-
Moderator
So, ich bin auch wieder da. Nachdem ich den PC gestern aufgebaut hatte, hatte ich dank eines geknickten Schlauches keinen Durchfluß in der Wakü... Sehr lustig. Es ist schon interessant, wie schnell so ein ungekühlter Prozessor auf 68 Grad kommt. Als ich den Schlauch heute irgendwie reparieren wollte, war er wieder in Ordnung.
Wie auch immer.
Ich denke, das Highlight des Treffens war der exzessive Shadowrun-Abend. Wirklich, ungestörtes Rollenspiel vom Feinsten, ganz ohne ein Dutzend Leute, die zwingend Delta Star über den Projektor spielen mußten.
Der DSA-Abend war auch nicht schlecht; ich verweise auf die nackten Zombies, die Hand an der Decke und Yoshis selbstgekochte Köstlichkeiten, die Wohan jedesmal wieder ein Genuß waren.
Ineluki wird mir natürlich zustimmen, wenn ich unseren Workshop zu objektorientiertem Programmieren in Brainfuck auch anführe.
Und meine Lesung, präsentiert von Gletscherkrone Schoko Chips. Und Nutella. Und Wasser ("H-2-0"). Und Sambal Oleg ("Damit Ihre CDs auch morgen noch brennen)". Und Sprit.