Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 242

Thema: DAS 2. NATO-TREFFEN hat seine Pforten geöffnet! Der LIVE-TICKER ist online ;)

Uh, sorry. Der letzte Post stammt aus meiner Hand, hatte vergessen, vorher auszuloggen.

Jetzt die ahre Geschichte, warum ich die erfürchtige und niemals zu verachtene NATO verlassen habe:
    Gestern abend, so gegen 23 Uhr, fing Mop, aka Fipsi, damit an, mich so komisch anzusehen. Erst dachte ich mir dabei nichts. Später am abend, fing Mop damit an, mit so komisch zu berühren. Zunächst dachte ich, dass ihn das unabsichtlich passieren würde. Als das aber komisch oft passierte (das = das komische Berühren seines Kärpers mit dem meinigen), wurde ich stutzig. hatte ich nicht mal was von einer kranken, perversen Gruppe von Menschen gehört, die sich zur sexuellen Befriedigung an bekleidete Personen reiben? Ja, hatte ich.
    Der Mop ist ein Frotteur.
    Grade an den günstigen Augenblick, als ich den Mop unter der Dusche im Bad getroffen hatte, wollte ich ihn mit meiner Vermutung konfrontieren.
    Aber just (arr, plattdeutsch für = rade, zeitlich genau in diesen moment) in diesen Augenblick des Eintretens schlug mich eine unbekannte Person von hinten nieder. Ich wurde wohl bewusstlos, denn als ich aufwachte, fand ich mich nackt, kalt und voll mit Staubflocken im Bremer Stadtpark wieder.
    Seitdem hege ich eine große Angst vorm Mop. Soviel dazu.

So, jetzt das Wahre:
    Ich komme Silvester nicht wieder, da Chrissi sonst kein Zuhause hat ;( Ihre Eltern sind nicht zuhaus, deswegen muss sie wohl bei mir wohnen. Oder mit mir in die Höhle der Verdammten zurückkommen - was ich ihr erspare.

@ Leisli: Hibernate ist morgen...äh...*auf Uhr schiel*... ich meine natürlich heute dran.
    @Jensma: DJn und StealGray sind schon viel länger weg als du, und darüber hat auch noch niemand berichtet (das ist übrigens @topic, dass die beiden uns verlassen haben, war so gegen 19 Uhr)
    @Fussballtunier: Yeah, Dritter! Ja ja, war schon ganz lustig, das ganze.
    @topic: Natürlich gabs auch heute Abend wieder Präsentationen, als da wären
    - Sternenkindsaga von Daen und Shinnie, gezeigt wurden das Talent- und Fertigkeitensystem und ein paar Maps und Daen hat viel geredet
    - DeltaStar vom Jensma, kompetent präsentiert von Göfla (nja, eigentlich hat er nur durchgezoggt(natürlich gecheatet ), war trotzdem sehr geil
    - der bekannte Goldener-Reiter-Trailer von Schattenläufer, er hat kommentiert und ghost hats gezoggt und lautstark für Ruhe im Haus gesorgt
    - ein paar "kleinere Nebenprojekte" von Neo23, als da wären Resident Evil: Labor des Grauens(Survival-Horror, halt RE), Elite-Party(Mario Party aufm Maker) und Star Force 2 (Nachfolger von Star Force 1 (wer hättes gedacht ), Side-Scroll-Shooter, so ähnlich wie DS, aber ohne den geilen Humor) - Irgendwie macht der Typ mir Angst
    Vieleicht zeig ich morgen noch ein paar meiner unfertigen und verbuggten Games, vieleicht wills ja irgendjemand sehen...
    So, fast alle pennen schon, und das werd ich jetzt auch tun.

