Ergebnis 1 bis 20 von 126

Thema: "Metal Gear Project" Screens & Story - Spielvorstellung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich weiss ich bin jetzt der Ur-Meckerer oder Spielverderber Aaaaber der Japanologe i.A. in mir schreit doch auf. Ich gestehe, ich kann mich nur an diversen Japanisch-Kanji-Wörterbüchern orientieren, da ich selber noch nicht Kanji lesen kann, aber so wies dasteht, heisst das "kitsune no daisu", wobei kitsune - der Fuchs, nicht so geschrieben wird, wie das erste Kanji dasteht. Bei Bedarf kann ich dir per PN einen Link schicken, der zeigt, wie das Kanji aussieht, die URL-Anzeige spinnt da ein wenig, weil in der URL ein Smilie vorkommt, wenn den pastet. (kann natürlich auch sein, dass das eine andere Schreibweise des Wortes "Fuchs" ist)
    Und was das mit "daisu" zu tun hat, keine Ahnung, da daisu ein Würfelspiel ist (aus dem englischen "dice").

Najo, kann ja auch sein, dass ich total daneben lieg, aber auf den ersten Blick hat das irgendwie nix mit FoxDie (also die Kombo Fuchs - sterben) zu tun.

*pingelig Namen druntersetz*

Edit: Ah ja, kann ja natürlich auch sein, dass du einfach das englische "die" *brutal* mit den Katakana übersetzt hast, dann würd ich das su aber weglassen. :x Aber diese Variante ist sowieso eklig.

Geändert von Wischmop (06.04.2004 um 19:01 Uhr)