Game zu zoggen was eigentlich noch garnicht released ist, aber ich sage nix mehr dazu

Ich werde mich melden, sobald es neuigkeiten aus unserem Lager in Bremen gibt!!

MfG DS

Und ich melde mich nochmals -__-
    Seit DS' Posting ist schon fast eine Dreiviertelstunde um, und Daen und Co. sind immer noch nicht mit Essen fertig! Mach hin, Daen! Wir haben Hunger! >:O

Muahahahaha ich hab Gummibärchen!!Muahahaahaha.
    Naja ich bin trozdem traurig. ;__;
    Wnn gibts erste bilder und @ DS und @Goefla : Verdammt habt ihr euere Handys nich mit oder was???
    Ich habe jetzt einen Trick.Beim nächsten treffen fahr ich auch mit dem Zug.
    Muss dafür halt nur Abreeiten ;__;.
    Sorry 4 Spam

argh oh man.......ich bin das nächste ma dabeim, das is sicher

Hoi nochmal!

So, nachdem wir so 4 Stunden (habe mitlerweile kein Zeitgefühl mehr) aufs Essen gewartet haben, dauert es nur noch ne halbe Stunde bis zu meiner "tollen" Präsentation von "Gaia"... [no comment]

Morgen gibts Pizza! (Ob Daen und Co. wohl kein Bock mehr auf 4st. kochen haben.)

Naja, mal schauen was so kommt, hab zwar heut morgen 5 euro für essen bezahlt, aber ich glaub nen kleinen Teller Chilli, 2 Brötchen undn Glas O-Saft gibts auch billiger, oder...

Naja, ansónsten kommen wir hoch, bei klassikern wie "Dons Adventures"... Des weiteren bin ich gespannt auf Sternenkind-Saga und ob Daen wieder Ich-bin-ein-ungeduldiger-Herr-der-Ringe-Statist-Filme zeigt...

Smash-Brothers und Mario Kart findet anklang, evtl. könnte man ja ein Tunier einbinden, da aufm Tagesplan ja 2 Konsolenabende eingeplant sind.

So, und gleich geht die Präsentation los, und ich schau mich dann mal nach nem Schlafplatz um...

Merlin Gast
    Moin auch.
    Ich hab es geschafft, ich kann Morgen vielleicht kommen...jaha ich hör eure Freudenschreie bis hier .
    Ich bleib dann so bis....Abends. Ich weiss das ist ne genaue Angabe...NAUND? ICH KANN NICHTS DAFÜR!
    Also muss ich Geld mitnehmen?
    Und überhaupt erstmal: Kann ich denn Morgen kommen?

Natürlich kannst du bei uns vorbei schauen wenn dir danach ist!
    Nur mit dem Geld weiss ich net so genau, ich versuche gleich mal Daen und Ineluki ausfindig zu machen und dann werde ich sie mal fragen wie sie das Handhaben!
    Also ich werde dann mal suchen!

@Topic: Die Präsentationen gestern waren zum Teil sehr lustig *StealGray anschiel* aber auch zum Teil sehr Ernst und auch gut vorgetragen, also alles in allem schöne Präsentationen.
    Nunja Neos Präsentation war sehr interessant aber das wird er möglicherweise selber erzählen

KRISE IN DER KÜCHE: Ineluki hat heute morgen beim Frühstück unserem sowieso angeschlagenen Göfla einen Kaffe gekocht, soweit so gut, nur hat er danach die halbe tasse voller Zucker gemacht und danach Göfla überreicht, dieser musste ihn trinken, weil Ineluki drauf bestand.
    Göfla hat jetzt nen starken Zuckerschub und ist aufgedreht.

Also ich melde mich nach dem Fussballturnier nochmal was heute nachmittag stattfindet!

MfG DS

So ich melde mich dann auch mal wieder!

Die Präsentationen letzte nacht waren teilweise sehr gut,
    vor allem die von Neo (@KeeperX: wenn du das liest, wir müssen
    noch seeehr viel tun ;_; )!