Yo,Alder! Was gehtn?
    CosmoAnus 8)

NATO² - Der Bericht von DJ n (hab's Ineluki versprochen o_o)

Moin Moin Community und NATO-Teilnehmer
    [ECHO]Moin Moin DJ![/ECHO]

Bin gerade vor knapp 20 Minuten aufgestanden und wollt als erstes meinen Bericht vom NATO² abliefern. Das wollt ich ja eigentlich gestern machen, aber die Aussicht auf eine heiße Dusche und das Schlafen im eigenen Bett (und nicht auf dem flauschig weichen Boden der Turnhalle *hr hr*) war zu verlockend... aber nun zum Bericht *ähem*

Der ´Tag (27.12.2003) begann für die hamburger Delegation planmäßig:
    Ein pünkliches Treffen von RPG_Goldenboy, StealGray und mir um 8:40 Uhr und die planmäßige Abfahrt des Zuges nach Bremen um 9:13 Uhr sicherten uns ein pünkliches Eintreffen in Bremen um 10:33 Uhr (exakt!). Nachdem ich dann noch eine gute Tat vollbracht hatte, indem ich einen umherirrenden Mann unsere Fahrkarte verkaufte (die Summe bleibt geheim ), rief Golden bei Daen an, der sogleich Freezy und Jens zum Abholen losschickte (@Daen: hast du "Gruppen" oder "Truppentransporter" gesagt???).
    Nach einer Wartezeit, in der Golden, Steal und ich uns gegen den gemeinen bremer Westwind stemmen und einige Mülltonnen zu Wärmungszwecken entzünden mussten, trafen Freezy und Jens auch beim Hbf ein und brachten uns ins HQ der NATO, wobei gesagt sein muss, dass Jens sich todesmutig dazu bereiterklät hatte, auf die anderen Zugankömmlinge zu warten.

Im HQ (ein Jugendheim) herrschte schon reges Treiben (durch wen genau, weiß ich nicht mehr und wenn ich alle aufzählen würde, vergesse ich sicher einige...). Nach einer kurzen, aber recht herzlichen Begrüßungsphase, in der uns eröffnet wurde, dass alle Matratzen bereits belegt seien und wir auf dem "flauschig weichen" Boden der Turnhalle campieren könnten, startete ich einige recht unterhaltsame Konversationen, unter Anderem mit Jesus, Apokaly + Kumpel und später noch Kati über "Zelda"-Games, gefolgt von einer kleinen Bolzerei mit Dark Soldier und ein paar "Schwertkämpfen" mit Göfla.
    An dieser Stelle sei gesagt, dass es bis zu diesen Zeitpunkt nur einen tödlich verletzten gab, nämlich Gölfa, der sich diese Verwundung durch einen Kampf mit Daen zugezogen hatte (Daen! Wie konntest du nur ;_; ). Natürlich tafen im Laufe des Tages noch weitere Leute ein (einige hab ich erst gegen Nachmittag entdeckt...).
    Irgendwann, ca. 14:00 Uhr, schwebte plötzlich ein, den hamburgern bekannter Duft, durch die Küche des Jugendheimes (die Küche der Decke war von einer Plane verdeckt...o_O): Labskaus für TBR, Mop und Jensma.
    Wie einige vielleicht wissen, ist das Aussehen von Labskaus... nun ja... etwas... "gewöhnungsbedürftig", aber TBR und Mop (die kannten das bis dahin nicht) schien es sichtlich zu schmecken, während Göfla und Schatti dem eher (vorallem wegen des Aussehens) skeptisch gegenüber...

