-
Puppet Vampire
Sondermeldung aus Hamburg:
Soeben wurden allerletzte Absprachen unter den HMK-Membern StealGray und DJ n (in Zusammenarbeit mit RPG_Goldenboy) getätigt, die ein ungehindertes Eintreffen des Hamburger Maker Kommandos, unter der Leitung des selbsternannten Commanders DJ n, in Bremen garantieren sollen.
Bewaffnet wird das Maker Kommando sein mit allerlei Demos für (hoffentlich) spannende Präsentationen und Vorträge. Zusätzlich verfügen die drei über ein großes MP3-Arsenal (DJ n bring alleine rund 20 CD's mit, wovon sich 15 Alben auf zwei CD's verteilen).
Nun handelt es sich nur noch um Stunden, bis das HMK mit ihrem Transportzug, den sie eigens für das zweite Treffen der Nordallianz geenter haben, um exakt 10:33 Uhr in Bremen eintreffen wird, wo sie sich mit den anderen Membern der Nordallianz zusammenschließen wird.
Damit beenden wir unsere Sondermeldung und geben zurück an die geschlossenen Anstalten, ähm, ich meine: an die angeschlossenen Funkhäuser... verdammt! dabei war der Bericht so gut und ich versau den letztn Satz!... ist die Kamera noch an???
DJ n, offizielles Sprachrohr des HMK