Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 242

Thema: DAS 2. NATO-TREFFEN hat seine Pforten geöffnet! Der LIVE-TICKER ist online ;)

DAS 2. NATO-TREFFEN hat seine Pforten geöffnet! Der LIVE-TICKER ist online ;)

Hallihallo liebe NATO-Mitglieder und auch die zahlreichen Damen und Herren hier in ganz Deutschland vor den Monitoren. Natürlich begrüssen wir auch unsere Zuschauer in der Schweiz und Österreich ganz herzlich zu dieser einwöchigen Sondersendung in der wir live und ausführlich mit Videomaterial, Fotos und Berichten vom wahrscheinlich grössten deutschen Maker-Treffen berichten werden um die Neugier all Jener zu befriedigen, die es interessiert, was hier besprochen wird.

In diesem Sinne: Lasst die Spiele beginnen!! *freu*

Aktuelle News:

10:00 Uhr - Tille auf dem Weg in den Norden (Ziel unbekannt)

11:00 Uhr - Shinshrii auf dem Weg nach Bremen

ich bin mal auf Hibernate gespannt^^

*hust*
    Lieber Daen.

Hier sitzen gerade TBR und Mop, und wir fragen uns warum wir in diesem Live Ticker noch kein Einziges mal erwähnt werden.

Also... wir fahren dann um 14 Uhr weiter nach Augsburg.

Blubb, bla, bla...

Dann wird uns Freezy vom Bahnhof abholen, sobald wir uns im Zug mit Kindern und Rentnern geprügelt haben.
    Der Rest kommt dann von Augsburg aus

Bis dann. Over und out.

Re: DAS 2. NATO-TREFFEN hat seine Pforten geöffnet! Der LIVE-TICKER ist online ;)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen vom Clan

Aktuelle News:

10:00 Uhr - Tille auf dem Weg in den Norden (Ziel unbekannt)

Moin Daen, ich kann dir sagen, wo Tille hin will, da er mit mir/uns fährt wird er wohl nach HH wollen.. aber ich weiß es natürlich nicht genau, da wir uns erst morgen früh am Bahnhof treffen, also naja.
    Beachtet dieses Posting einfach als Spam. Oder so. Äh.

Aber die größte aller Fragen in dieser Sondersendung des Bayrisch-Bremischen-Rundfunks...

Wird ghost who walks inside wirklich schaffen?

Und was sagen seine Fans zu seinem vielleicht überraschenden Auftritt in diesem Spektakel???

Ich gebe wieder zurück an unseren Korrespondenten in Bremen...

Daen

Hallo, dies ist Jesus_666 live aus Dörverden. Einen guten Morgen an die Geräte zuhause sowie an meine geehrten Mitkorrespondenten.

Dörverden hat sich gut auf den Ernstfall vorbereitet, allerdings ist dieser schon vor Jahren eingetreten und dauert bis heute an.
    Ich selbst bin gerade dabei, meine Ausrüstung zusammenzustellen und bereite mich dabei schon seelisch auf meine Ankunft in Walle, morgen gegen zehn Uhr, vor.

Einen Moment bitte...
    Ich habe gerade eine Nachricht erhalten; auf meinem Rechner wurde offenbar ein Liedtext gefunden, der direkten Bezug zum NATO-Treff 2003 hat. Ich schalte jetzt live rüber zu mir an den Rechner.

Ja hallo, liebe Zuschauer, live von mir am Rechner. Es wurde tatsächlich in einem Ordner auf meinem Desktop eine Datei namens "Makertreff mit Sahne.txt" gefunden. Gerüchten zufolge soll es sich beim Inhalt um einen Liedtext handeln; Melodie und Textinhalt sind noch nicht bekannt.
    Die Datei soll morgen, nach der Ankunft in Walle, geöffnet werden.

Danke zu mir am Rechner. Sie sehen selbst, da scheine ich irgendwas geschrieben zu haben; der Inhalt der Textdatei darf mit Spannung erwartet werden.
    Ich verabschiede mich hiermit von Ihnen und gebe zurück an die angeschlossenen Anstalten.

Katii Gast
    Da in der Jugendherberge haben wir internetanschluss richtig?.....

dann lade ich die Sachen die ich brauche auf meinen webspace... dann muss ich sie nicht mitschleppen und vorher brennen (mein brenner is kaputt)

@ Daen hab ich dir schon den Heldenbrief für meinen DSA Char geschickt?