Zitat Zitat
    Schatti: Ich mag kein Labskaus...
    DJ n: Warum? Schmeckts dir nicht?
    Schatti: Nein, aber ich hab ein Bild davon gesehen...
    Nachdem dieses Thema auch "gegessen" (blödes Wortspiel...) war, half ich Apokaly tatkräftig (ich verschob eine gewaltige Pflaze...), seinen GC an zu schließen. Kein Fehler, wie sich herausstellte (vorallem, da sich Golden, Steal, Göfla [auch Gölfla genannt...] und ich ein packendes "Super Smash Brothers Melee" Duell lieferten).
    Währenddessen traf auch wieder der Einkaufstrupp, der vor einer schier unendlichen Zeit ausgesand wurde, wieder ein und brachte die nötigen Rohstoffe, für das Chili (in 2 Schärfegeraden), dass später von "Pfarrer Daen" persönlich an die armen Maker ausgeteilt wurde (Nachschlag durfte man sich selber holen und Tisch 4 wurde diskriminiert...o_o).
    So verging wieder einige Zeit, bis schließlich um 21O Uhr der Teil der Präsentationen begann. Bevor dies jedoch richtig begann, zog Ineluki die gesamte Aufmerksamkeit auf sich, indem er zum einen Daen und Göfla eine gedruckte und gebundene Fassung von "Göflas Liberation" überreichte und zum anderen die Sieger des "Halloween-Contests" kührte (Mop und Rübe). Nach einer kurzen Lesung der Siegergedichte, begann Square (nach kurzen technischen Umdispunierungen) mit seinem Trailer von TNP und dem Trailer "Nebula" (richtiger Name??), gefolgt von Apokaly mit Gaia (er hat einen Baum kaputt gemacht und keiner wusste, warum...o_o).
    Danach kam die wohl lustigste aber auch chaotischste Präsentation seit Yoshi Green bei NATO 1: StealGray mit "Phil Steal" (Freezy! Stell das Video online! Bitte!!!!). Zur Erholung gönnte man sich eine Pause von 30 Minuten, in der Neo seine Präsentation vorbereitete; eine Präsentation, mit der niemand in seinen kühnsten Alpträumen gerechnet hätte: Die Präsentation von "Pasttime Paradise".
    Eine knapp zwei-Stündige Präsentation des Menüs, der Technik an sich und des KS (bei dem Neo arme, kleine Hasen mit Meteoren, Drachen, Gewittern, Atombomen und der Apokalypse vernichtete... *heul*) folgte. Am Ende dieser 2 Stunden lag Ineluki verstört auf dem Boden, zitterte am ganzen Leib und brabbelte immer wieder "Delete C:/Programme/Ascii", Daen, ebenfalls vollkommen verstört, murmelte leise ein "Vater Unser" und musste von Shinni beruhigt werden. Der Rest der Anwesenden dachte derweil an offenen Maker-Suicid... nur wegen Neo...
    Nach einer weiteren kurzen Pause, in der sich alle langsam beruhigten und der Geburstag unseres "Quartier-Gastes" celebriet wurde, drufte ich dann noch den Verbliebenen (ca. 10-15 Leute) "True Fear" präsentieren. Am Ende der Präsentationen war es knapp 3:00 Uhr und alle legten sich schlafen, sei es auf eine Matratze, ein Sofa oder den "flauschig weiche" Boden. Doc dieser Schlaf war ein unruhiger, geplagt von Alpträumen, hervorgerufen von Neos Präsentation...

Am Sonntag, 28.12.2003, wurden wir notgedrungen aus unserem Schlafquartier (die Turnhalle) vertrieben, um einen Chor Platz zu machen. So kamen wir jedoch recht früh zu einem Frühstück, dass sich bis Mittags hinzog (Rübe, Cosmos Anus, der Quartier-Gast [Name vergessen, sorry ], Steal und ich unterhielten uns über Pixelblut in PC-Games, schlechte Anime-Untertitel und Konsolengames).
    Danach begann der erste, offizielle "NATO-Cup", das Fußballereigniss des Jahres, bei dem sich 6 Mannschaften um de Sieg stritten.

Nach einem furiosen Eröffnungsspiel ("Die schlauen Köpfe" gegen "Die alten Krieger), dass mit 10:1 gewonnen wurde, durfte "Team Alex" sich mit "Die Techniker" messen (wir haben 2:4 gespielt...).
    So lief das Turnier weiter, bis es Zeit wurde, für mich und StealGray, Abschied zu nehmen (@Freezy: danke, dass du uns gefahren hast ).

