Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 242

Thema: DAS 2. NATO-TREFFEN hat seine Pforten geöffnet! Der LIVE-TICKER ist online ;)

Hoi!

@Daen: Also ich verstehe das richtig: Die Söldnertruppen kann man "mieten", oder? Also ich steuere meine Ideen mal am Wochenende bei...
    Und mach dich drauf gefasst, dass ich dir mein neues (Brett-)Spiel zeige und dich mit sinnlosgelabber bombardiere...

Zitat Zitat
    Und mach dich drauf gefasst, dass ich dir mein neues (Brett-)Spiel zeige und dich mit sinnlosgelabber bombardiere...
    Daen, tu mir einen Gefallen, bitte: Glaub ihm!!! ;___; er macht das wirklich...
    ... ^_~
    @Apo: Ich heiß übrigens Schattenläufer, nicht Schattenlaüfer. Änder das bitte mal. Ach ja, wie gehts Gaia?

@Savage: Jojo, die nekrophilen Nekromanten... Daens DSA-Abenteuer war halt schon ein wenig obszön
    Wie gern würd ich mal wieder ein P&P spielen, aber hier is ja niemand, der sowas kennt... ;_;

Nächstes Treffen? Im Juli? Oh je, da sind dann wahrscheinlich die Amerikaner vom Austausch hier, das heißt ich werd höchstwahrscheinlich nich kommen können... ó_ò
    Mir wär ja sowieso der Frühling oder so lieber, Sommer is so heiß O_o

Re: Hoi!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ApocalyArts
    @StealGray: jaja, ich zähle bereits die Tage, bis du den Thread öffnest:
    "Geheimprojekt Enthüllt: Die Rache des Team Alex von StealGray"!

Naja, meine Stimme hättest du...!!!

@Sig: Jaja, ich schaue auch bereits aufmerksam, ob ICH irgendwo stehe...^^
    Zum Spiel könnte ich noch nichts sagen, nur soviel: In einer kalten Winternacht irgendwo auf einem zum Friedhof umgebauten Sportplatz erhoben sich die dort begrabenen, um Rache an all den Leuten zu nehmen, die ihnen damals beim NATO² Demütigung brachten...

Das unglaublich untote Team Alex (buhahahahaha...)

Oder ich mach das erste RPG-Bolzplatzgame: Man darf sich auf dem Sportplatz prügeln etc., aber trotzdem wird noch Fußeball gespielt...
    Stell' ich mir lustig vor, genauso wie das "RTP-Hausen-Splatter-Massaka - Jason vs. Alex" (Ein Only-Splatter-Game von mir, was voll billig war...) oder "The Slumpville Chainsaw Massacre - Blutgericht in Schlumpfenhausen..." (Eine total kranke Idee aus meinem kranken Hirn im Philosophie-Unterricht... ^^) Naja, mein Kopf sprudelt nur so über vor Ideen...

...
    Das war zwar irgendwie nett zum Thema, aber egoool!

@ SiG: Ich werde schon in mehr SiGs gegrüßt als vor dem NATO²!!! Und DU wirst auch in meiner gegrüßt. Sogar zweimal!

Also sollte im Sommer wirklich eine NATO sein, so muesstet ihr auch mich verzichten, sofern sie nicht im August oder September stattfindet ... ehr habe ich leider keine Semesterpause *schnueff*

@Daen&Siedler ... hm Halte mir schon mal nen Soeldnerposten Elfen frei

Beschreibung kommt spaeter, muss nochmal nen Blick in die Regeln werfen .. und wenn du die regeln ueberarbeitet hast, schick sie mir doch bitte nochmal zu

Gruss Ineluki

Hoi!

Hoi!

@Schattenläufer: Jo, wenn ich Zeit hab, ändere ich meine Sig...
    Gaia gehts zwar sehr gut, aber mir ÜBERHAUPT NICHT!

War heute beim Zahnarzt Füllung machen lassen und irgendwie hat der (besser gesagt DIE) totalen Mist verzapft! Sobald ich den Zahn nur antippe zieht das wie sau! Naja, wenns morgen nich besser is muß ich wohl wieder hin....
    Hiiiillllffeeeee!

@StealGray: Ich weiß ja dass ich in deiner Sig bin...
    Weíßes zwar nich soo genau, aber sag mal: Wie viele Sinnlos-Spiele gibt es von dir? Naja, solange die lustig sind, lade ich die ALLE runter...

@Siegi: Nein, das ist im Grunde perfekt, vielen Dank
    Doppelschuss als Eigenshcaft kann ich suepr einbauen, denn das bedeutet, das man beispielsweise mit dieser einen Einheit gleichzeitig auf zwei Gegnereinheiten schiessen kann, was das ganze Spiel sihcerlich wieder taktischer macht

@Luki: Alles klar, ich halte dir mal was frei
    Je schneller du allerdings die Elfen bringst, desto besser, denn es kann sein, das sie morgen schon zum Einsatz kommen

Apokaly: Werd' gesund, du musst morgen das Siedler antesten *grins*
    Ich freu mich schon auf deine Version von Monopoly!!