PS: o.O wegen dem link im anderen thread: spielsu jetzt auch daoc? oder woher kennst den link o.O... btw bevor ich mit daoc aufgehört hab war ich auch Hib

Geändert von Katii (26.12.2003 um 19:52 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Tollige Idee , denn dann kriegen die die nicht kommen Information was ihr alles so treibt ^^

Live Schaltung ins tiefste Oberbayern...

Die final Preparations laufen gerade. Wegbeschreibungen werden ausgedruckt und ein paar Sachen gepackt. Jennifer will auch noch aufgetankt werden, doch dann wartet mein Teil des Süd-Konvois nur noch auf die Startfreigabe.

Es liegt hier ein wenig Schnee, doch das schon seit Tagen, also sind die Strassen frei.

Um 23.30 Uhr geht für mich die Reise los. *freu*

Hmm, eine widerwillige Liveschaltung ins Herz des Schwabenlandes - Ludwigsburg.

Schattenläufer hat massive Probleme und weiß nicht, ob er den heutigen Tag überstehen wird. Wenn er Pech hat, muss er ins Krankenhaus eingeliefert werden. Es ist wirklich übel, und das ist fast kein Scherz.

Sämtliche MP3s auf meinem Rechner wurden gelöscht.
    Wisst ihr was das bedeutet? Es bedeutet, dass ich heute keine Musik hören kann. Es bedeutet, dass ich heute an Musikmangel verrecken werde! ...

Naja, aber zum Treffen (*CD-Player anschalt*):
    Ich glaub ich vergess alles. Argh. Die wichtigen Sachen hab ich (hoff ich), aber irgendwas vergess ich hundertpro.
    Was mich ja auch ankotzt, ist, dass ich keine neuen Trailer vorzeigen kann. Werd meinen alten nochmal zeigen müssen. Schade, war aber in letzter Zeit einfach zu faul.

Ein Heertrupp aus dem tiefsten Hessen, der frischgegründete
    und berüchtigte "Granit Clan" ( bestehend aus 2 Mann ( WOW) ,Ketzer und Meiner Einer) macht sich in den frühen Morgenstunden, wenn noch der Nebel tief über den Feldern hängt auf dem Marsch nach Bremen.

Die Schwerter sind geschärft, die Bögen gespannt
    und die Krieger voler Kampfeslust

Bremen macht euch bereit

Die Hessen kommen !!!!!!

und werden hofffendlich, wenn nichts schief geht gegen 13.00
    einmarschieren.

Sondermeldung aus Hamburg:

Soeben wurden allerletzte Absprachen unter den HMK-Membern StealGray und DJ n (in Zusammenarbeit mit RPG_Goldenboy) getätigt, die ein ungehindertes Eintreffen des Hamburger Maker Kommandos, unter der Leitung des selbsternannten Commanders DJ n, in Bremen garantieren sollen.
    Bewaffnet wird das Maker Kommando sein mit allerlei Demos für (hoffentlich) spannende Präsentationen und Vorträge. Zusätzlich verfügen die drei über ein großes MP3-Arsenal (DJ n bring alleine rund 20 CD's mit, wovon sich 15 Alben auf zwei CD's verteilen).

Nun handelt es sich nur noch um Stunden, bis das HMK mit ihrem Transportzug, den sie eigens für das zweite Treffen der Nordallianz geenter haben, um exakt 10:33 Uhr in Bremen eintreffen wird, wo sie sich mit den anderen Membern der Nordallianz zusammenschließen wird.

Damit beenden wir unsere Sondermeldung und geben zurück an die geschlossenen Anstalten, ähm, ich meine: an die angeschlossenen Funkhäuser... verdammt! dabei war der Bericht so gut und ich versau den letztn Satz!... ist die Kamera noch an???

DJ n, offizielles Sprachrohr des HMK

Ein völlig verdatterter und hilflos wirkender Reporter ist zu sehen, der von vorbeiströmenden Menschen immer wieder angerempelt wird. Im Hintergrund sind viele Lichter zu erkennen, das laute Rumoren von Hubschrauberrotoren und über der ganzen Szenerie schwebt ein Deckmantel an lautem Lachen, Singen, Gegröhle und Pfiffen. Nur mit Mühe kann der Reporter laut genug in sein Mirkofon (Hallo GS)sprechen:

"JA Hallo, meine Damen und Herren, zuhause an den Monitoren!! Ich befinde *rempel* mich hier gerade in Bremen, Ja, in dem Bremen, der nördlichen Hansemetropole in welcher die *rempel* nächsten Tage eines der grössten Ereignisse der Geschichte stattfinden wird - nämlich eine Akademie, in der junge Maker-Talente aus der ganzen Welt - aber vornehmlich aus den deutschsprachigen Gebieten) zueinander finden werden um ihre jeweiligen Ergebnisse in ihren jahrelangen Forschungen zu präsentieren oder um einfach nur Spass zu haben!! Hinter mir, in einigen Metern Entfernung und verborgen *rempel* von den tobenden Menschenmassen sehen Sie den Bremer Hauptbahnhof in dem in wenigen Minuten die erste Teilnehmerin der NATO eintreffen wird - Shinshrii.
    Aufgrund Terrordrohungen radikaler Anti-RPG-Fetischisten wurde die Polizeipräsenz *Donnerndes Flappern eines Polizeihubschraubers* noch einmal stark verschärft in diesen letzten Stunden, doch scheinen die über 500 angereisten Bremer keine Furcht zu kennen, schätzen sie sich doch mehr als nur glücklich, einmal einen Blick auf diese *rempel* Grafikexpertin werfen zu dürfen und so verwundert es niemanden, das selbst Shinshrii ihr Bad in der Menge geniesst und sich erfreut an den zahlreichen überbrachten Rosen oder den Plakaten die sie in Bremen und auf der NATO willkommen heissen.
    Ich sehe hier gerade, das auch die Polizei-Motorrad-Eskorte eingetroffen ist und diverse Würdenträger Bremens bereits den roten Teppich belagern um der Makerin höchstpersönlich einmal die Hand geschüttelt zu haben.
    Ja, und jetzt kann man *rempel* sehen, wie langsam ein festlich geschmückter ICE langsam in den Bahnhof rollt und während die Menge sich in begeistertem Singsang ergibt, kann *singende Menschenmenge* ich von meiner Seite eigentlich nur noch zurück in das Funkhaus geben und mit Fug und Recht sagen, das hier wahrhaftig grosse Dinge und Veränderungen im Begriff sind, zu geschehen! "

Jo, jetzt mal ohne Radio kommentar zeugs...

TBR, Göfla uns Wishmop sins hier in Krumbach eingetroffen. Wir schlagen jetzt noch ein wenig die Zeit tot bis es endlich (gegen 1, 2 Uhr) richtung Norden geht...

Vieleicht folgen noch ein paar Pix

Ein dunkler Raum, man sieht einen Computermonitor und davor einen schwarzen Sessel. Links vom des Sessel befindet ein Tisch mit einer Flasche Rotwein einem halbvollen Gals und Aschenbecher.

"Diese RPGler. Immer wieder ein Freudenfeuerwerk ihre Berichterstattung zu lesen. Bei solchen Begeisterungsstürmen wird man ja ganz gerührt. Naja, noch gut 42 Stunden, dann werde ich bei ihnen eintreffen und ihnen lehren was es heisst den Herrn des Chaos kennen zu lernen."

Ein irres Lachen erklingt, man sieht eine Hand eine Zigarette im Aschenbecher ausdrrückt und sich das Weinglas kralllt.

"Aber vorher muss ich noch einges erledigen. Zum Beispiel muss ich noch meine MP3's auf CD brennen, und anderen Kleinkram zusammen suchen. Aussderm warte ich noch auf das Paket."

Eine Gestalt beugt sich über den Computer.... nach einigen Sekunden wird der Bildschirm blau. Es erscheint eine Meldung: Ungültiger Fehler dieser Rechner wird herunter gefahren. Und darunter steht diabolisch in brennenden Buchstaben LIST ERROR: NO ERROR!

Eine verschneite Stadt, wie aus einem Bilderbuch. Es ist dunkel und es schneit. In den Fesnter brennen Lichter. Auf einmal ein heller Lichtblitz und ein Orkan zieht auf. Häsuer werden abgedeckt und Autos überschlagen sich. Und in diesem Szenario der Hölle hört man einen Schrei, eine diabolische Stimme die nur ein Wort - einen Namen schreit: "FRRRRRREEEEEEZZZZZZZZZZYYYYYYYYYYYY"!

Nunja, genug gescherzt. Ich freu mich irre aufs Treffen kann eigentlich nich mehr stillsitzen. Was ich ernst meine, wenn ich im Forum stöber wandern meine Gedanken schon in die Zukunft zu dieser *****geilen Zeit die wir verbringen werden ^^

Ich hätte da nur noch eine Frage: Kann ich mal später einen Rechner dazu benutzen meine Bilder ins Netz zu laden und so meine Photo HP endlich fertigzustellen? Mitn Modem 100 Bilder zu uppen ist schlecht ^^

Ach egal, however..... ich freu mich ^^

Wer ich nur schon da, wo meinst Herz seit Langem weilt

Geändert von YoshiGreen (27.12.2003 um 00:54 Uhr)

Hiho!