Für mich ist das Treffe zwar zu Ende, aber den Verbliebenen wünsche ich noch viel Spass und schon jetzt ein guten Rutsch ins neue Jahr.

@ all: meine Daten-CD mit den MP3s drauf, kann Dark Soldier mitnehmen
    @ Jesus: Schick mir mal bitte, bitte, bitte dein "Sexy-Man RPG"
    @ Frezzy und Göfla: stellt mal ein paar Fotos und Videos online, bitte
    @ Daen und Ineluki: Danke für NATO²!!!!!!
    @ Sunny: Danke für die tolle musikalische Kulisse beim NATO-Cup
    @ Apokaly + Kumpel und Goldenboy: ALEX RUUUUULZ!!!
    @ all²: Ich liebe euch, Leute! ;_;

MfG

DJ n

Katii Gast
    So morgäään Leute .

Grüße euch alle hier vom sensationell genialem NATO Treff. Das einzige was ich hier vermisse ist mein schönes warmes WEICHES Bett daheim.

Also ich kann euch sagen, wenn alle Spiele rauskommen, die hier vorgestellt und präsentiert wurden, kann Nintendo einpacken....

Irgendwas wichtiges wollte ich noch sagen.... nunja ich habs vergessen o.O .... Greetz to you all, adios ihr lieben o.O und freut euch über eure Betten

Auch von mir einen wunderschönen Guten Morgen!!!
    Wir sind dann gestern Abend, wieder erst nach Neos 1,5Stündigen Präsentation ins Bett gekommen!
    Nungut dann waren es 4:20! Dann bin ich vor kurzen aufgestanden und warten auf den einkaufstrupp!

@DJn:;_____; Danke ich liebe dich auch
    Auch danke für die CD, ich werde dich tief verehren
    Schade dass ihr schon wegmusstet.

So nun wissen wir nicht recht was wir machen sollen, bis es Frühstück gibt. Mal abwarten und Tee trinken

MfG DS

Zitat Zitat
    Original geschrieben von jensma
    Uh, sorry. Der letzte Post stammt aus meiner Hand, hatte vergessen, vorher auszuloggen.

Jetzt die ahre Geschichte, warum ich die erfürchtige und niemals zu verachtene NATO verlassen habe:
    Gestern abend, so gegen 23 Uhr, fing Mop, aka Fipsi, damit an, mich so komisch anzusehen. Erst dachte ich mir dabei nichts. Später am abend, fing Mop damit an, mit so komisch zu berühren. Zunächst dachte ich, dass ihn das unabsichtlich passieren würde. Als das aber komisch oft passierte (das = das komische Berühren seines Kärpers mit dem meinigen), wurde ich stutzig. hatte ich nicht mal was von einer kranken, perversen Gruppe von Menschen gehört, die sich zur sexuellen Befriedigung an bekleidete Personen reiben? Ja, hatte ich.
    Der Mop ist ein Frotteur.
    Grade an den günstigen Augenblick, als ich den Mop unter der Dusche im Bad getroffen hatte, wollte ich ihn mit meiner Vermutung konfrontieren.
    Aber just (arr, plattdeutsch für = rade, zeitlich genau in diesen moment) in diesen Augenblick des Eintretens schlug mich eine unbekannte Person von hinten nieder. Ich wurde wohl bewusstlos, denn als ich aufwachte, fand ich mich nackt, kalt und voll mit Staubflocken im Bremer Stadtpark wieder.
    Seitdem hege ich eine große Angst vorm Mop. Soviel dazu.
    Ah ja. Du Arsch~. Das mit dem "Ja, Mop, fang endlich mit dem Frottieren an" hast du natürlich rausgelassen, so bleibt die ganze Schuld bei mir ;_; Ausserdem dachte ich, das bleibt unter uns....Arrrwh.

Wegen Silvester ists natürlich sehr schade. Aber trotzdem danke fürs Labskaus, ich glaub die andere Dose werden wir ins Ösiland entführen.

