-
Drachentöter
Ein dunkler Raum, man sieht einen Computermonitor und davor einen schwarzen Sessel. Links vom des Sessel befindet ein Tisch mit einer Flasche Rotwein einem halbvollen Gals und Aschenbecher.
"Diese RPGler. Immer wieder ein Freudenfeuerwerk ihre Berichterstattung zu lesen. Bei solchen Begeisterungsstürmen wird man ja ganz gerührt. Naja, noch gut 42 Stunden, dann werde ich bei ihnen eintreffen und ihnen lehren was es heisst den Herrn des Chaos kennen zu lernen."
Ein irres Lachen erklingt, man sieht eine Hand eine Zigarette im Aschenbecher ausdrrückt und sich das Weinglas kralllt.
"Aber vorher muss ich noch einges erledigen. Zum Beispiel muss ich noch meine MP3's auf CD brennen, und anderen Kleinkram zusammen suchen. Aussderm warte ich noch auf das Paket."
Eine Gestalt beugt sich über den Computer.... nach einigen Sekunden wird der Bildschirm blau. Es erscheint eine Meldung: Ungültiger Fehler dieser Rechner wird herunter gefahren. Und darunter steht diabolisch in brennenden Buchstaben LIST ERROR: NO ERROR!
Eine verschneite Stadt, wie aus einem Bilderbuch. Es ist dunkel und es schneit. In den Fesnter brennen Lichter. Auf einmal ein heller Lichtblitz und ein Orkan zieht auf. Häsuer werden abgedeckt und Autos überschlagen sich. Und in diesem Szenario der Hölle hört man einen Schrei, eine diabolische Stimme die nur ein Wort - einen Namen schreit: "FRRRRRREEEEEEZZZZZZZZZZYYYYYYYYYYYY"!
Nunja, genug gescherzt. Ich freu mich irre aufs Treffen kann eigentlich nich mehr stillsitzen. Was ich ernst meine, wenn ich im Forum stöber wandern meine Gedanken schon in die Zukunft zu dieser *****geilen Zeit die wir verbringen werden ^^
Ich hätte da nur noch eine Frage: Kann ich mal später einen Rechner dazu benutzen meine Bilder ins Netz zu laden und so meine Photo HP endlich fertigzustellen? Mitn Modem 100 Bilder zu uppen ist schlecht ^^
Ach egal, however..... ich freu mich ^^
Wer ich nur schon da, wo meinst Herz seit Langem weilt
Geändert von YoshiGreen (27.12.2003 um 00:54 Uhr)