"Halloa, hier meldet sich Außenkorrespondent Apcaly Arts aus dem veregneten Lunestedt! Es sind nur 40km mit dem Auto zum Mekka des RPG-Maker in Bremen, doch starker Wind macht mir und meinem Freund zu schaffen..." ^^

Zitat:"Wir werden im Morgengrauen gen Bruchtalähhh Bremen aufbrechen, immer abseits der Straße, nicht zurückblickend und hoffen, gegen 11:00 bei Sonnenrot einzutreffen" (Hilfe, die Ringgeister haben mich...)

Zweites Zitat: "Wir kommen um 11:00 Uhr, weder zu spät noch zu früh, wir treffen genau dann ein, wann wir es beabsichtigen..."

"Aaaaaaalllssoooo dann, Außenkorrespondet ApocalyArts meldet sich bald wieder, bis morgen! Und noch eine Eilmeldung: Die verschollenen YumYum-Nudelsuppen reichen nicht für alle, deshalb bekommen "Enge Freunde" vortritt...."

(Und Daen natürlich auch...^^

Zitat Zitat
    [i]Original geschrieben von YoshiGreen
    Ich hätte da nur noch eine Frage: Kann ich mal später einen Rechner dazu benutzen meine Bilder ins Netz zu laden und so meine Photo HP endlich fertigzustellen? Mitn Modem 100 Bilder zu uppen ist schlecht ^^ [/B]
    Damit das ...

Zitat Zitat
    Eine Gestalt beugt sich über den Computer.... nach einigen Sekunden wird der Bildschirm blau. Es erscheint eine Meldung: Ungültiger Fehler dieser Rechner wird herunter gefahren. Und darunter steht diabolisch in brennenden Buchstaben LIST ERROR: NO ERROR
    ... passiert?

Also hier im Osnabrücker Land ist noch nichts los, morgen gehts dann früh auf und dann geht in die Stadt der Fischköpfe (Jawohl, nieder mit dem Weihnachtsmeister *insider*).

Sachen sind gepackt, mal sehen, wieviel ich vergessen hab.

Hier in Hamburg spannt sich die Lage auch schon an - Sachen sind gepackt, zum 3528237592386538127569837ten Mal werden Sachen wie Abfahrt des Zuges, Inhalt der Reisetasche etc. gecheckt - es kann losgehen! Heute schön früh ins Bett, damit ich morgen früh fit bin um mit meiner kleinen Fahrgemeinschaft nach Bremen zu gurken.

Wir sehen uns, Leute!
    Bis morgen dann!

Merlin Gast
    Ähmm....schätze mal das das jetzt hier hin gehört...
    aber es sieht für mich alles garnicht so toll aus ;_;.
    Woran das liegt?
    Naja, als ich Gestern meine Elteren nochmal vorsichtshalber gefragt habe ob es jetzt geht, haben die mich auf ein Anmeldeformular oder sowas angesprochen...ich meinte das ich ihnen das doch schon gezeigt hätte...dachte ich zumindest.
    Ich hatte es vergessen .
    Jetzt ist ihnen das alles ein wenig kurzfristig...alles meine Schuld.
    Ich werd aber versuchen doch noch an irgenteinem Tag zu kommen..welcher das sein wird...gute Frage.
    Solange ich in keine großen logistischen Planungen miteingearbeitet war ist das für euch ja nun auch weniger schlimm...vielleicht auch ein Grund zum feiern...naja also ich wünsch euch dann mal viel Spaß.
    Tut mir leid, werd aber wie gesagt trotzdem alles daran setzen noch mal ein zwei Tage zu kommen.

mfg Jackie-James

Aber wer weiss, wenn ich gaaanz großen Glück habe, komme ich ja vielleicht sogar Übermorgen....

Yo, hab grad meine sieben Sachen zusammengepackt, in vier Stunden gehts dann gen Leipzig (schlafen lohnt sich da doch eigentlich gar nicht mehr), wo ich auf Luki und Molch treffe, von da aus weiter direkt nach Bremen.

Meine Anmeldung hab ich noch nichtmal ausgedruckt, thx an jj das du mich dran erinnert hast, sonst hätt ichs wohl vergessen und es hätte in Bremen ein böses Erwachen für mich gegeben.

Werd jetzt mal noch npaar billig-Trailer von meinen Games produzieren, damit ich auch was vorzuzeigen hab.

Also, bis dann mal..

Yo,Alder! Was gehtn?
    CosmoAnus

8)