@Chrissi: ;________________; ~~ ;____________;

Joa...sonst wurde ja schon das meiste gesagt, wer jetzt nicht hier ist, versäumt verdammt viel Spaß ^^

Also dann.

Merlin Gast
    Morgen...Mittag.
    Ich...ich habe verschlafen! Also würde ich jetzt losziehen bräucht ich so etwa ne Stunde nach Walle, dann würd ich wol bis 8Uhr bleiben, weil ich muss dasnn ja auch wieder ne Stunde zurück...das wären dann also gerademal 5 Stunden, deswegen habe ich beschlossen Morgen zu kommen, mich da aber wecken zu alssen, schnell aufzustehen und dann schon fast loszufahren, so das ich etwa um...11 da bin^^.
    Ich nehm dann einfach Geld mit, Ess euch alles weg, rede viel zu viel, haue mich dann selber weil ich Hibernate und Sternenkind Saga verpasst habe, zieh euch alle in ein paar runden Super Smash Brs. ab, obwohl ich darin die Niete überhaupt bin, und fahr dannn aus Frust verfrüht nach Hause.

mfg Jackie-James

Katii Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jackie-James
    ... haue mich dann selber weil ich Hibernate und Sternenkind Saga verpasst habe...
    o.O bei Sternenkind Saga hast du etwas wirklich geniales verpasst, mir hat es schon auf der M3 gefallen, aber jetzt find ichs noch besser (ich will Betatester werden ^^)...

Hibernate war leider gestern noch nicht bin aber sehr gespannt darauf .... wie ich sowieso auf alles gespannt bin

besonders beeindruckt haben mich auch Neos Spiele, obwohl sein "Resident Evil" nicht in meinen Genre lag ... aber das ist bei allen action spielen so...

Fazit: Alle Spiele die bisher vorgestellt wurden waren durchaus interesannt

Klingt ja nach haufenweise Spaß. Ich überlege mir, ob ich irgendwie meine Eltern unaudffällig beseitigen soll .

BTW: Hat Daen jetzt eigentlich einen Wurstkorb bekommen?

Wichtige nachricht an alle mitglieder des nato treffens :
    Der Cosmoanus / Erik schulze sollte so schnell wie möglich
    seine e-mails lesen und beantworten, danach aber alles verdächtige material (mail von schmir) Löschen damit seine M*** sie nicht lesen kann !!! (ansonsten bin ich am arsch !!!

PS:. viel Spaß euch allen auf natotreffen und überbringt diese Kunde.

Cu Beorn

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Repko
    BTW: Hat Daen jetzt eigentlich einen Wurstkorb bekommen?
    Ne... hat er nich... dafür aber eine gebundene Ausgabe von "Göflas Liberation"... aber keinen Wurstkorb... aber wenn wir ihn daran erinnern, müsse die Anwesenden den nachher auch noch bezahlen *schnüff* das war alles so teuer...
    aber es hat sich gelohnt

@Square: hat eigentlich wer schon meinen Pinball-Rekord geknackt???

DJ n

Users Awaiting Email Confirmation

Bei euch gehts ja richtig ab =) Ich hätte nichts gegen ein bisschen Bildmaterial einzuwenden ... Denn man will auch mal sehen was ihr so treibt XD

Hoi!

So, ich melde mich mal wieder nach diesem Tag, kurze Zusammenfassung:

@Morgens: Lang geschlafen! NEO WAR SCHULD, DER HAT WIEDER WAT GEZEICHT! (Resi & 2 andere)
    @Mittag: Gamecube, DANKE GALA, DANK DIR HATTEN WIR MAL SOUND!!!
    @Abends: Spielen Grade Siedler in der Daen-Edition
    @Essen: Kürbissuppe - lecker!

@Kati: Nintendo kann einpacken? Wie bitte? Und DASS sagt eine, die 3 Stunden am Tag MarioKart spielt???
    @Jackie: Ausrede... Jetzt komm endlich! DU kannst morgen abend mir inner küche helfen und spaghetti bolognese kochen! :-)

@spaghetti: Isses denn allen recht? Da Roman morgen nachmiddag geht, kopch ich gaaaanz alleine :-) bon appedit!