Schatti: Dann bring' *sabber* den Amerikaner *röchel* doch einfach mit...ich LIEBE Amerikaner... *hhhrghhh* [murmelnd]Ich wette, sein Herz schmeckt wie Hühnchen....Mhhhh Hühnchen....! [/murmelnd]
    Nein ernsthaft, bring ihn doch einfach mit, dann kann er mal zugucken, wie ich Atombomben auf Amerika werfe und mit uns Deutschen drüber jubeln

@Daen: Keine Angst, ich komme! Und mal schauen, mein Monopoly besteht bisher nur im digitalem...

Es gab mal sehr sehr viele Sinnlos-Spiele (na gut, das Schlumpfenhausen-Kettensägenmassker war nur 'ne kranke Idee aus meinem kranken Hirn ) z.B. ein total vermurkstes Adventure, ein voll vermurkstes Horrorgame (Das hiess "True Fear" und war quasi die Grundsteinlegung für DJ n's Version...) und mindestens zwei vermurkste Fungames, die allerdings äusserst komisch waren... Zum einen Kölle Combat Fighters" - Zwei Proleten aus Köln werden durch einen Zeitstrudel ins Mittelalter verfrachtet, weil sie ihren Freund Dimitri vor Freeza aus DBZ und seinen Schergen retten wollen und nebenbei noch den heiligen Gral finden und "The Knights of Orion", was als Dreamland und DBL-Verarsche gedacht war, aber nie ein richtiges Ende bekam, es hatte ungefähr zehn verschiedene Enden und war innerhalb von zehn Minuten durchgespielt... Was für'n Müll...

@Siedlerabend: Ich komme leider nicht *schnüff*, aber (jetzt kommt ein Werbeslogan! )

Bei NATO drei
    bin ich wieder dabei
    Bei NATO vier, Daen,
    werd' ich wieder hingeähn (beschissener Reim...)
    Und beim Fünften NATO
    [Sachsenmodus]Bin isch öch do![/Sachsenmodus]
    Ich bin so krank!

Soderla, für alle Interessierten gibt es jetzt die komplett neue Auflage meiner stark veränderten Siedlerregeln exklusiv für euch zum freien Gebnrauch und vor allem Beta-Testen
    Diejenigen, die morgen zum Siedlerabend kommen, können sich ja schonmal Gedanken über ein Volk machen
    Aber auch alle Siedlerspieler von der NATO könnten sich nochmal ein Bild davon machen, was sich geändert hat

http://www.cocritch-clan.de/Daen/Daen_Siedler.doc

Um es mal in Worte zu fassen:

- es gibt eine neue Rasse namens "Orks"
    - die einzelnen Rassen sind nun weitaus unterschiedlicher in ihren Vor- und Nachteilen
    - es gibt ein neues Gebäude namens "Hafen"
    - es wurde eine sehr komplexe Tabelle für Zufallsereignisse eingeführt
    - es gibt nun ein Söldnersystem mit einigen Gastrollen, teilweise vorgeschlagen, teilweise einfach so erfunden *grins*
    - die Räuberegeln wurden komplett umgestaltet
    - Jedes Land hat nun repräsentative Bevölkerungszahlen die sich auf die Kampfkraft der Milizionäre auswirkt
    - kleinere Unstimmigkeiten und Regellücken wurden ausgemerzt, sowie die Spielbalance verbessert

Jau, wer Interesse daran hat, dem wünsche ich viel Spass beim lesen der immerhin mittlerweile 29 Seiten Regelmodifikation

Katii Gast
    btw hier mal der anfang der vorgeschichte zu den dsa char den ich gespielt habe...

http://www.jpberlin.de/k.bodensiek/f...ighlight=nimue

/me greift mal wieder das Thema Fotos und Viedeos auf...

Ähmm... was geht denn jetzt in die Richtung?
    Bekommen jetzt alle, die genügend Webspace haben eine CD mit Fotos drauf, die dann online gestellt werden oder wie? (hab ich das mit der CD richtig verstanden??o_O)
    Alles andere wäre in dieser Hinsicht imo Schwachsinn...

DJ n

*ist-ausnahmsweise-mit-djn-einer-meinung*

Ich denke in dieser Hinsicht ungefähr genauso wie DJ n, alles andere wäre wirklich nmicht so recht gut... (?)

Hoi!

Joa, nach meinem Tanzkurs wandle ich wieder unter euch!

@Daen: Hast du es jetzt verändert, damit man je nach Rasse ein "Startbudget" an Rohstoffen bekommt?
    Was bringt denn der Hafen? Beim NATO-Spiel habe ich gemerkt, dass das Wasser nicht gerade eine Tragende Rolle spielt...

öhm... ja jetzt is mein schöner langer post weg....

Daen: Ich komm vielleicht n tick früher und ohne Knabbberzeug.

Freezy: Warum mach ich denn jetzt alles kaputt?