So ab 2 uhr war dann schon ein großteil am pennen (glaub ich
    hatte kein Zeitgefühl mehr)
    heute morgen um zirka 11:30 wurden wir dann von so nem komischen Chor geweckt (sozusagen)
    Naja, was jetzt grade los ist weis ich nicht, alle sind aus dem Computerraum geflüchtet!?

So melde mich dann später noch mal!

MFG

Rpg_Godlenboy8)

Hi @all!

Wollte hiermit nur kurz bekanntgeben das Ich und der Nato-Bäcker (Yoshi) jetzt angekommen sind Bislang ist hier noch alles ganz ruhig, aber ich denke das wird sich schnell ändern. In der Heimeigenenturnhalle tobt grade ein Fußballspiel und Ineluki, Göfla und Yoshi zerschnippeln schon ma nen Kürbis! Währendessen ich hoffe gleich ma an den GameCube zu kommen...

-End-

Hoi!

Hoho, der Herr Jackie kommt auch mal zu potte ^^

Naja, meine Präsentation war schlecht, aber da mein Spiel wohl sehr grundsolide war und das Mapdesign okay war, wurde es zum Glück nicht in der Luft zerissen ^^

An dieser Stelle vielen Dank für konstruktive Kritik
    Deshalb wird noch das eine oder andere geandert (Waldmaps und so)

Naja, hatteb grad das Fu´ßballtunier, ich als Ehrwürdiger Vertreter des Team Alex (Daen, wie bist du nur auf DIESEN Teamnamen gekommen^^)

Es war ein Kopf an Kopf rennen. Die Techniker gegen die Arbeiter. Durch entscheidende Fehler des Torwarts (Meine Wenigkeit) gewannen die Arbeiter (Die gegnerische Mannschaft) doch. Obwohl wir sie in dem Spiel vorher doch fertig gemacht haben.

Ich habe keine Lust alle Details zu erzählen... öhm...
    Eins fällt mir da gerade ein:

Pasttime Paradise *___*

Wie von meinen Vorrednern schon erwähnt war Neo's Präsentation einfach... *_*

...

Mehr gibts bis jetzt auch nicht zu erzählen.

Hm...

*zu den pizzen schiel* *drachi hat hunger* ;(

[spam]

;_______________;

[/spam]

Wolfsrudel - selber Schuld

was mich interessiert, ist Hibernate, sollte nicht eine Probedemo oder so gezeigt werden. Bisher gabs ja "nur" einen Trailer zu sehen^^

@Wolfsrudel: Toller Post, wirklich o_O"

@Topic: Das Fussball-Turnier ist vorbei und die Mannschaften haben folgende Plätze erreicht:

1.Platz: Team der Arbeiter: Square, Freezy, TBR, Kelven und *BJ*!

2.Platz: Team der Techniker: Sunny, Dragon Thorm, Tille, Gekiganger

3.Platz: Die Kaputzenmänner: Ghosty who walks inside, Schattenläufer, CosmoAnus und Rübe (EIN SCHWEIZER )

4.Platz: Die schlauen Köpfe: Daen, Ineluki, Göfla und meine Wenigkeit!

5.Platz: Team Alex: Rpg_Goldenboy, DJn, StealGray, ApocalyArts & Kumpel

6.Platz: Team Die Alten: YoshiGreen (The Destructer), Jesus_666, Magic_Magor, Savage The Dragon und Wohan Dieg!

Naja nicht viel bei rum gekommen für mein Team

MfG DS

Geändert von Dizzy (31.12.2003 um 02:13 Uhr)

Hiho,

Mein böser Vater hat es mir verboten mitzukommen
    dabei durfte ich erst, naja aus frust schreib ich
    nun diesem Spam und hab ein Massaege für die Leute
    dort in Daens Hütte, sagt Göfla das er seine PN´s
    chacken soll ich hab ihm nähmlich aufgrund eines
    von mir geplanten Wettbewerbes geschrieben :)

Cy a Paul

Nichtmal ein kläglicher, kleiner Post berichtet von meiner geistiesungegenwärtigen Verabschiedung von der NATO - brrr. Jetzt komm ich Silvester nicht mehr rüber, pah!