So, ich meld mich auch mal zu Wort

@Gala: Pah Du stinkst dafür, dass du nicht länger da sein durftst, auch wenn du nix dafür kannst

Hm, is recht viel Spass hier, heut abend kommt die Hibernate-Vorstellung, und ich und Mop sind saunervös und suchen die letzten Bugs, um ja keine Blamage zu erleiden ^^° oder wir erweitern das KS noch ein wenig (da sieht man, was Druck ausmacht, man kommt voll in Fahrt...)

Hm, @Fotos: Das is so ne Sache, ich glaube wir würden gern ein wenig Material online stellen, nur das Problem ist das, dass die PCs, die am Internet hängen, nen Proxy/ne Firewall haben und alle Ports ausser 80 gesperrt sind. Von daher geht kein FTP, kein IRC oder sonstwas, was ja eigentlich schade ist.

Vielleicht weiss ja jemand ein gutes Programm samt Anleitung, mit dem man Ports tunneln kann (aber auch jemand, der aus Erfahrung spricht, und nicht "da, das war im Google, kA, wies geht...", das haben wir auch schon probiert )
    Was aber vielleicht wahrscheinlicher ist, ist das, dass es wohl am Ende der NATO CDs geben wird, wo das gesamte Film- und Fotomaterial draufgebrannt wird, so als ne Art Erinnerung....na mal gucken.

Naja, mal sehn, wie der weitere Abend verläuft....
    Have Fun.

Edit BTW: Alle, die auf "Sicher kommen" standen, und nicht erschienen sind (ausser die, die sich abgemeldet haben und die Liste nicht mehr korrigiert wurde), stinken in höchstem Grade und dürfen sich auch angesprochen fühlen >:P

Geändert von TheByteRaper (30.12.2003 um 02:20 Uhr)

Eigentlich müsste doch der Java Chat gehen, sofern Java auf dem System installiert ist.

Falls Ineluki das mitbekommt, hier der Status Quo zum Key Patch:
    Fast alle, die jetzt Probleme hatten mit dem Patch und dem Demospiel, hatten die Probleme in der Patch-Beta (z.B. enthalten in Der Feind usw.) noch nicht. Das Problem bezieht sich nur auf die Tastatur (Maus geht also) und scheint nur Leute zu betreffen, die Windows 98 (und einmal auch Windows ME) haben.

Ne, der Java Chat geht nicht, der rennt ja auch über Port 6667 ^^
    Ich habs mal mit HTTPort versucht, nur davon hab ich wenig Ahnung, es tut sich da nicht viel, vielleicht weiss eben jemand eine bessere Lösung ^^°

Ich melde mich auch mal wieder zu Wort!!!
    Wir waren gerade (zumindenst ein Teil) im Kino um HDR 3 zu sehen!
    So mit dem Uploaden von Pics ist schwer, wobei das gehen würde, nur die dumme firewall

Nungut gleich beginnen die Präsentationen, nur ich werde den ersten Teil verpassen da ich mit Scavenger die Küche aufräumen muss
    Aber egal passt schon!

MfG DS

BTW: Mobbt die Memberfront!! (der spruch schwirrt mir schon seit stunden im Kopf rum)

Ich hab es immer geahnt - Jesus und Scavenger sind eineiige Zwillinge!

Merlin Gast
    Also ich werde dann Morgen so gegen 11Uhr da sein.
    Wenn ihr dann noch nicht alle wach seid...tja, dann werde ich euch eben wecken müssen..muahahahaha.
    Naja, also ich bring dann Geld mit, was anderes brauch ich wol nicht oder?

mfg Jackie-James

Wags ja nicht zu früh zu kommen.
    Gemeinschaftsschrei von TBR, Freezy, Yoshi, Mop, DS, Cosmo, Goldenboy und mir.

So, zurück zu den Präsentationen.