Fotos: öhm... mein Space ist eigentlich voll........

Edit: Gestern war der NATO² Zeitungsartikel von mir drinnne. Hab ihn als PDF und werd ihn morgen bei Daen hochladen!

Geändert von YoshiGreen (10.01.2004 um 01:31 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von DJ n
    /me greift mal wieder das Thema Fotos und Viedeos auf...

Ähmm... was geht denn jetzt in die Richtung?
    Bekommen jetzt alle, die genügend Webspace haben eine CD mit Fotos drauf, die dann online gestellt werden oder wie? (hab ich das mit der CD richtig verstanden??o_O)
    Alles andere wäre in dieser Hinsicht imo Schwachsinn...

DJ n
    Ich bin immer noch dafür, einfach einen Torrent aufzumachen.
    Ich werde mal sehen, wie es mit Trackern etc. aussieht, notfalls hoste ich das Ding. Dann brauche ich nur noch ein paar Daten und ich kann anfangen, zu seeden.

so ... mein Held ist auch fertig ... hoffe, er ist nicht zu heftig ... aber zumindest ist er etwas ungewoehnlich ^^

Name: Ineluki, der Sturmkoenig
    Rasse: Ehemaliger Elf, jetzt nicht lebendiges Schattenwesen
    Haufen: Inelukis Rote Hand ( Ineluki + seine 5 treuen Gefolgsleute )
    Gattung: Untote Rachegeister
    Bewegung: 3
    Kampfkraft: 2W6-3
    Lebenspunkte: 13
    Kosten: 7 Erz, 5 Holz, 1 Schaf (fuer Blutsopfer ^^)

Besonderheiten
    * Durch Einschuechterung des Gegners -1W6-3 auf Kampfkraft der gegnerischen Truppen
    * Alchemistenstube kostet nur noch 1x Holz, 1x Lehm und 1x Erz
    * Ist Alchimistenstube bereits vorhanden -> Eine Alchemistentinktur gratis wenn 1W6<3
    * Sich mit Untoten Helden abzugeben verunsichert das Volk. -> -1 auf alle Rohstoffe in angrenzenden Feldern, wo Ineluki steht

Sonderfertigkeit
    Dunkles Ritual
    Kosten 3 Erz, 5 Holz und 3 Schafe
    Alle sich im Kampf befindlichen gegnerischen Einheiten (ausser Helden) sterben sofort
    Dafuer lastet auf dem Herscherhaus zeitweilig ein Fluch -> 6 Mali durch Gegenspieler auswaehlen lassen und fuer 3 Runden beibehalten
    Durch das Ritual vernichtet sich Ineluki und die Rote Hand selber

Geändert von Ineluki (10.01.2004 um 08:53 Uhr)

@Apokaly: Hmmm....stimmt, DAS hatte ich noch vergessen egal, ich trage das mal schnell nach, war ja eine erstklassige Idee.
    Der Hafen hat den Vorteil, das er +1 auf alle angrenzenden Rohstofffelder bringt, man Schiffe bauen kann, um z.B. in der Ferne Kolonien errichten, was z.B. für Ketzer ganz gut gewesen wäre, weil er ja ziemlich in die Ecke gedrängt wurde.
    Außerdem ist ein 3:1 Hafen in einer Hafenstadt mit zusätzlichem gebauten HAfen echt keine schlechte Sache nicht

@Yoshi: Tu das, wir sind gerade aufgestanden und räumen auf

@Ineluki: Whoa...Doppelwhoa!! Den nehme ich so mit auf *grins*
    Das ist der ungewöhnlichste und derbste und auch interessanteste Charakter, den ich je gelesen habe - erste Sahne!

So, ich geh' dann mal alles für den Siedlertag bei uns vorbereiten

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jesus_666
    Ich bin immer noch dafür, einfach einen Torrent aufzumachen.
    Ich werde mal sehen, wie es mit Trackern etc. aussieht, notfalls hoste ich das Ding. Dann brauche ich nur noch ein paar Daten und ich kann anfangen, zu seeden.
    Würd ich auch sagen und was besseres fällt mir eh nicht ein ^^°
    Außerdem wollen wir dem Rest der Community ja nicht das (peinliche ) Bildmaterial vom NATO² noch länger vorenthalten, oder?

@ Steal:
    ich glaube, du solltest da mal ein paar Sachen aus deiner Sig löschen... irgendwie ein kleinwenige zu groß...o_o

DJ n

@ DJ n: Nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnein! Muss ich nicht, die SiG ist gerade noch so im Idealbereich!

@ Apo: Ich kann dir ja mal Phil Steal und ein anderes Sinnlosgame deiner Wahl als Email an dich schicken, brauche dazu nur deine Email-Addy! (Gilt für alle anderen natürlich auch!!! Bin ja ein gemeinnützisches Wesen!!! )

so .. ich hab heute mal schon zwei kleine videos bekommen und sie fuer euch ins netz gestellt

http://rpg-maker.com/netzwerk/ineluk...video_beam.zip